Nicht das Alleinsein macht  einsam

Not the To be alone makes lonesome, but the feeling to be alone. -- Nicht das Alleinsein macht einsam, sondern das Gefühl allein zu sein.

In meinem Kopf? Du. In meinem Herzen? Du. Vor meinen Augen? Du. Egal was ich mache, ich denke nur an dich.

In meinem Kopf? Du. In meinem Herzen? Du. Vor meinen Augen? Du. Egal was ich mache, ich denke nur an dich.

Du hörst nie wirklich auf, jemanden zu lieben, du lernst nur, ohne ihn zu leben.

Du hörst nie wirklich auf, jemanden zu lieben, du lernst nur, ohne ihn zu leben.

Alle sagen "Ey du packst das" doch wer hört mir zu wenn ich sage, dass ich Angst hab?

Alle sagen "Ey du packst das" doch wer hört mir zu wenn ich sage, dass ich Angst hab?

Doch Engelchen gab nicht auf und andere setzten ihr ein Hörnchen auf...haha, leider ja, die Neider warens, das Einhorn fliegt jetzt frei in der Gegend umher...seufz, jetzt ist Gott allein, so soll es sein!

Doch Engelchen gab nicht auf und andere setzten ihr ein Hörnchen auf...haha, leider ja, die Neider warens, das Einhorn fliegt jetzt frei in der Gegend umher...seufz, jetzt ist Gott allein, so soll es sein!

Manchmal hört man auf, Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben.

Manchmal hört man auf, Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben. - VISUAL STATEMENTS®

Wie lange ich lebe das liegt nicht in meiner Macht. Dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt allein von mir ab. -Seneca

ein Bild für& Herz & lange ich lebe.jpg& Eine von 672 Dateien in der Kategorie & auf FUNPOT.

Liebesbekenntnis! ❤ ❤ ❤ Für alle, die noch spontan eine Karte gestalten möchten...:

Nicht weil heute dieser Tag ist, sondern weil ich Dich vermisse. Weil ich gestern Nacht am Liebsten durch das Telefon gekrabbelt wäre ...

ein Bild für's Herz 'Es gibt viele Wege.jpg'- Eine von 13190 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

ein Bild für's Herz 'Es gibt viele Wege.jpg'- Eine von 13190 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Leider zu oft traurige Realität...!!!

Früher dachte ich, das Schlimmste was im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz allein zu sein. Ist es nicht. Das Schlimmste im Leben ist, am Ende mit Menschen zu sein, welche dir das Gefühl vom alleine sein geben. -Robin Williams

meins.jpg von Nogula

lustiges Bild 'meins.jpg' von Nogula. Eine von 11217 Dateien in der Kategorie 'klasse Sprüche und Witze' auf FUNPOT.

Pinterest
Suchen