Leckerer Bulgur: einmal 30 Minuten kochen und das Meal Prep für die Woche ist fertig!

Roter Bulgursalat

Roter Bulgursalat ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Salat. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Für den Grillabend: Orientalischer Couscous-Salat mit Minze

Für den Grillabend: Orientalischer Couscous-Salat mit Minze

Kisir-türkischer Bulgursalat (Rezept mit Bild) 250 g Bulgur (Köftelik), aus dem türkischen Supermarkt n. B. Wasser, kochendes 2 EL Tomatenmark 2 EL Paprikamark 5 EL Öl 1 m.-große Zwiebel(n), klein gewürfelt 1/2 Gurke(n), ausgehöhlt, klein gewürfelt 2 Tomate(n), ausgehöhlt, klein gewürfelt einige Stiele Petersilie Salz und Pfeffer 2 EL Paprikapulver, edelsüß oder rosenscharf 1 Zitrone(n), den Saft davon

Kisir-türkischer Bulgursalat

Kisir-türkischer Bulgursalat Man kann auch Couscous verwenden statt Bulgur, noch nicht ausprobiert (kann ich mir auch gut mit Schafskäse vorstellen)

Couscous-Salat mal anders! http://www.bildderfrau.de/rezepte/couscous-salat-s1470513.html #Couscous #rezepte

Die besten Rezepte für Couscous-Salat

Der gemischte Salat-Teller bekommt in diesen Tagen Konkurrenz! Abgelöst wird er vom Couscous-Salat, der uns mit Geschmack und Vielfalt begeistert.

Türkischer Bulgursalat, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Party. Bewertungen: 2. Durchschnitt: Ø 3,5.

Türkischer Bulgursalat

Türkischer Bulgursalat, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Party. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Kisir - türkischer Salat

Kisir - türkischer Salat Couscous passierte Tomaten 1 Bund Lauchzwiebel EL Paprika Mark (Ajvar oder Sambal Oelek) EL Tomatenmark Salz Schwarzer Pfeffer 1 Bund Petersilie optional Granatapfel-Creme (gibts in türkischen Läden)

couscous_salat

Couscous Salat | Das Rezept

Am Wochenende war es mit und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und … Mehr

Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Couscous Salat mit Kichererbsen

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Ein Klassiker der Anatolischen Küche. Erfahrt hier, wie leicht er geht und was der Unterschied zwischen türkischem Bulgursalat und Tabouleh ist.

Ein Klassiker der Anatolischen Küche. Erfahrt hier, wie leicht er geht und was der Unterschied zwischen türkischem Bulgursalat und Tabouleh ist. (Vegan Bbq Recipes)

couscous_salat

Couscous Salat | Das Rezept

Am Wochenende war es mit und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und ein

Pinterest
Suchen