Zucchini-Zitronen-Suppe

{Raw & Summer} Frische Zucchini-Zitronen-Suppe und die 2. Ausgabe von Slowly veggie!

Juhuuu! Slowly veggie! – der neue Titel für leckere vegetarische und vegane Küche aus dem Hause Burda – ist jetzt mit einer neuen Ausgabe im Handel....

Ruckzuck zubereitet und gesund: Diese Brokkolicremesuppe ist nicht nur herrlich cremig, sondern steht auch schnell auf deinem Tisch.

Schnell und gesund: Vegetarische Brokkolicremesuppe

Zutaten 500 g Brokkoli 1 Frühlingszwiebel 1 Knoblauchzehe 10 g Butter 500 ml Gemüsebrühe 60 ml Sahne Teelöffel Muskatnuss Salz, Pfeffer 4 Esslöffel Crème fraîche 1 Zweig(e) Petersilie

Lust auf ein Süppchen – auf ein scharfes Sommersüppchen? Mit ordentlich Wumms, aber überhaupt nicht schwer? Dann bist du bei dieser Avocado-Gurken-Suppe mit Joghurt und Jalapeños genau richtig!

Gurken-Avocado-Suppe mit Joghurt – in 10 Minuten fertig

Lust auf ein Süppchen – auf ein scharfes Sommersüppchen? Mit ordentlich Wumms, aber überhaupt nicht schwer? Dann bist du bei dieser Avocado-Gurken-Suppe mit Joghurt und Jalapeños genau richtig! (Summer Soup Recipes)

Der Sommer meint es mal wieder etwas zu gut? Diese kalte und leichte Gazpacho mit einer knackigen Guarnición ist eine kühlende Wohltat.

Alles was du im Sommer brauchst: Gazpacho

Der Sommer meint es mal wieder etwas zu gut? Diese kalte und leichte Gazpacho mit einer knackigen Guarnición ist eine kühlende Wohltat.

Gurkensuppe kühlt und ist wunderbar erfrischend, sie schmeckt auch Kindern und ist ein tolles Familienrezept.

Sommerliche Gurkensuppe

Suppen Rezepte für den Sommer: Pfirsich Tomaten Suppe mit Mozarella - so schmeckt der Sommer! Einfach und leicht zuzubereiten! Ein Rezept von herzelieb

Pfirsich-Tomaten-Suppe mit Mozzarella

Suppen Rezepte für den Sommer: Pfirsich Tomaten Suppe mit Mozarella - so schmeckt der Sommer! Einfach und leicht zuzubereiten! Ein Rezept von herzelieb

C&B with Andrea - Bärlauch- Tomatensuppe mit Ziegenfrischkäse Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Bärlauch-Tomatensuppe

Um die kurze Bärlauchsaison auch perfekt zu nutzen habe ich ein tolles Rezept für euch: eine fruchtige Bärlauch-Tomatensuppe, perfekt für den Frühling!

Diese Suppe schmeckt am besten im Sommer, wenn der Kukuruz (Mais) in der Milchreife steht. Ein Rezept aus Susanne Zimmels

Mollige Kukuruzsuppe

Diese Suppe schmeckt am besten im Sommer, wenn der Kukuruz (Mais) in der Milchreife steht. Ein Rezept aus Susanne Zimmels "Wiener Küche"

Rustikale Tomatensauce {einmachwoche} | lecker macht laune

Rustikale Tomatensauce {einmachwoche

Heute hab ich für Euch ein Rezept, das im Prinzip so etwas wie confierter Knoblauch (hab ich hier schon mal gezeigt) ist. Nur mit dem Unterschied, dass confierter Knoblauch bei auf dem Herd gegart wird und dieser eben im … Weiterlesen →

Lust auf Sommer, Sonne, Südstaaten-Flair? Probier doch mal diesen Klassiker der US-Küche mit würzigem Speck und zarten, leckeren Garnelen.

Südstaaten Gumbo mit Garnelen und Speck

Die berühmtesten Garnelen gibt es bei Forrest Gump. Die besten bei dir. Als Suppe, Salat, Auflauf oder Pfannengericht - 36 Rezepte mit Garnelen.

Pinterest
Suchen