Die Verlassenen    :  Schon war er fest entschlossen, auf den Hügel über Ventimiglia zu steigen, doch vermochte er nicht mehr, die Altstadt zu betreten; zu düster muteten ihre uralten Gassen ihn an, zu fremd, noch fremder als die Neustadt war sie in seinen Augen. So nahm er die Straße, die an der Altstadt vorbeiführte, und still betrachtete er den Meeresglanz in der Tiefe, sah in die dunstige Ferne, ließ seinen Blick über die herrlichen Bilder des Hinterlandes schweifen. So viele Farbe...

Die Verlassenen : Schon war er fest entschlossen, auf den Hügel über Ventimiglia zu steigen, doch vermochte er nicht mehr, die Altstadt zu betreten; zu düster muteten ihre uralten Gassen ihn an, zu fremd, noch fremder als die Neustadt war sie in seinen Augen. So nahm er die Straße, die an der Altstadt vorbeiführte, und still betrachtete er den Meeresglanz in der Tiefe, sah in die dunstige Ferne, ließ seinen Blick über die herrlichen Bilder des Hinterlandes schweifen. So viele Farbe...

Das Gut Vigne Matte liegt im DOCG Anbaugebiet des #Prosecco Conegliano Valdobbiadene nahe dem malerischen Dorf Rolle, in dem noch heute die Zeit still zu stehen scheint, ein wahres Paradies. Der Weinkeller wurde direkt in den Hügel gebaut, was eine optimale Lagerung des Weines zulässt. Außerdem verfügt der Weinkeller über technische Einrichtungen, welche sich auf dem neuesten Stand befinden, um in der Wein- und Sektherstellung den hohen Anforderungen an ein Spitzenprodukt gerecht zu werden.

Wein aus Italien von dem Weingut Vigne Matte, welche Sie online kaufen können oder in unserer Weinhandlung in Horb - Mühringen. Entdecken Sie bei uns ausgesuchte Weingüter, welche Weine von höchster Qualität vinifizieren.

http://www.urbislemag.fr/parcs-urbains-de-demain-s-amuser-2-5-billet-263-urbis-le-mag.html

http://www.urbislemag.fr/parcs-urbains-de-demain-s-amuser-2-5-billet-263-urbis-le-mag.html

Ich spreche zu dir. Sei still. Wisse. Ich bin Gott. Ich spreche zu dir durch das Gras der Wiese. Ich spreche zu dir durch die Bäume der Wälder. Ich spreche zu dir durch die Täler und Hügel. Ich spreche zu dir durch die Heiligen Berge. Ich spreche zu dir durch Regen und Schnee. Ich spreche zu dir durch die Wogen des Meeres. Ich spreche zu dir durch den Tau des Morgens. Sei still. Wisse. Ich bin Gott.

Ich spreche zu dir. Sei still. Wisse. Ich bin Gott. Ich spreche zu dir durch das Gras der Wiese. Ich spreche zu dir durch die Bäume der Wälder. Ich spreche zu dir durch die Täler und Hügel. Ich spreche zu dir durch die Heiligen Berge. Ich spreche zu dir durch Regen und Schnee. Ich spreche zu dir durch die Wogen des Meeres. Ich spreche zu dir durch den Tau des Morgens. Sei still. Wisse. Ich bin Gott.

still from beyond the hills

Der rumänische Regisseur Cristian Mungiu seziert Tragödien. Sein Drama "Jenseits der Hügel" um die Freundschaft zweier Frauen raubt uns jede Gewissheit um Gut und Böse.

The Hills Have Eyes (2006) http://www.movpins.com/dHQwNDU0ODQx/the-hills-have-eyes-(2006)/still-144283904

The Hills Have Eyes (2006) http://www.movpins.com/dHQwNDU0ODQx/the-hills-have-eyes-(2006)/still-144283904

Still of Aaron Stanford in The Hills Have Eyes (2006) http://www.movpins.com/dHQwNDU0ODQx/the-hills-have-eyes-(2006)/still-1873917952

Still of Aaron Stanford in The Hills Have Eyes (2006) http://www.movpins.com/dHQwNDU0ODQx/the-hills-have-eyes-(2006)/still-1873917952

Sighișoara, Romania  -  One of the most beautiful and well preserved inhabited citadels in Europe  -   authentic medieval architecture  -  one of the few fortified towns in Eastern Europe still inhabited

Sighișoara, Romania - One of the most beautiful and well preserved inhabited citadels in Europe - authentic medieval architecture - one of the few fortified towns in Eastern Europe still inhabited

Pinterest
Suchen