Tacos mit kassicher Tex-Mex-Kombi aus Rinderhack, Cheddar, Tomaten, Salat und Sour Cream. - Komplett selbstgemacht!

Harte Schale, würzig-weicher Kern: Knusprige Tex-Mex-Tacos

Außen hart, innen weich - so werden Tacos in Amerika serviert. Krosse Weizentortillas gefüllt mit Rinderhack, Cheddar, Salat, Tomaten und Sour Cream.

Low Carb Abendessen mit Hackfleisch... Mhmmmm

Die 10 besten Hackfleisch-Rezepte für jeden Tag

Zeit für Tacos. Aber Mais- oder Weizenmehl suchst du hier vergeblich. Stattdessen werden die Knusperschalen aus Spinat, Eiern und etwas Käse gebacken.

Low-Carb-Tacos mit knackiger Salatfüllung

Startin Football. Special Offer Puma Evospeed Tt, Men's Football Boots. Der evoSPEED TT ist ein MUSS für jeden Fußballspieler! Bei demevoSPEED TT handelt es sich um ein offizielles Produkt, aus dem Hause Puma, welcher d

Ja, er ist ein echter Partykracher. Und ja, er ist nicht gerade ein Schöner. Aber er gehört nun mal dazu – der Taco-Salat. Und wenn du Salat, Hackfleisch, Tomaten, Mais und Bohnen im Glas schichtest und Portion für Portion anrichtest, dann kann auch aus einem hässlichen Entlein ein richtig schöner Schwan werden.

Taco Salat im Glas – geschichteter Partyspaß

Party im Glas und der Star im Büro 🌮🍴🥙 👩🏻‍💻 Da sparen wir uns den Weg zum TexMex in der Mittagspause

Mexikanischer #Nudelsalat mit Curry: Nudeln, Kidneybohnen, Mais, roter Paprika, Tomaten, Curry Sauerrahm, Limettensaft, Essig, Frühlingszwiebel und Salz!

Mexikanischer Nudelsalat mit Curry

Mexikanischer Nudelsalat mit Curry - probiert , schmeckt dem Mann nicht :/

Original mexikanische Tacos - Mit nur wenigen Zutaten sind die gefalteten Tortillas auch für mehrere Personen schnell gemacht und serviert. Da sie mit den Fingern gegessen werden, müssen deine Gäste nicht mit Besteck hantieren. Deshalb sind sie nebenbei auch ideal für Stehpartys. Aber wie war das jetzt noch gleich mit den Tacos? Waren die jetzt außen hart oder weich, und was kam da nochmal alles rein?

Von Tortilla bis Salsa – so gelingen dir original mexikanische Tacos

Original mexikanische Tacos - Mit nur wenigen Zutaten sind die gefalteten Tortillas auch für mehrere Personen schnell gemacht und serviert. Da sie mit den Fingern gegessen werden, müssen deine Gäste nicht mit Besteck hantieren. Deshalb sind sie nebenbei a

Wrap mit Pute und Currycreme, Sauce, Currysauce | Weight Watchers

Wrap mit Pute und Currycreme, Sauce, Currysauce | Weight Watchers

Low-Carb-Pizza für jeden Tag! Blumenkohl und Chia-Samen im Boden machen deine Pizza zu einer kohlenhydratarmen Köstlichkeit.

Low-Carb-Pizza mit Blumenkohl und Chia-Samen

Weizenmehl, Kartoffeln und Pasta durch Blumenkohl ersetzen und die Klassiker als leichte Variante schlemmen. Das Beste daran: Es schmeckt genauso lecker.

Snack und schnelles Abendessen in einem: Überbackene Nachos sind schnell gemacht, sündig lecker und perfekter Begleiter für deine Lieblingsserie.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

low carb Schüttel-Pizza 1

schnelle low carb Schüttel-Pizza

low carb Schüttel-Pizza 1 100 g Hüttenkäse 80 g Mozzarella (oder Kugel) 50 g Parmesan 2 Eier, Gr. M 10 g Flohsamenschalen EL) Paprika 1 Tomate 1 kleine rote Zwiebel 1 Knoblauchzehe 8 Blätter Basilikum 1 TL Salz, TL Pfeffer, etwas Oregano

Das ‚Who is Who' des guten Geschmacks: Gebratener Lachs, Guacamole, Spinat und knuspriger Bacon werden eingerollt in eine Tortilla, zum Feierabend-Wrap.

Feierabendrolle: Lachs-Guacamole-Wraps mit Bacon

Das ‚Who is Who' des guten Geschmacks: Gebratener Lachs, Guacamole, Spinat und knuspriger Bacon werden eingerollt in eine Tortilla, zum Feierabend-Wrap. Mehr

Cremiger Caprese-Quinoa-Auflauf | 23 einfache Abendessen, die Du nach der Arbeit kochen kannst

23 einfache Abendessen, die Du nach der Arbeit kochen kannst

<b>Länger als eine halbe Stunde brauchst Du dafür nicht.</b> Und weniger is(s)t mehr!

Taco - Salat

Taco - Salat

Taco - Salat, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Raffiniert & preiswert. Bewertungen: Durchschnitt: Ø (Spaghetti Recipes)

Enchiladas sind auch ohne Fleisch eine echte Gaumenfreude: Würziger Spinat und cremiger Ricotta werden zu einer Füllung, die selbst überzeugte Fleischesser nichts vermissen lässt. Mit Chili-Sauce im Ofen gebacken und mit Käse gratiniert, ein heißer Leckerbissen aus dem Ofen.

Heiß aus dem Ofen: Vegetarische Spinat-Enchiladas

Enchiladas sind auch ohne Fleisch eine echte Gaumenfreude: Würziger Spinat und cremiger Ricotta werden zu einer Füllung, die selbst überzeugte Fleischesser nichts vermissen lässt. Mit Chili-Sauce im Ofen gebacken und mit Käse gratiniert, ein heißer Lecker

Pinterest
Suchen