Die Roseninsel im Starnberger See. König Ludwig empfing dort Gäste wie z.B. die russische Zarin Maria Alexandrowna. Er schätzte die Insel auch als Ort für diskrete Treffen mit Günstlingen.  Auch mit seiner kaiserlichen Cousine Elisabeth (Sissi), die eine Vorliebe für die romantische Insel empfand,  traf er dort gelegentlich zusammen.

Die Roseninsel im Starnberger See. König Ludwig empfing dort Gäste wie z.B. die russische Zarin Maria Alexandrowna. Er schätzte die Insel auch als Ort für diskrete Treffen mit Günstlingen. Auch mit seiner kaiserlichen Cousine Elisabeth (Sissi), die eine Vorliebe für die romantische Insel empfand, traf er dort gelegentlich zusammen.

Karte vom Starnberger See

Karte vom Starnberger See

Urlaub daheim! Das Agua Südbad in Tutzing am Starnberger See. Ein tolles Strandbad für Familien mit Seekiosk, Spielplatz und zwei Badestegen. https://cappumum.com/2016/05/26/urlaub-daheim-das-agua-suedbad-in-tutzing-am-starnberger-see/

Urlaub daheim! Das Agua Südbad in Tutzing am Starnberger See. Ein tolles Strandbad für Familien mit Seekiosk, Spielplatz und zwei Badestegen. https://cappumum.com/2016/05/26/urlaub-daheim-das-agua-suedbad-in-tutzing-am-starnberger-see/

Familienausflug Starnberger See Possenhofen

Familienausflug Starnberger See Possenhofen

Starnberger See: Restaurants, Cafes und Biergärten

Starnberger See: Restaurants, Cafes und Biergärten

Radtour / Radweg um den Starnberger See

Radtour / Radweg um den Starnberger See

Starnberger See #Munich #Germany

Starnberger See #Munich #Germany

Pinterest
Search