a little birdie said so ... X ღɱɧღ || YÜCEL TÜRKOĞLU

a little birdie said so ... X ღɱɧღ || YÜCEL TÜRKOĞLU

Warum? Wozu? Und wer steckt dahinter? Fragen, die man bis jetzt noch nicht so richtig klären konnte. Fakt ist allerdings, dass die kleinen Läden richtig aufwendig gestaltet sind. In dem einen können Mäuse frischen Käse erwerben, in dem anderen ein paar Nüsse. Es gibt Poster mit Abendprogrammen für Mäuse und sogar kleine Stühle zum flanieren. [...]

AnonyMouse hat unfassbar detailverliebte Geschäfte für Mäuse eröffnet. Kleine Läden, in denen Mäuse sich Käse oder Nüsse schnappen können. In denen Plakate

make art not war

Shepard Fairey und sein Team waren gerade in Berlin und haben im Rahmen der Urban Nation das Mural "Make Art Not War" für ihr One Wall Projekt gemalt.

Pinterest
Suchen