Interior: Der Herbst ist da ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Interior: Der Herbst ist da

Da fällt die Entscheidung schwer!

Einfache Torten - 5 himmlische Backideen

Sichtschutz Landhausstil Pergola Holz Weintraube Terrasse Steinfliesen
In der Gemüsepfanne steckt eigentlich so ziemlich alles was der Kühlschrank hergab. Herausgekommen ist herrlich sommerliches Ofengemüse mit neuen Kartoffeln, Tomaten, Zucchini, Zwiebeln und Feta. Dazu konnten die frischen Kräuter auf der Terrasse richtig glänzen. Die kamen zum Schluss noch dazu.

Ofengemüse mit neuen Kartoffeln, Feta und frischen Kräutern

terrasse ideen gestalten metall pergola pflanzen begrünt essbereich
Sonnenschutz für den Sitzplatz im Freien durch Bambusmatten
Wohn-Details: Sommer im Garten | amazed

Wohn-Details: Sommer im Garten

Du willst richtig gute Burger Buns zu Hause selber machen? Dann los! Lies diesen ultimativen Guide für perfekte Buns und bau dir besten Burgerbrötchen.

Voll aufgegangen – So backst du die besten Burger Buns zu Hause

ideen für Terrassengestaltung mit Holz-Terrassenbelag, Beleuchtung mit Lichterketten
Superschöner Divan aus Europaletten. #DIY #Terasse
altes Fenster auf einem Gartenbaum aufgehängt
Romantisches #Picknick im #Garten mit Kissen & Kerzen
Denkst du auch, dass dein Zaun etwas langweilig aussieht? Schau dir hier 11 schöne Ideen zum Dekorieren an! - DIY Bastelideen
Auch aus regionalen Zutaten kann man unglaublich leckere Burger zubereiten. Wie wäre es mit Kassler, Zwiebeln, Blauschimmelkäse und Feldsalat?

Kassler Burger mit Malzbier-Zwiebeln

Bei diesem zur Zeit sehr tollem Wetter, bleibt bei uns zu Hause der Grill praktisch nie kalt. Wir lieben es im Sommer zu grillieren und draussen zu essen. Das ganze Leben spielt sich eigentlich im Freien ab, was wir sehr geniessen. Auf unserer neuen Terrasse laden wir auch sehr gerne Gäste ein, die mit uns speisen und einen guten Tropfen geniessen. Die BBQ Sauce haben wir gleich dieses Wochenende unserem Besuch serviert, und das Fazit unseres Gastes war: mmmh… darin könnte ich baden!
1Eine Terrasse aus Holz erfüllt den Traum eines ruhigen Ortes zum Entspannen im Garten. Der Bau geht schnell und die Möglichkeiten bei der Gestaltung sehr vielfältig. Verschiedene Holzarten eigenen sich für eineTerrasse und auch die Beleuchtung einer Holzterrasse ist sehr flexibel. Hier findest Du weitere Ideen und Infos zum Bau und den passenden Handwerker: https://www.my-hammer.de/
Pinterest
Suchen