Die Kombination aus Banane, Ananas und Orange schmeckt unwiderstehlich gut und bringt den Sommer in dein Glas. Gute-Laune-Smoothie deluxe!

Cremiger Smoothie mit Banane, Ananas und Orange

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.

Rezept für tropischer Bananen-Ananas Smoothie / recipe for tropical Pineapple Banana Smoothie

Pineapple Banana Smoothie

Dieser Smoothie schmeckt wie ein Kurzurlaub in der Karibik, wie ein paar Tage am Meer. Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken – für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Smoothie Montag auf feiertäglich. Ananas-Spinat-Kürbiskern Smoothie

Smoothie-Montag Ananas-Spinat-Kürbiskern Smoothie – feiertäglich…das schöne Leben

Erfrischender Ananas-Eistee! Das Getränk für den Sommer!

Die perfekte Erfrischung im Sommer: Selbstgemachter Ananas Eistee

Da der Sommer nun endlich bei uns angekommen ist, bin ich wieder voll im Getränke-Fieber. Klar, es ist ...

Das Rezept für den Basilikum Ananas Smoothie und viele weitere Smoothie-Rezepte gibt's im Springlane Magazin.

Basilikum Ananas Smoothie

Grüne Smoothies machen müde Geister ganz schnell munter. Rezepte für Smoothies mit Avocado, Minze oder Basilikum gibt's im Springlane Magazin.

Zugegeben – ich bin ziemlich schwer zu beeindrucken. 35 Tage lang Joghurt mit Blaubeeren – langweilig. Für alles andere fehlt mir die Zeit. Wie schön es doch wäre, wenn ich Haferflocken, Äpfel und Co einfach auf dem Weg zur Arbeit herunterkippen könnte. In Form eines unwiderstehlich leckeren Smoothies zum Beispiel. Mal mit ein paar Beeren und mal mit ein paar Birnen verfeinert. Oder mit einem Apfel und Spinat – einem grünen Smoothie also. Soll ja sowieso viel gesünder sein. Start your day…

Der Smoothie Guide, der all deine Fragen beantwortet

Zugegeben – ich bin ziemlich schwer zu beeindrucken. 35 Tage lang Joghurt mit Blaubeeren – langweilig. Für alles andere fehlt mir die Zeit. Wie schön es doch wäre, wenn ich Haferflocken, Äpfel und Co einfach auf dem Weg zur Arbeit herunterkippen könnte. I

Wenig Kalorien, viel Geschmack!

Wenig Kalorien, viel Vitamine: FroYo Bites sind der neue Food-Trend zum Selbermachen

Wenig Kalorien, viel Geschmack und super schnell gemacht: Nach diesen FroYo Bites Rezepten werdet ihr verrückt sein!

Pinterest
Suchen