#Tatort Dortmund: Stefan Konarske als Polizeioberkommissar Daniel Kossik

Tatort

Der "Tatort" ist die Kult-Krimireihe der ARD. Hier finden Fans eine Vorschau auf neue Fälle und Wiederholungen, dazu Videos und Infos über die Kommissare.

Tatort Dortmund

Der US-Schriftsteller Jonathan Franzen geißelt in einem Essay die digitale Welt – und erntet heftige Kritik.

Hinter den Kulissen: Tatort-Dreh in Dortmund

Hinter den Kulissen: Tatort-Dreh in Dortmund

#Tatort Dortmund: Aylin Tezel als Polizeioberkommissarin Nora Dalay

Tatort

Der "Tatort" ist die Kult-Krimireihe der ARD. Hier finden Fans eine Vorschau auf neue Fälle und Wiederholungen, dazu Videos und Infos über die Kommissare.

#Tatort 958 'Kollaps' aus Dortmund (WDR) E: 18.10.15 (Faber, Bönisch, Dalay und Kossik) Buch: Jürgen Werner / Regie: Dror Zahavi  Bildquelle: WDR/Thomas Kost

Noteinsatz auf einem Dortmunder Kinderspielplatz: Doch für die sechsjährige Emma kommt jede Hilfe zu spät. Sie hatte das bunt verpackte Kügelchen für ein Bonbon gehalten. Es war Kokain. Das Team um Kommissar Faber beginnt zu ermitteln.

#Tatort 886 Eine andere Welt (WDR) E: 17.11.13 (Faber, Bönisch, Dalay und Kossik) Buch: Jürgen Werner / Regie: Andreas Herzog

Die Gymnasiastin Nadine wird tot aus dem Phoenixsee gezogen. Das Opfer ist ertrunken, es gibt aber auch Anzeichen einer Vergewaltigung. Die Tote ist auffällig teuer gekleidet, was nicht zu ihrem sozialen Hintergrund passt.

Wer ist hier der Kommissar? Jörg Hartmann (li.) und Michael Witte

Sprüchefeuerwerk im Dortmunder "Tatort": Kommissar Faber schont weder die Kollegen noch die Zuschauer. Ein ehrlicher Film zum Thema Rechtsradikalismus. Die Twittritik

Faber, Bönisch, Dalay und Kossik (Dortmund)

Alle Kommissare auf einen Blick

Stefan Konarske alias Oberkommissar Daniel Kossik wird im kommenden Jahr seinen letzten Einsatz im Tatort Dortmund haben. Das verriet der Schauspieler anlässlich der Open Air-Premiere von "Tatort: Zahltag" im Dortmunder Westfalenpark.

Jörg Hartmann als Dortmunder "Tatort"-Kommissar Peter Faber

Zwei Mütter kämpfen gegeneinander, zwei Hauptkommissare gegen sich selbst. Und auch an Tieren mangelte es im Dortmunder "Tatort" nicht, wie unsere Kartengeschichte zeigt.

Das am Tatort gefundene Bekennerschreiben soll eindeutig islamistische Motive haben. Doch auch auf der linksextremen Internetseite Indymedia wurde sich zur Tat bekannt.

IS und Linksterroristen der ANTIFA bekennen sich zu Bombenanschlag auf BVB-Mannschaft

Der Neue im Dortmunder-Team: Stefan Konarske.

Das Ermittler-Team für Dortmund ist komplett: Am Montagmittag wurde der vierte „Tatort“-Kommissar im Bunde vorgestellt. Stefan Konarske gibt künftig den Polizeikommissar Daniel Kossik.

Aylin Tezel  - Dortmunder Tatort #dotatort Sagen Sie jetzt nichts.. Was können Sie, was andere Tatort-Kommissarinnen vielleicht nicht können?

Die Schauspielerin über ihre türkische Herkunft, was sie anderen Tatort-Kommissaren voraus hat und wie man als Mann ihr Herz erobert.

TATORT Mein Revier

In Nora Dalays Nachbarschaft wurde der Dealer und Zuhälter Serkan Bürec erschossen. Für Kriminalhauptkommissar Peter Faber deutet alles darauf hin, dass sich am Tatort auch eine Zeugin aufhielt. Doch sie bleibt spurlos verschwunden.

Pinterest
Suchen