Himmlischer Oreo-Frappé mit Sahne und Keks-Stückchen

Oreo-Frappé mit Vanilleeis, Kakao und Oreos darin, garniert mit schön viel Sahne und noch mehr Oreo-Krümeln. Tolle Erfrischung für den Sommer, ohne Kaffee.

Mach es dir gemütlich mit deinem gesalzenen Karamell-Latte! Kaffee zubereiten, Milch mit den Zutaten erwärmen, Sahne obendrauf, Strohhalm rein und genießen!

Schlürfen erlaubt! Gesalzener Karamell-Latte

Mach es dir gemütlich mit deinem gesalzenen Karamell-Latte! Kaffee zubereiten, Milch mit den Zutaten erwärmen, Sahne obendrauf, Strohhalm rein und genießen!

Die Starbucks-Reihe - Teil 9: Cinnamon Swirl Frappuccino®

Leckerer weißer Schokoladensirup für Kaffee oder andere Getränke. Sehr einfach in der Herstellung und mit nur drei Zutaten: Wasser, Zucker und weißer Schokolade.

Snickers-Frappé (Geeister Caffè Latte mit Schokolade, Karamell, Erdnussbutter, Sahne und Snickers-Riegeln)

Snickers-Frappé (Geeister Caffè Latte mit Schokolade, Karamell, Erdnussbutter, Sahne und Snickers-Riegeln) Mehr

Du willst die leckeren Starbucks-Getränke auch einmal zu Hause genießen und auch noch Geld sparen? Wir haben fünf tolle Rezepte gesammelt. Probiere es einmal aus!

Du willst die leckeren Starbucks-Getränke auch einmal zu Hause genießen und auch noch Geld sparen? Wir haben fünf tolle Rezepte gesammelt. Probiere es einmal aus

Mach es dir gemütlich mit deinem gesalzenen Karamell-Latte! Kaffee zubereiten, Milch mit den Zutaten erwärmen, Sahne obendrauf, Strohhalm rein und genießen!

Schlürfen erlaubt! Gesalzener Karamell-Latte

Mach es dir gemütlich mit deinem gesalzenen Karamell-Latte! Kaffee zubereiten, Milch mit den Zutaten erwärmen, Sahne obendrauf, Strohhalm rein und genießen! Mehr

Die Starbucks-Reihe - Teil 8: White Chocolate Mocha

Selbstgemachter White Chocolate Mocha wie bei Starbucks. Leckerer Espresso mit Milch und selbstgemachtem weißen Schokoladensirup, garniert mit Schlagsahne.

Vergiß Starbucks, mach deinen eigenen Vanilla Chai Latte innerhalb von wenigen Minuten zuhause selber! Gesund, vegan, hypoallergen & paleo.

Vergiß Starbucks, mach deinen eigenen Vanilla Chai Latte innerhalb von wenigen Minuten zuhause selber! Gesund, vegan, hypoallergen & paleo. Mehr

Heute habe ich wieder ein Copy Cat Rezept im Gepäck und freue mich, euch diesen großartigen Drink zeigen zu können. Ich weiß gar nicht, ob es diesen Frappuccino von Starbucks genauso auch in Deutschland gibt, aber auch wenn nicht – hier ist er: Der Double Chocolaty Chip Frappuccino von Starbucks ohne Kaffee aber dafür mit …

Heute habe ich wieder ein Copy Cat Rezept im Gepäck und freue mich, euch diesen großartigen Drink zeigen zu können. Ich weiß gar nicht, ob es diesen Frappuccino von Starbucks genauso auch in Deutschland gibt, aber auch wenn nicht – hier ist er: Der Double

Caramel Frappuccino wie bei Starbucks - Rezept - kaffee.org

Caramel Frappuccino wie bei Starbucks - der ultimative Kaffeetipp für heiße Sommertage! Bei uns gibt es das genaue Rezept und weitere Zubereitungstipps.

Ihr liebt den Pumpkin Spice Latte von Starbucks und Co, wollt aber kein kleines Vermögen dafür ausgeben? Wir verraten euch, wie ihr ihn selber macht.

Den Pumpkin Spice Latte von Starbucks ganz einfach zu Hause selber machen

Den Pumpkin Spice Latte von Starbucks ganz einfach zu Hause selber machen - „Ihr liebt den Pumpkin Spice Latte von Starbucks und Co, wollt aber kein kleines Vermögen dafür ausgeben? Wir verraten euch, wie ihr ihn selber macht.“

Ein Vanilla Bean Frappuccino ist schneller zu Hause gemixt, als bei Starbucks bestellt.   Alles was Ihr benötigt ist Vanille-Eis, Zucker,...

Ein Vanilla Bean Frappuccino ist schneller zu Hause gemixt, als bei Starbucks bestellt. Alles was Ihr benötigt ist Vanille-Eis, Zucker,...

Snickers-Frappé (mit Schoko, Erdnuss und Karamell)

Getränke: Snickers-Frappé (mit Schoko, Erdnuss und Karamell)

Pinterest
Suchen