Im Namen der Dorfkinder habe ich engelbert strauss gestern ein kleines Geschenk überreichen können. Die "Übergabe" habe ich zusammen mit einem der Geschäftsführer - Henning Strauss - direkt als Snap festgehalten. Bei Snapchat konnte ich meine Klappe nämlich nicht halten und hatte zuvor schon die geplante Überraschung gezeigt :D Ich hoffe sie werden dafür einen schönen Platz finden.  Wenn das Video geschnitten wurde werdet ihr später dort etwas mehr dazu sehen ;) - http://ift.tt/2aLMREI…

Im Namen der Dorfkinder habe ich engelbert strauss gestern ein kleines Geschenk überreichen können. Die "Übergabe" habe ich zusammen mit einem der Geschäftsführer - Henning Strauss - direkt als Snap festgehalten. Bei Snapchat konnte ich meine Klappe nämlich nicht halten und hatte zuvor schon die geplante Überraschung gezeigt :D Ich hoffe sie werden dafür einen schönen Platz finden. Wenn das Video geschnitten wurde werdet ihr später dort etwas mehr dazu sehen ;) - http://ift.tt/2aLMREI…

Laufen. So simpel. Jeder kann es und das von überall. Jetzt haben wir Frühling und die Sonne zeigt sich. Das ist die Jahreszeit wo das laufen wieder richtig Spaß machtÜber Feldweg an der Straße entlang oder durch den nächsten Ort. Irgendjemand hat Rasen gemäht die Landwirte sind auch wieder auf den Feldern aktiv und im Ort kamen mir die Nachbarn beim Spaziergang entgegen   Ich laufe immer ohne Brille und so ist oft nicht so einfach die Leute zu erkennen wenn sie im Auto entgegen kommen Wenn…

Laufen. So simpel. Jeder kann es und das von überall. Jetzt haben wir Frühling und die Sonne zeigt sich. Das ist die Jahreszeit wo das laufen wieder richtig Spaß machtÜber Feldweg an der Straße entlang oder durch den nächsten Ort. Irgendjemand hat Rasen gemäht die Landwirte sind auch wieder auf den Feldern aktiv und im Ort kamen mir die Nachbarn beim Spaziergang entgegen Ich laufe immer ohne Brille und so ist oft nicht so einfach die Leute zu erkennen wenn sie im Auto entgegen kommen Wenn…

Seht ihr den Kerl da? Das ist Gerrit. Wir sind mit ihm ins Gespräch gekommen als Ole für die Jugendarbeit des THW gefilmt hat. Sehr sympathisch! Hat uns dann spontan viele Fragen vor der Kamera über die Jugend des THW beantwortet. Um 15 Uhr gibt's das passende Video bei YouTube#dorfstattstadt #fragtNach #thw #ehrenamt - http://ift.tt/2dND5Yr - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

Seht ihr den Kerl da? Das ist Gerrit. Wir sind mit ihm ins Gespräch gekommen als Ole für die Jugendarbeit des THW gefilmt hat. Sehr sympathisch! Hat uns dann spontan viele Fragen vor der Kamera über die Jugend des THW beantwortet. Um 15 Uhr gibt's das passende Video bei YouTube#dorfstattstadt #fragtNach #thw #ehrenamt - http://ift.tt/2dND5Yr - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

- http://ift.tt/2Cor9b1 - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

- http://ift.tt/2Cor9b1 - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

Ich war mit Kumpels auf dem WuWiZaKliLa vom Kliemannsland und haben den Trubel vor Ort mal festgehalten. Es gab Aschenbecherwaffeln Kliemannsländer Bratwürste gute Musik etc. Morgen um 17 Uhr gibt es das Video dazu bei Youtube!  Bis dahin könnt ihr euch die vierte Folge von Santa's Landleben-Abenteuer ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=8XZmRnjBBbo - http://ift.tt/2i7HNhk - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

Ich war mit Kumpels auf dem WuWiZaKliLa vom Kliemannsland und haben den Trubel vor Ort mal festgehalten. Es gab Aschenbecherwaffeln Kliemannsländer Bratwürste gute Musik etc. Morgen um 17 Uhr gibt es das Video dazu bei Youtube! Bis dahin könnt ihr euch die vierte Folge von Santa's Landleben-Abenteuer ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=8XZmRnjBBbo - http://ift.tt/2i7HNhk - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

Ziemlich beste Freunde  http://ift.tt/2yZV8Rn - http://ift.tt/2l8x78y - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

Ziemlich beste Freunde http://ift.tt/2yZV8Rn - http://ift.tt/2l8x78y - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

Momentan passiert eine Menge! Morgen gibt es in der Neue Deister-Zeitung (Springe bei Hannover) einen neuen Bericht über DorfstattStadt.  Seit dem letzten Bericht vor knapp 9 Monaten ist eine Menge passiert. Ich bin sehr gespannt!  Außerdem werdet ihr morgen früh wenn das Bild mit dem Spruch gepostet wird eine Veränderung feststellen - ich hoffe es gefällt euch  / Tim - http://ift.tt/1ro5wxQ - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

Momentan passiert eine Menge! Morgen gibt es in der Neue Deister-Zeitung (Springe bei Hannover) einen neuen Bericht über DorfstattStadt. Seit dem letzten Bericht vor knapp 9 Monaten ist eine Menge passiert. Ich bin sehr gespannt! Außerdem werdet ihr morgen früh wenn das Bild mit dem Spruch gepostet wird eine Veränderung feststellen - ich hoffe es gefällt euch / Tim - http://ift.tt/1ro5wxQ - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

Wenn Ole hinter der Kamera steht hat er das Gefühl von Urlaub. Er brennt für die Produktion von Filmen als Kameramann Tonmann oder auch gern mal als Redakteur. Hauptsache die Kamera dabei. Als er vor 18 Jahren geboren wurde war mit ziemlicher Sicherheit sein erstes Spielzeug eine Filmklappe. Er brennt und liebt eben das was er tut. Rund um die Uhr.  Ursprünglich kommt er von einer 1000 Einwohner Gemeinde und macht erst seit diesem Jahr seine Ausbildung als Mediengestalter Bild & Ton und hat…

Wenn Ole hinter der Kamera steht hat er das Gefühl von Urlaub. Er brennt für die Produktion von Filmen als Kameramann Tonmann oder auch gern mal als Redakteur. Hauptsache die Kamera dabei. Als er vor 18 Jahren geboren wurde war mit ziemlicher Sicherheit sein erstes Spielzeug eine Filmklappe. Er brennt und liebt eben das was er tut. Rund um die Uhr. Ursprünglich kommt er von einer 1000 Einwohner Gemeinde und macht erst seit diesem Jahr seine Ausbildung als Mediengestalter Bild & Ton und hat…

Wie ist das eigentlich mit Hochzeiten auf'm Dorf? Meine beiden Schwestern sind mittlerweile verheiratet. Als kleiner (großer) Bruder zwei doch ganz besondere Momente zu sehen wie die Schwestern ihren Weg gehen. Die Trauung findet in der Kirche statt wo man auch getauft und konfirmiert wurde. Alles ein Ort weiter. Vor der Kirche wartet schon die Feuerwehr um das Ehepaar mit zu begrüßen. Im Hintergrund werkeln Arbeitskollegen die auch nur zwei Orte weiter wohnen aber eben in der Stadt arbeiten…

Wie ist das eigentlich mit Hochzeiten auf'm Dorf? Meine beiden Schwestern sind mittlerweile verheiratet. Als kleiner (großer) Bruder zwei doch ganz besondere Momente zu sehen wie die Schwestern ihren Weg gehen. Die Trauung findet in der Kirche statt wo man auch getauft und konfirmiert wurde. Alles ein Ort weiter. Vor der Kirche wartet schon die Feuerwehr um das Ehepaar mit zu begrüßen. Im Hintergrund werkeln Arbeitskollegen die auch nur zwei Orte weiter wohnen aber eben in der Stadt arbeiten…

Heute Mittag gibt es die dritte Folge von Santa's Abendteuer auf dem Land! Er ist mittlerweile im Dorf angekommen und sieht in der Ferne eine Bushaltestelle...  https://www.youtube.com/dorfstattstadtDE - http://ift.tt/2hkFHf6 - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

Heute Mittag gibt es die dritte Folge von Santa's Abendteuer auf dem Land! Er ist mittlerweile im Dorf angekommen und sieht in der Ferne eine Bushaltestelle... https://www.youtube.com/dorfstattstadtDE - http://ift.tt/2hkFHf6 - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

#dorfkind - http://ift.tt/2nF7Pza - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

#dorfkind - http://ift.tt/2nF7Pza - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

- http://ift.tt/2xK8NPS - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

- http://ift.tt/2xK8NPS - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

Arbeitsteilung können wir. Ich hock mit'm Eis an der Ostsee und Ole ist fleißig am schneiden fürs nächste Video.   Die Maiskolben sind innerhalb kurzer Zeit zu echten Talenten gereift und das wollten wir uns nicht nehmen lassen.  Wir haben sie in der letzten Woche begleitet wie sie es vom Bolzplatz (Acker) in die große Liga (Biogasanlage) geschafft haben. Daran haben viele Leute einen großen Anteil und das zeigen wir euch demnächst #dorfstattstadt #zweiVonDrei - http://ift.tt/2cyCBQB…

Arbeitsteilung können wir. Ich hock mit'm Eis an der Ostsee und Ole ist fleißig am schneiden fürs nächste Video. Die Maiskolben sind innerhalb kurzer Zeit zu echten Talenten gereift und das wollten wir uns nicht nehmen lassen. Wir haben sie in der letzten Woche begleitet wie sie es vom Bolzplatz (Acker) in die große Liga (Biogasanlage) geschafft haben. Daran haben viele Leute einen großen Anteil und das zeigen wir euch demnächst #dorfstattstadt #zweiVonDrei - http://ift.tt/2cyCBQB…

Du bist auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Das Shirt für Dorfkinder wäre doch was - gibt es jetzt wieder im Shop!  Für Frauen: http://ift.tt/2mt2Jqr  Für Männer:  http://ift.tt/2yZPFyF - http://ift.tt/2mpxlJd - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

Du bist auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Das Shirt für Dorfkinder wäre doch was - gibt es jetzt wieder im Shop! Für Frauen: http://ift.tt/2mt2Jqr Für Männer: http://ift.tt/2yZPFyF - http://ift.tt/2mpxlJd - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

- http://ift.tt/2rMdPHZ - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

- http://ift.tt/2rMdPHZ - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

Hier ist es noch extremer als Zuhause Nur mit mehr Wasser. Und das wir direkt Blick auf den See haben. Aber der Weg gestern hierher... Wisst ihr noch als man im Sportunterricht Slalom laufen musste? Das mussten wir gestern auf der Straße mit dem Auto wegen der Schlaglöcher machen. Mit dem Rad hätte ich jedes Schlagloch mitgenommen. Quer durch. Wie damals. Nur das du bei denen hier Angst haben musstest dass du dann in Atlantis landest. Ansonsten haben wir hier in der Ferienwohnung zwar nicht…

Hier ist es noch extremer als Zuhause Nur mit mehr Wasser. Und das wir direkt Blick auf den See haben. Aber der Weg gestern hierher... Wisst ihr noch als man im Sportunterricht Slalom laufen musste? Das mussten wir gestern auf der Straße mit dem Auto wegen der Schlaglöcher machen. Mit dem Rad hätte ich jedes Schlagloch mitgenommen. Quer durch. Wie damals. Nur das du bei denen hier Angst haben musstest dass du dann in Atlantis landest. Ansonsten haben wir hier in der Ferienwohnung zwar nicht…

Pinterest
Search