Pinterest
Laotisches Nationalgericht: lauwarmer Fleischsalat mit Koriander, Limette, Chili und Thai-Basilikum. Dazu gibt es köstlichen Klebereis.

Laotischer Hackfleischsalat – Larb

Das laotische Nationalgericht: lauwarmer Fleischsalat mit Koriander, Limette, Chili und Thai-Basilikum. Dazu gibt es köstlichen Klebereis.

Lust auf eine kulinarische Reise nach Südostasien? Von Pad Thai, rotem und grünem Curry, Tom Kha Gai bis Sticky Rice mit Mango, von scharf bis süß – kein Klassiker der Thai-Küche fehlt. Das klingt doch nach Urlaub auf dem Teller.

15 thailändische Rezepte, die nach Urlaub schmecken

Lust auf eine kulinarische Reise nach Südostasien? Von Pad Thai, rotem und grünem Curry, Tom Kha Gai bis Sticky Rice mit Mango, von scharf bis süß – kein Klassiker der Thai-Küche fehlt. Das klingt doch nach Urlaub auf dem Teller. Mehr

Lust auf eine kulinarische Reise nach Thailand? Von Pad Thai bis Tom Kha Gai - kein Klassiker der Thai-Küche fehlt. Ob Curry, Frühlingsrollen oder gebratene Nudeln - hier gibt es 10 thailändische Rezepte, die nach Urlaub schmecken!

15 thailändische Rezepte, die nach Urlaub schmecken

Lust auf eine kulinarische Reise nach Thailand? Von Pad Thai bis Tom Kha Gai - kein Klassiker der Thai-Küche fehlt. Ob Curry, Frühlingsrollen oder gebratene Nudeln - hier gibt es 10 thailändische Rezepte, die nach Urlaub schmecken! Mehr

Ich zeige dir wie das geht! Lowcarb Glasnudelsalat

Scharfer Lowcarb Glasnudelsalat mit viel Gemüse und Konjaknudeln

Ich zeige dir wie das geht! Lowcarb Glasnudelsalat

So gelingt das indische Fladenbrot!

Naan-Brot backen - so geht's Schritt für Schritt

So gelingt das indische Fladenbrot!

Rotes Thai-Curry mit Hähnchen und Zuckerschoten - Gaumenfreundin - Food & Family Blog

Rotes Thai-Curry mit Hähnchen und Zuckerschoten

Mein liebstes rotes Thai-Curry besteht aus viiiel knackigem Gemüse und zartem Hähnchenfleisch. Schön leicht und bekömmlich.

Glasnudelsalat - Chefkoch

Thai - Glasnudelsalat - Yam Woon Sen

Thai - Glasnudelsalat - Yam Woon Sen, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Fleisch & Wurst. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Gemüsepasta auf thailändische Art. Saftiges Hähnchen, Paprika und Sojabohnensprossen runden den bunten Teller voller Vitamine ab.

Thai-Hühnchen mit Zucchininudeln in Chili-Erdnuss-Sauce

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln | Madame Cuisine Rezept

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln

Diese Thai-Curry-Suppe hat Pfiff! Sämiger Geschmack der Kokosmilch in Kombination mit den Gewürzen der Currypaste und der säuerlichen Noten von Limettensaft

Dieser pikante Glasnudelsalat ist ein echter Klassiker der Thai-Küche. Das Limetten-Dressing macht ihn fruchtig und leicht - perfekt für den Sommer.

Thailändischer Glasnudelsalat mit Garnelen und Moringa

Thailändischer Glasnudelsalat mit Garnelen und Moringa - Dieser pikante Glasnudelsalat ist ein echter Klassiker der Thai-Küche. Das Limetten-Dressing macht ihn fruchtig und leicht - perfekt für den Sommer.

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Lust auf eine kulinarische Reise nach Südostasien? Von Pad Thai, rotem und grünem Curry, Tom Kha Gai bis Sticky Rice mit Mango, von scharf bis süß – kein Klassiker der Thai-Küche fehlt. Das klingt doch nach Urlaub auf dem Teller.

15 thailändische Rezepte, die nach Urlaub schmecken

20 Minuten Thai Chicken Soup - Kochkarussell.com

20-Minuten Thai Chicken Soup

Würzig, wohlig warm und extraschnell fertig - die Thai Chicken Soup ist das perfekte Soulfood. Super einfach und verdammt gut.

Thai-Hähnchensalat mit Reisnudeln | Chili und Ciabatta

Im Bio-Laden hatte ich ein schönes Hähnchen bestellt - wie wir lernten, wachsen die Hühner auf einem großen Gelände zwischen Sonnenkollektoren auf. Das knapp kg wiegende Tier habe ich dann gleich frisch nach Elines Rezept in ein schlichtes Brathendl...

Ein Klassiker der thailändischen Küche: Tom kha gai ist ein Süppchen aus milder Kokosmilch, zartem Hähnchenfleisch, Galangal und reichlich Chili.

Tom Kha Gai – Hühnersuppe mit Kokosmilch

Ein Klassiker der thailändischen Küche: Tom kha gai ist ein Süppchen aus milder Kokosmilch, zartem Hähnchenfleisch, Galangal und reichlich Chili. (Healthy Recipes Soup)