Supermächte

Ja, ich weiß: das Foto ist sch...., aber darum geht es hier auch nicht...:-)   Irgend wann habe ich bei einem Foto mal von einer selbst gebauten Hängebrücke gesprochen. Das hat -unerwartet- so viel Interesse erzeugt, dass ich mich jetzt mal daran gemacht habe, eine kleine Bauanleitung zu schreiben.   Eines vorweg! Ich kann natürlich keine Garantie für die Betriebssicherheit "meiner" Hängebrücke und der folgenden Bauanleitung geben. Bitte prüft "vor Ort", was ihr macht!   1. Das benötigte ...

Bauanleitung für eine (Katzen-)Hängebrücke Teile) Foto & Bild von Matthias K. Köhler ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere kostenlose Bilder.

Dieses gefüllte Party Baguette überzeugt alle mit einer köstlichen Spinat und Käse Füllung, bei der jeder Bissen für beste Stimmung sorgt!

Außen gut, innen besser: Gefülltes Party-Baguette mit Spinat und Käse

Dieses gefüllte Party Baguette überzeugt alle mit einer köstlichen Spinat und Käse Füllung, bei der jeder Bissen für beste Stimmung sorgt! Mehr

super flauschig

Super flauschig

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Du möchtest deine Freunde bei eurem nächsten gemeinsamen Dinner so richtig verwöhnen? Probiere doch mal unseren herzhaften Spätzle-Auflauf mit Bacon und Spitzkohl aus! Super cremig und mit Käse überbacken - so macht gemeinsames Essen Spaß.

Herzhafter Spätzle Auflauf

Spätzle Auflauf mit einer herzhaften Käsekruste und Röstzwiebeln - eine Rezeptidee von MAGGI

Immer wieder liest man von den neuen Super-Workouts. Was sie bringen? Viel, ist ja klar! Aber wer hätte gedacht, dass das auch in 7 ½ Minuten geht? Natürlich ist das keine einmalige Geschichte. Beim Sport heißt es immer: Dran bleiben, dann wird’s auch was mit dem Dream Body. Aber nie vergessen: Kleinvieh macht auch Mist und deshalb sind superkurze Workouts ideal, um wieder in die Routine zu kommen, oder sich kurz auszupowern, wenn für ein normales Training keine Zeit ist

7 ½ Minuten-Workout: das Ganzkörper-Workout mit Sofort-Effekt

Immer wieder liest man von den neuen Super-Workouts. Was sie bringen? Viel, ist ja klar! Aber wer hätte gedacht, dass das auch in 7 ½ Minuten geht? Natürlich ist das keine einmalige Geschichte. Beim Sport heißt es immer: Dran bleiben, dann wird’s auch was mit dem Dream Body. Aber nie vergessen: Kleinvieh macht auch Mist und deshalb sind superkurze Workouts ideal, um wieder in die Routine zu kommen, oder sich kurz auszupowern, wenn für ein normales Training keine Zeit ist

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet. Mehr

DIY Dusch Jelly im Lush-Style selber machen! Leider finde ich Lush ehrlich gesagt etwas teuer und deshalb habe ich mir kurzerhand eine kleine DIY Anleitung zu den Dusch Jellies ausgedacht. Das Coole an den Jellies: Ihr könnt sie in jede erdenkliche Form gießen und es macht super Spaß, mit verschiedenen Eiswürfelformen zu experimentieren!

DIY Dusch Jelly im Lush-Style selber machen – Einfache Anleitung!

Dusch Jelly machen nicht nur gute Laune, sondern ist auch super schnell selbst gemacht. Ich zeige dir eine Anleitung für Dusch Jellies im Lush Style!

Bunte Schokolade selber machen geht ganz einfach! Wir zeigen euch eine super leichte Anleitung für bunte Schokolade im Einhorn Stil.

Bunte Schokolade selber machen: Einfaches Rezept im Einhorn-Style

Mit diesem einfachen DIY Rezept für Schokoladentafeln zeigen wir euch, wie ihr bunte Schokolade selbst macht und im Einhorn-Stil verziert!

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet.

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet.

Dieses Bananenbrot Rezept ist der Clou - es ist super saftig, schmeckt wunderbar bananig süß und wird trotzdem ohne Zucker, nur mit etwas Honig zubereitet. Zudem kommt es vollkommen ohne Weißmehl aus. Stattdessen wird es mit Vollkorn Dinkelmehl gebacken. Bei uns gibt es das Brot häufig zum Frühstück. Es macht sich aber auch gut als Snack für zwischendurch mit einer Tasse Kaffee.

Hier findet ihr ein gesundes Rezept für Bananenbrot mit Dinkel- Vollkornmehl

Pinterest
Suchen