Schnell & Lecker: Blitz Schinken-Käse-Strudel

Blitz Schinken-Käse-Strudel

Wenn sich das Hungergefühl meldet und die Zeit drängt, sind diese Blitzrezepte genau das Richtige. Denn für die Zubereitung brauchen sich nicht länger als 30 Minuten.

Mohn-Fans aufgepasst! Das Rezept für Mohn-Topfenteig-Strudel ist so leicht und lecker, das sollte man auf jeden Fall ausprobieren.

Für den Mohn-Topfenteig-Strudel den Topfen mit Öl, Milch, Ei, Kristallzucker und Vanillezucker verrühren. Mehl mit Backpulver mischen und mit der Topfenmasse zu einem glatten Teig kneten.

Hackfleisch-Blätterteig-Strudel (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Hackfleisch-Blätterteig-Strudel

Es kommen spontan Freunde vorbei und ihr braucht eine schnelle Nascherei? Ihr seid auf eine Party eingeladen und möchtet Fingerfood mitbringen? Ihr möchtet ein edles Abendessen zaubern? Da hilft Blätterteig!

Das Rezept für den Cozonac stammt aus Rumänien. Dieser Strudel ist schön saftig und begeistert alle Nuss-Fans.

Für den Cozonac als Erstes den Germteig zubereiten. Dafür den Germ in eine kleine Schale zerbröseln und von dem Zucker einen EL hinzufügen.

Unser beliebtes Rezept für Blitz-Strudel mit Käse und Schinken und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Blitz-Strudel mit Käse und Schinken

Unser beliebtes Rezept für Blitz-Strudel mit Käse und Schinken und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Die kleinen Strudel sind perfekt für ein Partybüfett. Siel lassen sich perfekt in Muffinsförmchen servieren. Die sind garantiert ganz schnell verputzt.

Filo-Spinat-Strudel

Die kleinen Strudel sind perfekt für ein Partybüfett. Siel lassen sich perfekt in Muffinsförmchen servieren. Die sind garantiert ganz schnell verputzt.

Warmer Apfelstrudel ist mein Comfort-Food für Tage, an denen alles schief geht. Mit einem Schlag frischer Sahne, viel Puderzucker oder einer Kugel Vanilleeis serviert, gibt es für mich nichts (zumindest in der Dessertabteilung), das an die Leckerei aus dünnem Strudelteig und fruchtig-säuerlicher Füllung heranreicht.

Original Wiener Apfelstrudel – warm, lecker und natürlich selbstgemacht

Warmer Apfelstrudel ist mein Comfort-Food für Tage, an denen alles schief geht. Mit einem Schlag frischer Sahne, viel Puderzucker oder einer Kugel Vanilleeis serviert, gibt es für mich nichts (zumindest in der Dessertabteilung), das an die Leckerei aus dü

Feierabendtauglich! Hauchdünnem Strudelteig aus dem Kühlregal und einer simplen, aber superleckeren Füllung aus geriebenem Gouda, Kochschinken, Frühlingszwiebeln und etwas Crème fraîche. Nur noch einrollen und ab in den Ofen damit. Schon nach 25 Minuten ist der Knusperstrudel fertig !

Schneller Strudel mit Käse und Kochschinken

Feierabendtauglich! Hauchdünnem Strudelteig aus dem Kühlregal und einer simplen, aber superleckeren Füllung aus geriebenem Gouda, Kochschinken, Frühlingszwiebeln und etwas Crème fraîche. Nur noch einr

Schnell zubereitet, supereinfach, schön zum Anschaun und geschmacklich einfach zum Niederknien. Topfen-Strudel mit Kokosflocken und Pfirsichen.

Wer noch ein schnelles, einfaches und superleckeres Rezept für ein Osterdessert braucht, dem kann ich besten Gewissens diesen leckeren Topfen-Pfirsich …

Pinterest
Suchen