Systemische Praxis verfolgt gemäß ihrem theoretischen Ansatz weder das Ziel, die Probleme diagnostisch zu erkunden und zu klassifizieren, noch sie kausal zu verändern.

Systemische Praxis verfolgt gemäß ihrem theoretischen Ansatz weder das Ziel, die Probleme diagnostisch zu erkunden und zu klassifizieren, noch sie kausal zu verändern.

▶ Fragetechniken in der systemischen Beratung - YouTube

▶ Fragetechniken in der systemischen Beratung - YouTube

Nutze Refraiming, um Dir neue Bilder im Kopf zu machen. Neue Bilder geben den Dingen eine neue Bewertung.  Wusstet ihr schon, dass Spinnen eine Vorliebe für Sonnenbrillen, Basecaps und Gummistiefel haben? Da freut sich doch jeder, die Bekanntschaft mit dem Krabbeltier zu machen...  Welche Bilder hast Du heute schon in Deinem Kopf geändert?  Mind your mind – Nutze die Kraft Deiner Bilder! Euer Oliver Vogel Weitere Infos auf: www.visulog.de

Nutze Refraiming, um Dir neue Bilder im Kopf zu machen. Neue Bilder geben den Dingen eine neue Bewertung. Wusstet ihr schon, dass Spinnen eine Vorliebe für Sonnenbrillen, Basecaps und Gummistiefel haben? Da freut sich doch jeder, die Bekanntschaft mit dem Krabbeltier zu machen... Welche Bilder hast Du heute schon in Deinem Kopf geändert? Mind your mind – Nutze die Kraft Deiner Bilder! Euer Oliver Vogel Weitere Infos auf: www.visulog.de

Abb.1: Die 7 Säulen der Resilienz. © Silke Kainzbauer

Abb.1: Die 7 Säulen der Resilienz. © Silke Kainzbauer

Kerstin Tomancok / Systemische Beratung & Image Consulting

Kerstin Tomancok / Systemische Beratung & Image Consulting

Ausbildung Business Coach der Coachingprozess

Ausbildung Business Coach der Coachingprozess

TA

Mit der Transaktions-Analyse (TA) Kommunikation besser verstehen Beschreibung Die Transaktionsanalyse (TA) ist eine psychologische Theorie der menschlichen

#Kommunikationsperle 129 – Paul Watzlawick

#Kommunikationsperle 129 – Paul Watzlawick

Kennt ihr das auch? Immer wieder stoße ich an meine Grenzen, weil mich Dinge, Verhalten oder Gesagtes beunruhigen.  Vieles davon verliert seinen Schrecken, wenn ich meine Bewertung der Situation überdenke.    Mit einer neuen Bewertung wird dann aus der Monsterspinne wieder ein kleines niedliches Krabbeltier…   Probiere es aus:  Ändere die Bedeutung und Dein Leben wird leichter!  Mind your mind – Nutze die Kraft Deiner Bilder!  Euer Oliver Vogel Weitere Infos auf: http://www.visulog.de

Kennt ihr das auch? Immer wieder stoße ich an meine Grenzen, weil mich Dinge, Verhalten oder Gesagtes beunruhigen. Vieles davon verliert seinen Schrecken, wenn ich meine Bewertung der Situation überdenke. Mit einer neuen Bewertung wird dann aus der Monsterspinne wieder ein kleines niedliches Krabbeltier… Probiere es aus: Ändere die Bedeutung und Dein Leben wird leichter! Mind your mind – Nutze die Kraft Deiner Bilder! Euer Oliver Vogel Weitere Infos auf: http://www.visulog.de

tetralemma

Tetralemma

Systemische Beratung,Weiterbildung,Kommunikation,Gedanken,Zitate,Sozialarbeit,Coaching,Arbeit,Thoughts

Pinterest
Suchen