Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen, einer Mühlenbeckiapflanze und zwei Sternen zauberte ich eine knuddelige kleine Landschaft in die Wanne. Die Inspiration für …

Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen

Mit Tannenzapfen kann man die schönsten Dingen machen. Die 10 schönsten Deko Ideen mit Tannenzapfen! Nr. 4 ist super! - Seite 5 von 10 - DIY Bastelideen

Mit Tannenzapfen kann man die schönsten Dingen machen. Die 10 schönsten Deko Ideen mit Tannenzapfen! Nr. 4 ist super! - Seite 5 von 10 - DIY Bastelideen Mehr

Liebst Du den Herbst auch so sehr? Wir zeigen Dir 35 wunderschöne Bastelideen mit Tannenzapfen …!

Herbst und Winter sind festliche Jahreszeiten. Martinstag, Sankt Nikolaus, Weihnachten, Silvester und viele andere schöne Feiertage stehen bevor! Herbstfreude und Wintervergnügen beginnen mit einer warmen Atmosphäre, mit Kerzen und schönen Dekorat...

Liebst Du den Herbst auch so sehr? Wir zeigen Dir 35 wunderschöne Bastelideen mit Tannenzapfen …! Ab in den Wald, das Weihnachtsdeko kullert dort rum:-)

Liebst Du den Herbst auch so sehr? Wir zeigen Dir 35 wunderschöne Bastelideen mit Tannenzapfen …! Ab in den Wald, das Weihnachtsdeko kullert dort rum:-) Mehr

Hier hatte ich beim Stöbern eine hübsche kurze Girlande entdeckt, die ich heute gleich mal in ähnlicher Weise aus Grünschnitt, wie Tanne, Zypresse, Buchs und Ilex nacharbeitete. Einen ca. 1,50 m langen Kokosstrick nahm ich doppelt und machte am oberen Ende einen Knoten, sodass eine Schlaufe entstand, welche ich an einen …

Hier hatte ich beim Stöbern eine hübsche kurze Girlande entdeckt, die ich heute gleich mal in ähnlicher Weise aus Grünschnitt, wie Tanne, Zypresse, Buchs und Ilex nacharbeitete. Einen ca. 1,50 m langen Kokosstrick nahm ich doppelt und machte am oberen Ende einen Knoten, sodass eine Schlaufe entstand, welche ich an einen …

zapfen-deko-3

Winterliche Naturfundstücke: Basteln mit Zapfen

Mit Kränzen, Zweigen und Platzschildern setzen wir die kleinen "Stachler" aus dem winterlichen Wald in den dekorativen Mittelpunkt.

Pinterest
Suchen