Spielelösungen

pfefferminzgruen: Abdeckung fürs Sommergetränk aus Bügelperlen

Abdeckung für Getränke aus Bügelperlen. Perfekt für den Kindergeburtstag. Kann man schön gemeinsam basteln, gleich benutzen und als Giveaway verschenken.

materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

I am finished! What can I do now? materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

pfefferminzgruen: Abdeckung fürs Sommergetränk aus Bügelperlen

Meine Tochter liebt es, stundenlang über ihren Bügelperlen zu sitzen und möchte das Mama hier und da mal mitmacht. Da habe ich an einem v...

Wer auf dem Balkon keinen Platz für ein Planschbecken oder Sandkasten hat oder praktische Alternativen zum Matschen sucht, diese Lösung funktioniert immer! Trofast-Box + passende Getränkekiste.

Multifunktionstisch selber bauen für Kinder

In nur 5 Minuten bastelt ihr eine Matschküche für Kinder. In Kombination mit der Limmaland Klebefolie wird daraus sogar ein Kinder-Grill oder Kinderküche.

Was soll ich heute kochen? Das frage ich mich mehrfach die Woche. Die Lösung: Einen Essensplan basteln. Damit habt ihr einen Wochenplan fürs Essen und müsst nicht mehr lange überlegen. Das DIY Projekt ist schnell und einfach umgesetzt. Die Essensplaner Anleitung findet ihr im Blog.

Küchen-DIY: Essensplan

Ihr fragt euch jeden Tag, was ihr kochen sollt? Dann ist unsere neue DIY-Idee perfekt für euch. Wir haben nämlich einen Essensplan gebastelt.

Wer dieses Zahlenrätsel lösen kann, hat einen IQ über 150! ... Wer glaubt..denn ist es leichter als 1×1 XD

Wer dieses Zahlenrätsel lösen kann, hat einen IQ über 150!

Wer dieses Zahlenrätsel lösen kann, hat eine IQ über also höher als Albert Einstein, der einen IQ von 148 hatte. wer ist noch schlauer?

Die Lösung ist die Telefonnummer eines eingeweihten Nachbarn oder Familienmitgliedes. Von diesem bekommen die Kinder den nächsten Hinweis:

Die Lösung ist die Telefonnummer eines eingeweihten Nachbarn oder Familienmitgliedes. Von diesem bekommen die Kinder den nächsten Hinweis: Mehr

Kann ich so nicht sagen. Frag mich nochmal, wenn ich betrunken bin. - VISUAL STATEMENTS®

Kann ich so nicht sagen. Frag mich nochmal, wenn ich betrunken bin.

Pinterest
Suchen