Stefanie luxat

Hausbar: "Herzlich Willkommen" von Stefanie Luxat ©Bernd Ebsen

Das Callwey Buch "Herzlich Willkommen!" zum Thema Einladen mit zahlreichen Inspirationen von Stefanie Luxat - von kleinen Dinners bis zur großen Party.

Wie aus einer Wohnung ein Zuhause wird, das verrät Stefanie Luxat von OhhhMhhh in ihrem neuen Buch. Jasmin hat die Autorin/Bloggerin/Journalistin interviewt.

Wie wird aus einer Wohnung ein Zuhause? Ein Interview mit Stefanie von OhhhMhhh

Himmel, die letzten Tage hatten es in sich. Viel auf dem Zettel und schon wieder mehr im Kopf, als ich erwartet hatte. Mir in New York vo...

Herzlich Willkommen Stefanie Luxat Hausbar

Endlich darf ich verraten, wovon mein neues Buch handelt! Vom Gastgeben, es sich schön machen zuhause. Für Anlässe, einfach so, zu zweit oder auch mit vielen Gästen.

Endlich darf ich verraten, wovon mein neues Buch handelt! Vom Gastgeben, es sich schön machen zuhause. Für Anlässe, einfach so, zu zweit oder auch mit vielen Gästen. (Ohhh... Mhhh...)

„Das erste, das ich abends tue, wenn ich nach Hause komme, ist…“

Hach, schon beim Betreten der Wohnung werden wir von den liebsten Sammerstücken begrüßt. >>Stefanie Luxats "Wie eine Wohnung ein Zuhause wird" ist eine interessante Ansammlung von Tipps, Interviews und Portraits rund um das Thema Inneneinrichtung.

DYWYHSM: dywyhsm recommends WIE EINE WOHNUNG EIN ZUHAUSE WIRD BY STEFANIE LUXAT (CALLWEY)

Stefanie Luxats "Wie eine Wohnung ein Zuhause wird" ist eine interessante Ansammlung von Tipps, Interviews und Portraits rund um das Thema Inneneinrichtung.

Journelles-Stefanie-Luxat-Herzlich-Willkommen-Callwey-2

Gastgeben leicht gemacht: "Herzlich Willkommen", das neue Buch von Stefanie Luxat

Ihr plant eine Dinnerparty und braucht kreativen Input? Wir empfehlen euch "Herzlich Willkommen", das neue Buch von Stephanie Luxat. Mehr auf Journelles.de!

Buchtipp_Stefanie_Luxat_3

Buchtipp "Wie eine Wohnung ein Zuhause wird" Stefanie Luxat

Aus dem Buch von Stefanie Luxat, Wie eine Wohnung ein Zuhause wird, Callwey 2014

Wohnzimmer einrichten mit kreativen Ideen

Aus dem Buch von Stefanie Luxat, Wie eine Wohnung ein Zuhause wird, Callwey 2014 …

Flammkuchen mit Ziegenkäse, Honig und Rockmarin....  ooohhh mmmmm is just the perfect description!

Ganz schneller Flammkuchen mit Ziegenkäse, Honig und Rockmarin (das ist Rosmarin, der auf Heavy Metal steht, echt jetzt)

Flammkuchen mit Ziegenkäse, Honig & Rosmarin, in 15 Minuten, www.ohhhmhhh.de Ein wahres Träumchen!:) Besonders gut mit kräftigerem Wildhonig:)

„Wie eine Wohnung ein Zuhause wird“ – Stefanie Luxat modern-wohnzimmer

„Wie eine Wohnung ein Zuhause wird“ – Stefanie Luxat - contemporary - Family Room - Callwey

Pinterest
Suchen