Sprüche enttäuscht und verletzt

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS®

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS® N (And every disappointment makes you a bit colder, a bit harder and a bit more distant)

Manche Menschen kann man nie vergessen. Egal wie sehr sie einen verletzt haben. Die, die man liebt bleiben um Herzen. Für immer

Manche Menschen kann man nie vergessen. Egal wie sehr sie einen verletzt haben. Die, die man liebt bleiben um Herzen. Für immer -M

Eine Frau die oft verletzt worden ist, rechnet immer mit dem schlimmsten. Weil sie oft enttäuscht wurde und wenn ihr mal was gutes passiert, zweifelt sie daran so sehr, dass sie ihr Glück selbst kaputt macht.

Eine Frau die oft verletzt worden ist, rechnet immer mit dem schlimmsten. Weil sie oft enttäuscht wurde und wenn ihr mal was gutes passiert, zweifelt sie daran so sehr, dass sie ihr Glück selbst kaputt macht.

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken.

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken. - VISUAL STATEMENTS®

Sprüche

Spruch des Tages: Unsere Highlights von Facebook

Papa Du fehlst! 2 Wochen und wir haben noch ein Leben ohne Dich vor uns!!:-( ich weiss nicht wie das gehen soll......

Wenn du zu oft verzeihst, gewöhnen sich die Menschen daran, dich zu verletzen.

Wenn du zu oft verzeihst, gewöhnen sich die Menschen daran, dich zu verletzen. Mehr

Ich habe ein gutes Herz. Ich helfe zu viel vertraue zu viel liebe zu viel. Und am Ende bin ich die Person die verletzt verarscht und enttäuscht wird. #QuoteOfTheDay #ZitatDesTages #TagesRandBemerkung #TRB #Zitate #Quotes

Ich habe ein gutes Herz. Ich helfe zu viel, vertraue zu viel, liebe zu viel. Und am Ende bin ich die Person, die verletzt, verarscht und enttäuscht wird. - Zitat von

Ich habe ein gutes Herz. Ich helfe zu viel, vertraue zu viel, liebe zu viel. Und am Ende bin ich die Person, die verletzt, verarscht und enttäuscht wird. - Zitat von Die TagesRandBemerkung

Pinterest
Suchen