Asia-Pasta Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

Asia-Pasta

Asia-Pasta Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln | Madame Cuisine Rezept

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln

Diese Thai-Curry-Suppe hat Pfiff! Sämiger Geschmack der Kokosmilch in Kombination mit den Gewürzen der Currypaste und der säuerlichen Noten von Limettensaft

Hast du den Dreh raus? Süßkartoffel verwandelt sich hier zu leckerer Low-Carb-Pasta und wird mit würzig-scharfem Thai-Curry serviert.

Rotes Thai-Curry mit Süßkartoffel-Nudeln

Egal, ob in süßen oder herzhaften Kreationen - Süßkartoffel geht immer. Wenn du nicht genug von dem Gemüse bekommst, sind unseren 39 Rezepte für dich.

Die vegane Rohkost-Variante des thailändischen Nudelgerichts ist unglaublich erfrischend, blitzschnell zubereitet und lässt dich vor Energie strotzen.

Pad-Thai-Salat

Die vegane Rohkost-Variante des thailändischen Nudelgerichts ist unglaublich erfrischend, blitzschnell zubereitet und lässt dich vor Energie strotzen. (Paleo Vegan)

Diese One-Pot-Pasta im Thai-Style erinnert an den thailändischen Klassiker „Pad Thai“. Möhren, Paprika, Erdnüsse und Koriander

One Pot Pasta Thai-Style mit Gemüse und Erdnüssen

Dieses schnelle Gericht erinnert an den thailändischen Klassiker „Pad Thai“ – viel Gemüse, viel Geschmack. Das Beste: Du musst nur einen Topf spülen!

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Das Erdnuss-Ingwer-Dressing verleiht diesem Quinoa-Salat eine asiatische Note.

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Das Erdnuss-Ingwer-Dressing verleiht diesem Quinoa-Salat eine asiatische Note. - mal was anderes aber Hälfte reicht auch -

20 Minuten Thai Chicken Soup - Kochkarussell.com

20-Minuten Thai Chicken Soup

Würzig, wohlig warm und extraschnell fertig - die Thai Chicken Soup ist das perfekte Soulfood. Super einfach und verdammt gut.

CHICKEN-SPINAT-CURRY: SOULFOOD LEICHT GEMACHT

Chicken-Spinat-Curry: Soulfood leicht gemacht

Köstliches Rezept zum einfachen Speichern und Nachmachen. Jetzt entdecken!

Pinterest
Suchen