Suv Zelt

Backstein als Standheizung.  #Backstein #Campingbus #Wärmen

Wer häufig unterwegs ist, der hat oft mit zwei wesentlichen Problemen zu kämpfen. Das erste Problem ist die Feuchtigkeit. Die Feuchtigkeit sammelt sich ...

Einkaufsliste und Einbauanleitung für einen Heckauszug in einem VW T5 mit Multiflexboard.  Verschraubung in den Multivan Schienen.

Einkaufsliste und Einbauanleitung für einen Heckauszug in einem VW mit Multiflexboard. Verschraubung in den Multivan Schienen.

Great idea to diy for the folding bed!  Then the rear seats can be used when not a bed!

Great idea to diy for the folding bed! Then the rear seats can be used when not a bed!

Dieser Moment - unbezahlbar ♡ Das ist meine neue Definition von Lebensgefühl. Der Ausblick vom Dach des eigenen Bulli oder Van auf die Natur - Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, ganz egal, an diesem Blick kann ich mich einfach nie satt sehen. Mit dem eigenen Bulli auf Abenteuer Tour - dieses Gefühl von Freiheit ist einfach unvergleichlich | Roadtrip Bilder, pics und Fotografie Inspiration -  The best view is from a van. Photo: J_Bonde

Dieser Moment - unbezahlbar ♡ Das ist meine neue Definition von Lebensgefühl. Der Ausblick vom Dach des eigenen Bulli oder Van auf die Natur - Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, ganz egal, an diesem Blick kann ich mich einfach nie satt sehen. Mit dem eigenen Bulli auf Abenteuer Tour - dieses Gefühl von Freiheit ist einfach unvergleichlich | Roadtrip Bilder, pics und Fotografie Inspiration - The best view is from a van. Photo: J_Bonde

... aber das Teil lässt sich sowas von einfach zu einem Minicamper ausbauen, dass ich meinen Caddy hier auch mal vorstellen will.  Darf ich mal etwas ausholen? Als Jugendlicher begann meine Camper-Karriere mit einem Minizelt Marke Hundehütte. Damals noch ohne Innenzelt und morgens und bei Regen war das Ding eine Tropfsteinhöhle. Egal, Hauptsache ich hatte ein Dach über dem Kopf, ein Fahrrad und stramme Waden.  Bald danach kam "Zwangscampen" mit einer halben Zeltbahn in Nato-Oliv, un...

... aber das Teil lässt sich sowas von einfach zu einem Minicamper ausbauen, dass ich meinen Caddy hier auch mal vorstellen will. Darf ich mal etwas ausholen? Als Jugendlicher begann meine Camper-Karriere mit einem Minizelt Marke Hundehütte. Damals noch ohne Innenzelt und morgens und bei Regen war das Ding eine Tropfsteinhöhle. Egal, Hauptsache ich hatte ein Dach über dem Kopf, ein Fahrrad und stramme Waden. Bald danach kam "Zwangscampen" mit einer halben Zeltbahn in Nato-Oliv, un...

Das Offroad Forum: Feedback erwünscht: Konzeptidee Wohn- und Transport-Hänger

Deutschlands größte markenübergreifende Allrad-Community für Reisen, Offroad und Abenteuer.

Land Rover Defender Icarus - The Land Rover Defender Icarus is a death-proof custom camper conversion created by South African adventure customizer Alu-Cab. The Icarus features a built-in rooftop tent that opens from the inside, a fold-away stove & lots of side storage, plus ultra-bright Lumeno lights inside & out.

Land Rover Defense Icarus

Land Rover Defender Icarus - The Land Rover Defender Icarus is a death-proof custom camper conversion created by South African adventure customizer Alu-Cab. The Icarus features a built-in rooftop tent that opens from the inside, a fold-away stove & lots of side storage, plus ultra-bright Lumeno lights inside & out.

Abenteuer & Allrad 2015.

Sie ist zwar nur eine „Nischen“-Messe, die „Abenteuer & Allrad“, dennoch legte die größte europäische Offroad-Messe in ihrer Auflage einen echten Traumstart…

39 Camping-Hacks, die einfach nur genial sind

39 Camping-Hacks, die einfach nur genial sind

Dank dieser Tipps und Tricks wirst Du in diesem Jahr garantiert rundum zufrieden beim Camping sein...

Pinterest
Suchen