Snacks selber machen schnell

Wenn ihr diese Pralinen mit Oreo-Keksen einmal gegessen habt, werdet ihr nie wieder andere wollen. Aus nur vier Zutaten könnt ihr sie ganz einfach selber machen.

Rezept für schnelle Oreo-Pralinen

Hier findest du das beste Rezept für saftig schokoladige Oreo-Pralinen. Schnell und einfach, mit nur 4 Zutaten.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Bounty vegan Selber machen Entdeckt von Vegalife Rocks: www.vegaliferocks.de✨ I Fleischlos glücklich, fit & Gesund✨ I Follow me for more vegan inspiration @vegaliferocks

Vegane Bounty selber machen

Bounty selber machen ist wirklich alles andere als eine hohe Kunst. Bounty war ja tatsächlich meine lieblings Süßigkeit zu unethischen Zeiten. Leider ist no

Müsliriegel selber machen – das geht super schnell, ist super lecker und dazu auch noch um Längen gesünder als die übersüßten Riegel aus dem Supermarkt.

Müsliriegel selber machen – das geht super schnell, ist super lecker und dazu auch noch um Längen gesünder als die übersüßten Riegel aus dem Supermarkt. (Low Carb Breakfast Sweet)

Protein Bar selber machen – ohne Proteinpulver, ohne Zucker, vegan & mit Geheimzutat… Schnelle und einfache Protein Bars aus der Küchenmaschine! Und diese Zutat, die das Protein liefert, ist wirklich ungewöhnlich…

Protein Bar selber machen

Protein Bar selber machen – ohne Proteinpulver, ohne Zucker, vegan & mit Geheimzutat… Schnelle und einfache Protein Bars aus der Küchenmaschine! Und diese Zutat, die das Protein liefert, ist wirklich ungewöhnlich…

Zwischen luftigen Buns verstecken sich zerschredderte BBQ-Süßkartoffeln, Rotkohl und eine fein-süßliche Cashewsauce.

Vegetarische Süßkartoffel-Burger mit Cashewsauce

Döner ohne Fleisch? Na Klar: Gebackene Aubergine wird zum würzigen Auberginen-Gyros. Mit etwas Salat und Hummus eine leckere Füllung für vegetarische Pitas.

Sie duften verführerisch würzig, krachen im Mund und machen glücklich – Chips, der Klassiker aus der Snack-Ecke. Und ja, ich gebe zu: Sobald sie in greifbarer Nähe sind, kann auch ich der salzigen Versuchung nicht widerstehen. Schon beim knisternden Aufreißen der Tüte läuft mir das Wasser im Mund zusammen und die guten Vorsätze, sich doch mal gesünder zu ernähren, sind schnell wieder vergessen.

Sei keine Couch-Potato – so kannst du Chips selber machen

Sie duften verf??hrerisch w??rzig, krachen im Mund und machen gl??cklich ??? Chips, der Klassiker aus der Snack-Ecke. Und ja, ich gebe zu: Sobald sie in greifbarer N??he sind, kann auch ich der salzigen Versuchung nicht widerstehen. Schon beim knisternden

Knusper-Brot Rezept schnell & einfach selber machen - Beilage zu jedem Grill Abend *** Great Bread idea - no baking

Marion's Knusper-Brot

Das perfekte Marion's Knusper-Brot-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Zubereitung: Backofen auf vorheizen Zuerst…

Nutella-Eis super schnell selber machen - so geht's!

Der Frühling kann kommen: So macht ihr in 5 Minuten das geilste Nutella-Eis der Welt!

Der Frühling kann kommen: So macht ihr in 5 Minuten das geilste Nutella-Eis der Welt! - Wir sagen nur ein Wort: Nutella! In diesem Video erfahrt ihr...

Rezept: Knusprige Chicken Nuggets selber machen mit Cornflakes-Curry-Panande

Chicken Nuggets selber machen: zartes Hähnchenfleisch mit krosser und würziger Panade. Schnell, einfach und leckerer als im Fastfoodladen.

Habt ihr Choco Crossies früher auch so geliebt? Tatsächlich kann man sie einfach selber machen. Mit wenigen Zutaten. #choco #crossies #chococrossies #selbermachen #vegan #glutenfrei

Choco Crossies selber machen

Choco Crossies selber machen ist enorm simpel. Man braucht zudem nur eine handvoll Zutaten. Das Reultat ist super lecker, vegan, kross und glutenfrei.

Das beste Knoblauch Brot Rezept der Welt! Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Mozzarella drauf legen, Brot backen bis es gold braun ist. Tomaten, Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig! Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Das beste Knoblauch Brot Rezept der Welt! Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Mozzarella drauf legen, Brot backen bis es gold braun ist. Tomaten, Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig! Noch mehr tolle Rezepte

Doch die eigentlichen Stars beim Gang zum Italiener sind manchmal gar nicht die Pizzen selbst, sondern ihre kleinen, kugeligen Verwandten. Noch dampfend kommen sie heiß gebacken, mit leichter Bräune aus dem Pizzaofen: Fluffig, warm und mit dem Geschmack von frischem Hefeteig – kleine Pizzabrötchen können einfach alles.

Pizzabrötchen – So gelingen sie wie bei deinem Lieblings-Italiener

Doch die eigentlichen Stars beim Gang zum Italiener sind manchmal gar nicht die Pizzen selbst, sondern ihre kleinen, kugeligen Verwandten. Noch dampfend kommen sie heiß gebacken, mit leichter Bräune aus dem Pizzaofen: Fluffig, warm und mit dem Geschmack v

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Schoko Bons, Vegane Süßigkeiten, Meine Rezepte, Kochrezepte, Rezepte Thermomix, Lecker Essen, Einfach, Backen, Trinken

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Pinterest
Suchen