"Ich kann Standard und Latein tanzen. Und du?" "Ich kann betrunken meine Arme über den Kopf werfen und wohooo rufen." - VISUAL STATEMENTS®
Ein guter Song bewegt entweder deinen Arsch oder dein Herz.
Lillian West mit einem Nude-Ton: Cinderella Brautmode & Abendmode Köln & Wuppertal: Kollektion 2016
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!

Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!

Mache diese Bewegung jeden Abend vor dem Einschlafen und beobachte das anschliessende Wunder. | LikeMag | We Like You
Hab ich schon als Kind gemacht! Im Schlaf mit meinen Füßen gewippt, gezappelt, getreten....Opa war mein Zeuge! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt werdenb findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi
PSOAS, der Muskel der Seele - ein wertvoller Artikel für alle YogalehrerInnen und YogaschülerInnen – mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Leise geht nicht, ist kaputt
Licht am Abend
alles hat ein Ende ...

Community - Schreiben, diskutieren, Freunde treffen

Pinterest
Suchen