Space figuren

Von 1994 bis 2004 gab es den süßen Erdbeerquark Frofos, der später zu Frufoo umbenannt wurde. Außergewöhnlich war der Quarkbecher in Form eines UFOs. In dessen Mitte gab es nicht nur Fruchquark sondern auch verschiedene Figuren der Frufoo Family zum sammeln. Sicherlich auch ein wichtiger Grund warum Frufos in den 90er Jahren zum Kult wurde. […]

Frufoo von Onken

In den gab es viele Süßigkeiten, die es heute nicht mehr gibt. Wir haben im Folgenden 15 ausgestorbene Snacks von damals aufgelistet!

Treibholz Elke Paus

Treibholzlampen, Lichtobjekte, Skulpturen, Dekorationen u. v. m. aus traumhaftem Treibholz. Jedes Objekt ist ein Unikat!

Lego Classic Space Figuren 70er 80er 2x Platten Zubehör

Lego Classic Space Figuren Platten Zubehör

Schnullerkette  von kisari-unikate auf DaWanda.com

Schnullerkette

Schnullerkette - Schnullerkette in neutralen Naturtönen. Hier könnt ihr eine tolle Schnullerkette erwerben, welche mit ganz viel Liebe und Sorgfalt von mir extra für Euch gefertigt wird. Jede Kette ist ein ...

Unendlichkeit, Inspirierend, Sonstiges, Motive, Kunststoff, Pavillon, Ideen, Kunstinstallationen, Wirbel

raumschiffe.jpg

Das Auge isst mit! 27 Ideen für kreatives Kinder-Essen - www.kinderzeit-bremen.de

Pinterest
Suchen