Eine köstliche Praline aus nur 2 Zutaten: weiße Schokolade und Spekulatius. Ein leckerer weihnachtlicher Schokogenuss!

Pralinen aus weißer Schokolade mit Spekulatius

Super cremiger Spekulatius-Aufstrich | Selbstgemachter Brotaufstrich
Winterliche Spekulatius-Muffins mit einem einfachen Muffin-Grundteig und jeder Menge Liebe. Schmeckt am besten zu einem veganen Chai-Latte für das perfekte Wintergefühl. Klick dich gleich zum Rezept oder speichere es jetzt für später!
Spekulatius

Spekulatius

weihnachtliche Spekulatius-Muffins - Schokohimmel
Spekulatius-Käsekuchen mit Keksboden
Beim Backen mit Johannisbeeren kann unheimlich kreativ sein. Statt Johannisbeer Baiser gibt es bei uns Johannisbeer-Pudding-Schnecken. Die Basis der Puddingschnecken ist ein süßer Hefeteig. Das Johannisbeerrezept ist auch für Backanfänger geeignet.

Rezept: Johannisbeer-Pudding-Schnecken

Ein Rezept für Bratapfel-Cupcakes mit Spekulatius-Cremetopping.
Hier habe ich euch ein cremiges Zimtstern-Mascarpone Dessert gezeigt, heute habe ich etwas für die Kuchenliebhaber. Und vielleicht sind nach Weihnachten auch noch zu viele Spekulatius übrig, dann ist dieser Kuchen für die Resteverwertung perfekt. Für den Teig 200g Spekulatiuskekse 1 TL Zimt 1 TL Spekulatiusgewürz 1 TL Lebkuchengewürz Etwas Geriebene Bio-Orangenschale 1 Päckchen Vanillezucker …

Spekulatius-Kuchen mit Ahorn-Sirup-Zimt Glasur

Diese köstlichen Spekulatius Pralinen sind das perfekte Mitbringsel für die Weihnachtsfeier!

Spekulatius Pralinen

Pinterest
Suchen