Stuttgart essen

Flädle-Suppe oder aber auch Frittaten-Suppe

Flädle-Suppe oder aber auch Frittaten-Suppe (stuttgart cooking)

Die Flädle-Suppe ist in Baden-Württemberg wie auch in Österreich eine Berühmtheit. Ob mit einer Rinder-Brühe oder aber auch einer Gemüse-Brühe zubereitet, für mich eine nicht wegzudenkende Suppe. Rind Mehr

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Salzburger Nockerln - Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

stuttgartcooking: Cocktail-Tomaten mit Mozzarella-Kugeln eingelegt in frische Kräuter und Olivenöl

Oh, etwas ganz feines kann ich euch berichten. Drei Tage haben die Tomaten und der Mozzarella im Glas gezogen, wunderbar hat...

stuttgartcooking: Sauerkraut-Kartoffel-Auflauf

Eine gigantische Geschichte kann ich berichten. Mit Sauerkraut, passend zur Saison und sehr schnell zubereitet. Eine Empfehlung meinerseits. :-) Zutaten für ca. 2 Personen: 500 Gramm Sauerkrau

stuttgartcooking: Schwäbische Kartoffel-Suppe mit Saiten-Würstchen

Stuttgartcooking - Schwäbische Kartoffel-Suppe mit Saiten-Würstchen *** German Stuttgart Cooking - Potatoe Soup with Sausages

Das beste Bauernbrot 2.0 | feinschmeckerle foodblog reiseblog stuttgart, reutlingen, schwäbische alb

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Hausgemachte Himbeer-Rosmarin-Limonade

Hausgemachte Himbeer-Rosmarin-Limonade

Wir haben einen Plan. Ausgeklügelt, idiotensicher und schnell. Er tauscht die Sachen um, ich gehe in die Küchenabteilung und ordere die neue Herdplatte - samsta

stuttgartcooking: Cocktail-Tomaten mit Mozzarella-Kugeln eingelegt in frische Kräuter und Olivenöl

Oh, etwas ganz feines kann ich euch berichten. Drei Tage haben die Tomaten und der Mozzarella im Glas gezogen, wunderbar hat...

Holunderweg 18 | Der vegetarische Foodblog aus Stuttgart: Hausgemachte Himbeer-Rosmarin-Limonade

Hausgemachte Himbeer-Rosmarin-Limonade

Zutaten für Himbeer-Rosmarin-Sirup Himbeeren 4 Zweige Rosmarin Zucker (weißer Zucker, Rohrzucker oder beides gemischt) Wasser 1 Bio-Zitrone oder 1 Zitrone mit unbehandelter Schale für die Limonade: Mineralwasser Eiswürfel Minzblätter Zitronenscheiben

Ofen-Kartoffeln mit Kürbis-Pesto

Ein Kürbis-Pesto passt nicht nur zur Pasta sehr gut, auch zu Kartoffeln schmeckt es hervorragend! Jetzt haben wir wieder Kürbi...

Pinterest
Suchen