SIGARA BÖREK (TÜRKISCHE YUFKATEIG RÖLLCHEN MIT FETA) bei 225°C 20 min im Ofen, mit Öl eingepinselt (nächstes mal Eigelb+Öl zum bestreichen weniger viel Teig)

SIGARA BÖREK (TÜRKISCHE YUFKATEIG RÖLLCHEN MIT FETA)

Diese Sigara Börek sind ein typisch türkisches Gericht, das es bei uns letztens zum Brunch gab. Sie sind herrlich knusprig und der Feta inn...

So, nachdem der Bulgursalat (Kisir) vom erstenmal  gut angekommen ist , geht es heute weiter mit einem neuem Rezept. Mindestens genaus...

So, nachdem der Bulgursalat (Kisir) vom erstenmal gut angekommen ist , geht es heute weiter mit einem neuem Rezept. Mindestens genaus...

Das perfekte Der berühmte türkische Reis Pilav-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Um den türkischen Reis Pilav genau so hinzukriegen…

Der berühmte türkische Reis Pilav

Das perRei Pilavfekte Der berühmte türkische Reis Pilav-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Um den türkischen Reis Pilav genau so hinzukriegen…

Ayşenputtel: Türkische Rezepte (14)- 2 Vorspeisen: Ezme und Humus

Letztens hatte die Silke nach dem Rezept von "Acili Ezme" gefragt und ich habe ihr versprochen, dass ich es hier bald posten werde....

Türkische Hackfleisch-Fladen (Pide) - smarter - Zeit: 50 Min. | eatsmarter.de

Türkische Hackfleisch-Fladen (Pide)

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Manchmal ist es ein feiner Unterschied, zwischen ganz normal und Lecker! Der Löffelsalat mit Granatapfel und Walnuss macht es vor - sehr lecker!

Manchmal ist es ein feiner Unterschied, zwischen ganz normal und Lecker! Der Löffelsalat mit Granatapfel und Walnuss macht es vor - sehr lecker!(Low Carb Kuchen Avocado)

Kichererbsen-Petersilien-Taler mit Kräuterdip Rezept

Kichererbsen-Petersilien-Taler mit Kräuterdip

Knackige Salate, bunte Eintöpfe, leckere Pfannengerichte und Feines aus dem Ofen - die leichte Küche begeistert mit frischen Zutaten und köstlichen Gerichten für jeden Tag.

Ayşenputtel: Türkische Rezepte (3) - Vorspeisen-1

Es gibt soooo viele leckere türkische Vorspeisen. Heute fange ich mal mit einer der einfachsten an (lecker sind sie alle). Die (und a...

Türkische Schafskäsecreme

Türkische Schafskäsecreme

Türkische Schafskäsecreme Zutaten 200 g Schafskäse 100 g Joghurt, türkischer Sahnejoghurt 25 g Tomate(n), getrocknete in Öl 1 TL Tomatenmark 1 Knoblauchzehe(n) Paprikapulver Isot

Pinterest
Suchen