Die vegane Rohkost-Variante des thailändischen Nudelgerichts ist unglaublich erfrischend, blitzschnell zubereitet und lässt dich vor Energie strotzen.

Pad-Thai-Salat

Die vegane Rohkost-Variante des thailändischen Nudelgerichts ist unglaublich erfrischend, blitzschnell zubereitet und lässt dich vor Energie strotzen. (Paleo Vegan)

Dieser aromatische Asia-Salat ist soo lecker!

Thaisalat mit Hähnchen

Unser beliebtes Rezept für Thaisalat mit Hähnchen und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Besonders lecker zu gegrilltem Geflügel:

Reisnudelsalat mit Limettensosse und Sesam

Unser beliebtes Rezept für Reisnudelsalat mit Limettensosse und Sesam und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Summer Roll Bowl mit Erdnuss-Limetten-Sauce - rein pflanzlich, vegan, glutenfrei, vegetarisch, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Summer Roll Bowl mit Erdnuss-Limetten-Sauce

Gebackene Avocados mit Za'atar-Gewürz, Reis und Kichererbsen sind meine neueste Entdeckung. Sie sind himmlisch lecker und der etwas andere Appetizer.

Asiatischer Glasnudelsalat

Asiatischer Glasnudelsalat

Vegan, glutenfrei, herrlich frisch & verdammt lecker. Mein asiatischer Glasnudelsalat ist der Hit auf Parties & Grillfesten. Oder einfach allein verputzen!

Scharfer Thai-Auberginen-Salat

Scharfer Thai-Auberginen-Salat mit Koriander

Auberginen? Gerne. Sehr sogar. Scharf? Jau. Thai-style? Jepp. Koriander? Unbedingt! Alles zusammen als Salat? Keine Frage. Für dieses Rezept fällt es mir wirklich schwer, einen Text zu verfassen. Das

Rollerderby? Wrap-Battle? Ich könnte dir noch mehr flache Rollwitze um die Ohren…

Vegane Sommerrollen mit Erdnuss-Chili-Dip · Eat this! Vegan Food & Lifestyle

Rollerderby? Wrap-Battle? Ich könnte dir noch mehr flache Rollwitze um die Ohren hauen, aber nimm' dir erstmal eine der leckeren Sommerrollen und genieße!

Asiatischer Gurkensalat - Jankes Soulfood

Scharfer asiatischer Gurkensalat

Gurkensalat mit Frühlingszwiebeln, Ingwer und Sesam. Für eine angenehme Schärfe sorgt etwas Peperoni.

Thai Gurkensalat mit Erdnüssen und Chili

Thai Gurkensalat mit Erdnüssen und Chili

Thai Gurkensalat mit Erdnüssen und Chili, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Thai Salat-Dressing für einen Thai-Zucchininudeln-Salat Rezept mit Karotten und Kaki oder Mango (gesund, glutenfrei, Low-carb, low-fat Elle Republic)

Thai Salat-Dressing + 2 Salat-Variationen

Thai Salat-Dressing für einen Thai-Zucchininudeln-Salat Rezept mit Karotten und Kaki oder Mango (gesund, glutenfrei, Low-carb, low-fat Elle Republic) (Healthy Recipes Low Carb)

Thai - Glasnudelsalat - Yam Woon Sen, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Fleisch & Wurst. Bewertungen: 132. Durchschnitt: Ø 4,5.

Thai - Glasnudelsalat - Yam Woon Sen

Thai - Glasnudelsalat - Yam Woon Sen, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Fleisch & Wurst. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Thai Sommerrollen mit Erdnuss-Dip - vegetarisch, vegan, ohne raffinierten Zucker, glutenfrei - de.heavenlynnhealthy.com

Thai Sommerrollen mit Erdnuss-Dip

Diese Thai Sommerrollen mit Erdnuss-Dip sind einfach nur himmlisch lecker und gesund. Sie sind fix zubereitet und so das perfekte Lunch.

Thai-Hähnchensalat mit Reisnudeln | Chili und Ciabatta

Im Bio-Laden hatte ich ein schönes Hähnchen bestellt - wie wir lernten, wachsen die Hühner auf einem großen Gelände zwischen Sonnenkollektoren auf. Das knapp kg wiegende Tier habe ich dann gleich frisch nach Elines Rezept in ein schlichtes Brathendl...

20-Minuten Summer Roll Bowl. Dieses 11-Zutaten Rezept ist frisch, gesund und verdammt lecker! Wenn ihr auf sättigende Low Carb-Rezepte steht, solltet ihr diese Bowl unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Summer Roll Bowl - frisch, gesund und verdammt gut

Summer Roll Bowl. Dieses Rezept ist frisch, gesund und verdammt lecker! Wenn ihr auf sättigende Low Carb-Rezepte steht, solltet ihr diese Bowl unbedingt probieren - kochkarussell

Asiasalat mit Sesam-Limetten-Dressing | 2 Portionen, 7 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 25 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Pinterest
Suchen