DAS sind die schönste Bob-Frisuren 2017!

Bob Frisuren: Das sind die neuen Schnitte und Farben!

Weil kleine Tätowierungen trotzdem eine große Bedeutung haben.

61 Tätowierungen, die winzig und wunderschön sind

Most Crazy Tattoo - Click the picture for more - #Tattoo # Idea

(OMFG) Crazy Tattoos – Part 01

. . What the Fuck oder auch WTF steht im Englischen für “Was zum Teufel”, als Ausdruck garstiger Verwunderung. Die folgenden 18 Tattoo-Motive zählen eindeutig zu dieser höchst eigentümlichen Kategorie. Schrill, schräger, WTF-Tattoos. . . .…

Yay or nay? Follow @mensfashion_guide for more! By @johnnyedlind #mensfashion_guide #mensguides

Yay or nay? Follow @mensfashion_guide for more! By @johnnyedlind #mensfashion_guide #mensguides

Den Typen hinter dir an der Kasse einfach mal umarmen und sagen: Danke, dass du hinter mir stehst, das weiss ich zu schätzen.

Den Typen hinter dir an der Kasse einfach mal umarmen und sagen: "Danke, dass du hinter mir stehst, das weiss ich zu schätzen." - VISUAL STATEMENTS®

Männerfrisuren Trend 2016: Seitenscheitel

Männerfrisuren entwickeln sich momentan mit rasanter Geschwindigkeit weiter. Diese stilsicheren Herren-Haarschnitte werden 2016 im Trend liegen.

Figurtyp-Rechner

Jede Frau und jeder Körper ist einzigartig. Wir unterstützen Sie, die passenden Styles für Ihren Figurtyp zu finden.

Finde den richtigen Sidecut für DICH. Wie lang darf er sein, wo wird rasiert? - Hier erfährst du alles was du wissen musst. Los geht's ...

Erfahre Jetzt alles zum Sidecut für Männer

Mathew Moor: mann von christa, vater von jason, ann und claire, freund on alex, neustrasivog erste generation, CDW mitglied

filmmakers.de - Das Casting-Netzwerk: Professionelle Schauspieler und Agenturen für Casting-Direktoren, Regisseure, Produzenten und Redakteure

Psycho-Test: Wer bin ich wirklich?

Psycho-Test: Wer bin ich wirklich?

…laut diesem verblüffend akkuraten Onlinetest einer von 16 Persönlichkeits-Typen!

Dieses Kunstwerk wirkt so echt, dass man glaubt es sei wirklich in ein hölzernes Bein geschnitzt. Man möchte darauf klopfen, um sich zu vergewissern ob es nicht aus Holz ist.

Baum-Motive gehören in der internationalen Tattoo-Szene nicht gerade zur Kategorie der Massenware. Als kleiner Motiv-Geheimtipp mit tiefer Bedeutung, erfreut sich der Baum als Tattoo immer größerer Beliebtheit. . . . . …

Pinterest
Suchen