Aprikose-Bananen-Smoothie mit Chia Rezept für 1 Portion: 2 Aprikosen (oder 1 Birne), 1 Banane, ¼ Tasse griechischer Honigjoghurt, 2 TL Purewell BIO Chia Samen. Die Aprikosen und die Banane in kleinere Stücke schneiden und mit dem Joghurt und den Purewell BIO Chia Samen in einen Mixer fügen. Gut mixen! Guten Appetit!

Aprikose-Bananen-Smoothie mit Chia Rezept für 1 Portion: 2 Aprikosen (oder 1 Birne), 1 Banane, ¼ Tasse griechischer Honigjoghurt, 2 TL Purewell BIO Chia Samen. Die Aprikosen und die Banane in kleinere Stücke schneiden und mit dem Joghurt und den Purewell

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge.

Chiawasser mit Zitrone – das ideale Getränk zum Abnehmen

Chiasamen sind schon lange durch ihre gesundheitsfördernde Wirkung bekannt. In Kombination mit Zitronensaft sind sie ein idealer Begleiter beim Kampf gegen Übergewicht!

Overnight Oats mit Chia-Samen: Grundrezept

Zitronen-Eiweiß-Quarkspeise. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Der Quark hat 196 kcal. Guten Appetit! Zutaten: Saft einer Zitrone, 1 TL Xylitol, Magerquark, 1 steif geschlagenes Eiklar

Spinat, Grünkohl, Gurke und Apfel pürieren. Mit Limettensaft und Chia-Samen verfeinern. Und dann - trinken. Ein Superfood-Smoothie der Extraklasse!

Grüner Smoothie mit Chia-Samen

Sind grüne Smoothies gesund oder nicht? Welchen Mixer brauche ich? Und wie lange ist mein Smoothie haltbar? Hier bekommst du Antwort auf all deine Fragen.

Basilikum zum … Smoothie! In Kombination mit Mango, Kokoswasser und Joghurt bildet das italienische Kraut ein herrlich cremiges Stelldichein und wird dank Chia-Samen zum absoluten Superfood-Smoothie.

Mango-Basilikum-Smoothie mit Chia-Samen

Basilikum zum … Smoothie! In Kombination mit Mango, Kokoswasser und Joghurt bildet das italienische Kraut ein herrlich cremiges Stelldichein und wird dank Chia-Samen zum absoluten Superfood-Smoothie. (easy weight loss tips)

Himbeer Smoothie mit Kokosmilch und Chia  1 Schale Himbeeren 200 g Kokosmilch ( hier selbstgemacht ) 1 Banane 1 EL Chia-Gel

Himbeer-Smoothie mit Kokosmilch und Chia-Samen gemischt weckt Frühlingsgefühle. Ach, was sag ich.... Dieser Smoothie schmeckt das ganz...

Chia-Samen quellen über Nacht in Kokosmilch und griechischem Joghurt und sind am nächsten Morgen bereit, um als leckerer Pudding gelöffelt zu werden. Dazu ein Hauch Limette und Himbeeren.

Fruchtiger Chia-Pudding mit Himbeeren und Limette

Zutaten für 4 Portionen 250 g Griechischer Joghurt 240 ml Kokosnussmilch 1 Esslöffel Limettenabrieb 2 Esslöffel Limettensaft 1 Esslöffel Honig 50 g Chia-Samen 200 g Himbeeren

Ist das ein – Smoothie? Fast! Das, was da so vor sich her leuchtet, ist eine Smoothie Bowl – ein Smoothie zum Löffeln quasi. Also doch ein Smoothie? Nein, nicht ganz! Anders als beim Smoothie kommen bei einer Smoothie Bowl Toppings auf das pürierte Obst. Nüsse oder Mandeln. Beeren oder Bananen. Erdnussbutter oder Kokosflocken. Und für alle Fitness-Foodies: Chia-Samen und Quinoa-Crispies. Erinnert ein bisschen an … – Richtig: Acai Bowls!

Mit 4 Zutaten zur perfekten Smoothie Bowl - auch ohne Rezept!

Nicht einfach ein Smoothie zum Löffeln. Nein - Smoothie Bowls sind besonders lecker, besonders vielfältig und das ganz ohne Rezept. So geht's. 2 Es geht auch ohne – ohne Rezept 1 Tasse Obst Tasse Flüssigkeit 1 Esslöffel Süßungsmittel 1 Handvoll Toppings

Manchmal muss es einfach Schokolade sein! Nicht in Form eines klebrigen Brownies, sondern in Form eines cremigen Schokoladen-Shakes mit Chia-Samen.

Schokoladen-Shake mit Chia-Samen und Pistazien

Manchmal muss es einfach Schokolade sein! Nicht in Form eines klebrigen Brownies, sondern in Form eines cremigen Schokoladen-Shakes mit Chia-Samen.

CHIA-ENERGIZER: Chia-Samen-Gel aus frischem Kokoswasser mit Beeren

Chia Samen Rezepte mit warmer Erdbeersauce

Chia-Samen Rezepte: Cremige Puddings, fruchtige Desserts oder Energie-Drinks. Vegan, zuckerfrei, glutenfrei, milchfrei. Jetzt ausprobieren!

Zugegeben – ich bin ziemlich schwer zu beeindrucken. 35 Tage lang Joghurt mit Blaubeeren – langweilig. Für alles andere fehlt mir die Zeit. Wie schön es doch wäre, wenn ich Haferflocken, Äpfel und Co einfach auf dem Weg zur Arbeit herunterkippen könnte. In Form eines unwiderstehlich leckeren Smoothies zum Beispiel. Mal mit ein paar Beeren und mal mit ein paar Birnen verfeinert. Oder mit einem Apfel und Spinat – einem grünen Smoothie also. Soll ja sowieso viel gesünder sein. Start your day…

Der Smoothie Guide, der all deine Fragen beantwortet

Zugegeben – ich bin ziemlich schwer zu beeindrucken. 35 Tage lang Joghurt mit Blaubeeren – langweilig. Für alles andere fehlt mir die Zeit. Wie schön es doch wäre, wenn ich Haferflocken, Äpfel und Co einfach auf dem Weg zur Arbeit herunterkippen könnte. I

Rezepte mit dem neuen Superfood. Die passenden Tees mit Superfoods findest du auf www.pitea.de

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

Klein, braun, unscheinbar - aber seit einiger Zeit in aller Munde ... Chia-Samen-Rezepte sind gerade total angesagt!

Chia Pfannkuchen und weitere Rezepte (Eis, Gel, Pudding, Smoothie..)

Leckere und gesunde Rezepte mit Chia Samen! Von Chia Pudding bis zu Chia Marmelade und auch Chia Pfannkuchen! Einfach und schnell erklärt und zubereitet!

Rezepte mit Herz ♥: Himbeer-Chia-Pudding - der perfekte Start in den Tag

Rezepte mit Herz ♥: Himbeer-Chia-Pudding - der perfekte Start in den Tag: Ihr benötigt: 1 El Samen ca. 20 g 150 g 300 g 1 TL mehr oder wneiger, je nach Geschmack 40 g feine

Der Cosmopilitan wird zum Chaipolitan. Mit Orangenlikör und Prosecco verfeinert, treffen sich Chia Samen und Vodka im Glas und werden zum herb-süßen Genuss.

Chiapolitan – Chia trifft Wodka

Diese 7 Power-Cocktails mit Chia erfrischen im Sommer und machen klassische Drinks zum neuen Trinkspaß. Bubble Tea war gestern, hier kommen Chia-Cocktails.

Pinterest
Suchen