Skinny mahlzeiten

Perfekt zum Dippen, Bestreichen oder auch pur Naschen - diese Hummus-Variante trumpft mit gerösteter Aubergine und viel frischer Petersilie auf.

Auberginen-Hummus

Wir lieben Hummus. Und kreative Hummus Rezepte noch viel mehr. Ob herzhaft oder süß: Du wirst staunen, was man aus Kichererbsen alles machen kann!

Spinat mit Spiegelei kennt (fast) jedes Kind. Hier findest du eine erwachsene Alternative ganz ohne Blubb, dafür mit leckerem Lauch, Chili und Parmesan.

Gebackener Spinat mit Kirschtomaten und Spiegelei

Spinat mit Spiegelei kennt (fast) jedes Kind. Hier findest du eine erwachsene Alternative ganz ohne Blubb, dafür mit leckerem Lauch, Chili und Parmesan. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Low Carb Zucchininudeln mit Bärlauch

Low Carb Zucchininudeln mit Bärlauch

Die Zucchininudeln mit Bärlauch schmecken leicht pikant und herrlich würzig und sind mein neuer Frühlingsfavorit auf dem Low Carb Speiseplan

Super saftige Lowcarb Hackflesich Ei Muffins Eine tolle Idee für Berufstätige…

Deftige Muffins? Oh ja, sogar sehr deftig. Mit Hackfleisch Ei und Käse. Für eine Deftige Schnauze wie mich ist das ein super Frühstück ...

Vegane Spaghetti bolognese | 9 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, vegan, fertig in 30 min.

Vegane Spaghetti bolognese

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Röstmöhren mit Feta und Petersilie - ein schnelles Sommergericht.

Möhrensticks mit Feta und Petersilie - Karotten aus dem Ofen

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Süße Quarkknödelchen

Süße Quarkknödelchen

Süßes mit viel Kalzium aus der Milch. Kinder mögen Geschmack und Form der Mini-Knödelchen. Top, wenn Sie noch frische Früchte, Obstmus oder -kompott d...

Reis hat wenig Kalorien und kaum Fett. Kein Wunder also, dass wir mit der Reis-Diät in nur 7 Tagen schnell abnehmen können. 21 gesunde Rezepte >>>

Die Reis-Diät plus 21 Schlank-Rezepte

Reis hat wenig Kalorien und kaum Fett. Kein Wunder also, dass wir mit der Reis-Diät in nur 7 Tagen schnell abnehmen können. 21 gesunde Rezepte.

Unser Low-Carb Möhren-Kohlrabi-Gratin ist super lecker und schmeckt cremig fein.

Möhren-Kohlrabi-Gratin

Möhren-Kohlrabi-Gratin: Möhren sind \'Futter\' für die Augen. 1 Portion des Möhren-Kohlrabi-Gratins deckt das tägliche Soll für gute Sehkraft dreifach.

Pinterest
Suchen