Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS®

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS® N (And every disappointment makes you a bit colder, a bit harder and a bit more distant)

Und manchmal haut die Realität der Hoffnung voll in die Fresse.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht.

Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht. - VISUAL STATEMENTS®

Hoffnungslos...

Wer will schon den aalglatten Prinzen, wenn man doch auch den Hofnarren mit drei Tage Bart haben kann. sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

Die größte Art von Falschheit ist vorgespielte Ehrlichkeit. PUNKT. Und Du bist der Meister der Falschheit.

Gutgläubige Menschen, brauchen manchmal länger, tja das liebe Herz....denk mal drüber nach und lass mich aus dem Spiel.... da gibt es mittlerweile eine andere!!!!!!

EINES DER SCHWERSTEN DINGE IN MEINEM LEBEN WAR ES, MEINEM HERZ UND MEINER SELLE KLARZUMACHEN, DASS SIE SICH IN EINEM MENSCHEN GEIRRT HATTEN.

Eines der schwersten Dinge in meinem Leben war es, meinem Herz und meiner Selle klarzumachen, dass sie sich in einem Menschen geirrt hatten. - VISUAL STATEMENTS®

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken.

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen