Trace of Stones / Spur der Steine (1966, Frank Beyer)  A classic, East German black-and-white comedy that was banned for 25 years in the German Democratic Republic, Trace of Stones became a huge success after the reunification of Germany, mainly due to its witty and cheerfully irreverent treatment of everyday life in a socialist construction gang.

Trace of Stones / Spur der Steine (1966, Frank Beyer) A classic, East German black-and-white comedy that was banned for 25 years in the German Democratic Republic, Trace of Stones became a huge success after the reunification of Germany, mainly due to its witty and cheerfully irreverent treatment of everyday life in a socialist construction gang.

Eulenblick mal!: Dem Geheimnis der Steine auf der Spur 2

Unser Workshop zu diesem Thema ist Geschichte und war wunderbar. Ich bin wieder einmal happy und komme ins Schwärmen, denn die meisten Ideen...

Eulenblick mal!: Dem Geheimnis der Steine auf der Spur

So wird nun unser Vorhaben heißen, nachdem abgestimmt wurde. Ich habe heute an folgendem Stationenplan gefummelt, welcher aber noch nicht fe...

Manfred Krug in "Spur der Steine" (Frank Beyer, 1966)

Aktuelle Nachrichten zu Promis, Stars und Sternchen sowie Videos und Fotos aus Deutschland und der Welt.

BMW-Erbin investiert 350 Millionen Euro in Winx: Susanne Klatten auf der Spur der Steine

BMW-Erbin und Milliardärin Susanne Klatten betritt Neuland

Mit Hochhaus-Neubauten wird der Name Susanne Klatten sonst nicht in Verbindung gebracht - in Frankfurt investiert die BMW-Erbin dennoch rund 350 Millionen Euro in einen Büroturm. "Ich bin kein ausdrücklicher Fan von Hochhäusern", sa...

Souvenirs: Die Spur der Steine | Reisen | ZEIT ONLINE

Souvenirs: Die Spur der Steine | Reisen | ZEIT ONLINE

Schon einmal einem lebensgroßem Mammut in die Augen gesehen? Oder einem Faultier? Feuer mit Steinen gemacht? Eine Eisprobe in der Antarktis genommen? Nicht? Na, dann auf... ...auf ins Odysseum. Freitag, 01.06.2017, öffnet dort die niegel-nagel-neue Sonderausstellung "ICE AGE: Dem Mammut auf der Spur".  #Odysseum #Köln #Ausstellung #Ice #Age #Steinzeit #Mammut #Säbelzahntiger #Sid

WELTPREMIERE: ICE AGE: DEM MAMMUT AUF DER SPUR

Schon einmal einem lebensgroßem Mammut in die Augen gesehen? Oder einem Faultier? Feuer mit Steinen gemacht? Eine Eisprobe in der Antarktis genommen?

Schöner kann ein Pflanzkübel nicht aussehen! In der selbst gebauten Gartenschubkarre kannst du Hortensien und Co. perfekt in Szene setzen. Wir zeigen, wie man die Schubkarre selbst baut.

Pflanzkübel: Schubkarre bauen

Ob diese Schubkarre mit abnehmbarem Pflanzkübel und gedrechselten Radspeichen jemals ernsthaft Dienst als Transportmittel tut, sei dahingestellt

Pinterest
Suchen