Thaifood

Nudelsuppe Thai Curry-Style - www.kuechenchaotin.de

Nudelsuppe Thai Curry-Style - gegen Thaifood-Entzug

3 Knoblauchzehen 1 walnussgroßes Stück Ingwer 2 EL Kokosöl 3 EL gelbe Currypaste 750 ml Gemüsebrühe 500 ml Kokosmilch 125 g Vermicelli (oder andere sehr feine Reisnudeln) 1 Bund frischer Koriander 2 Frühlingszwiebeln 1 große Chilischote

Frisch, feurig, saftig – das ist Nahm Thok. Saftiges Rindfleisch, feurige Chillischoten und erfrischender Limettensaft katapultieren dich mit einem Happs ins sonnige Thailand.  Übersetzt bedeutet Nahm Thok übrigens „Wasserfall“. Der Name bezieht sich auf die Fleischsafttropfen, die sich beim Braten auf der Fleischoberfläche bilden. Wenn sich die Tropfen zeigen, ist es Zeit, das Fleisch zu wenden. So bleibt es schön rosa und saftig.

Nahm Thok: Thai-Rindfleischsalat mit Minze und Koriander

Frisch, feurig, saftig – das ist Nahm Thok. Saftiges Rindfleisch, feurige Chillischoten und erfrischender Limettensaft katapultieren dich mit einem Happs ins sonnige Thailand. Übersetzt bedeutet Nahm

Eiernudeln landen mit Pak Choi, Möhren, Frühlingszwiebeln, Knoblauch und 5-Spice Gewürz im Wok und werden mit Hähnchen ordentlich durchgeschwenkt.

Heiz den Wok an – für gebratene Asia-Nudeln Chow Mein

Eiernudeln landen mit Pak Choi, Möhren, Frühlingszwiebeln, Knoblauch und Gewürz im Wok und werden mit Hähnchen ordentlich durchgeschwenkt. Mehr

Ein Klassiker der thailändischen Küche: Tom kha gai ist ein Süppchen aus milder Kokosmilch, zartem Hähnchenfleisch, Galangal und reichlich Chili.

Tom Kha Gai – Hühnersuppe mit Kokosmilch

Ein Klassiker der thailändischen Küche: Tom kha gai ist ein Süppchen aus milder Kokosmilch, zartem Hähnchenfleisch, Galangal und reichlich Chili. (Healthy Recipes Soup)

Teilen Tweet + 1 Mail Ich leide unter akutem Thaifood-Entzug. Ich liebe es, aber ich bekomme es nicht mehr, wann ich will. Wer schuld ...

Nudelsuppe Thai Curry-Style - gegen Thaifood-Entzug

Ich leide unter akutem Thaifood-Entzug. Ich liebe es, aber ich bekomme es nicht mehr, wann ich will. Wer schuld ist? Mein liebster Thailänder. Der hat nämlich den Lieferdienst eingestellt und ist nich

Mango Thai Red Curry with Chicken - Restaurant quality, extra saucy, thick and creamy, 1/3 less calories, this Thai Red Curry is truly incredible.

Kalter Apfel-Wackelpudding oder Apfelgelee als Brotaufstrich. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. haben kcal. Guten Appetit! Zutaten: Äpfel, 1 Zitrone, 2 EL Erythrit, 2 EL Flohsamenschalenpulver

Hallo Ihr Lieben ❤️ Heute gibt es asiatische Nudeln  Ein leckeres und unkompliziertes Mittagessen, dass bei uns sehr gerne auf den Tisch kommt. Sie eignen sich auch wunderbar zum Verbrauchen von G…

Hallo Ihr Lieben ❤️ Heute gibt es asiatische Nudeln Ein leckeres und unkompliziertes Mittagessen, dass bei uns sehr gerne auf den Tisch kommt. Sie eignen sich auch wunderbar zum Verbrauchen von G…

Frisch, leicht und mit zarten Glasnudeln und Garnelenfleisch unwiderstehlich lecker - diesen Glasnudelsalat darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Asiatischer Glasnudelsalat mit Garnelen

Rote Thai Curry Suppe mit gekochtem Hühnerfleisch Wenn man Hühnerfleisch weglässt, wird es vegan! ! !

Rote Thai Curry Suppe mit Hähnchen und Pak Choi

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da

Pinterest
Suchen