Straßen von san francisco

Die Strassen von San Francisco

Amerikanische Krimiserie mit 120 Folgen. Karl Malden spielt in dieser Serie eines erfahrenen Detectives des Morddezernat, Mike Stone, und Michael Douglas seinen jungen Partner Steven Heller.

Die Strassen von San Francisco - Karl Malden und Michael Douglas (1972) Was fand ich das spannend! Und was hatte Karl Malden doch für einen Zinken! :-D

Die Strassen von San Francisco - Karl Malden und Michael Douglas Was fand ich das spannend! Und was hatte Karl Malden doch für einen Zinken! :-D

California Dreaming: Auf dem Highway 1 von San Francisco nach L.A.

Highway 1: Entlang der Pazifikküste von San Francisco nach L.A.

Es gibt Orte auf der Welt, die so schön sind, dass man es kaum beschreiben kann. Der Highway 1 entlang der Küste Kaliforniens ist so ein Ort.

Die Srassen von San Francisco  hab ich geliebt (1972–1977) War immer etwas Besonderes, wenn ich das sehen durfte. Die Nase von Carl Malden erinnerte mich immer an die von meinem Opa.

Die Srassen von San Francisco hab ich geliebt War immer etwas Besonderes, wenn ich das sehen durfte. Die Nase von Carl Malden erinnerte mich immer an die von meinem Opa.

Die Straßen von San Francisco

;p>Mike Stone ist ein alter Hase im Polizeigeschäft und führt den jungen Polizisten Steve Keller in die Geheimnisse des Polizeialltags ein. Dabei gibt es nat&a

▶ Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht? - YouTube

Ich also MarcelIO war mal so frei das hier rein zu stehlen: Paulchen Panter Wer hat an der Uhr gedreht?

Selbstfahr Volvo Program Uber Wird die Straßen von San Francisco Hit

Selbstfahr Volvo Program Uber Wird die Straßen von San Francisco Hit

Die Straßen von San Francisco - Intro - Serienoldies - YouTube

Die Straßen von San Francisco - Intro - Serienoldies - YouTube

Pinterest
Suchen