Lust auf eine kulinarische Reise nach Südostasien? Von Pad Thai, rotem und grünem Curry, Tom Kha Gai bis Sticky Rice mit Mango, von scharf bis süß – kein Klassiker der Thai-Küche fehlt. Das klingt doch nach Urlaub auf dem Teller.

Lust auf eine kulinarische Reise nach Südostasien? Von Pad Thai, rotem und grünem Curry, Tom Kha Gai bis Sticky Rice mit Mango, von scharf bis süß – kein Klassiker der Thai-Küche fehlt. Das klingt doch nach Urlaub auf dem Teller. Mehr

Rote Thai Curry Suppe mit gekochtem Hühnerfleisch Wenn man Hühnerfleisch weglässt, wird es vegan! ! !

Ich bin verliebt ♥ in diese Suppe. Und zwar dermaßen, dass ich sie momentan wirklich jeden Tag essen könnte. Jeden! Diese Woche waren es knapp 4 Mal und ich

Leckere Mie Nudeln mit Frühlingsgemüse und Rindfleisch - ein perfektes Gericht für den Frühling

Leckere MieAsiatische Nudeln mit Frühlingsgemüse und Rindfleisch - ein perfektes Gericht für den Frühling

Indisch kochen ist viel einfacher als ihr denkt!

Indisch kochen leicht gemacht: Diese 4 leckeren Rezepte gelingen wirklich jedem!

Thai-Hähnchensalat mit Reisnudeln | Chili und Ciabatta

Im Bio-Laden hatte ich ein schönes Hähnchen bestellt - wie wir lernten, wachsen die Hühner auf einem großen Gelände zwischen Sonnenkollektoren auf. Das knapp kg wiegende Tier habe ich dann gleich frisch nach Elines Rezept in ein schlichtes Brathendl...

Eiernudeln landen mit Pak Choi, Möhren, Frühlingszwiebeln, Knoblauch und 5-Spice Gewürz im Wok und werden mit Hähnchen ordentlich durchgeschwenkt.

Heiz den Wok an – für gebratene Asia-Nudeln Chow Mein

Eiernudeln landen mit Pak Choi, Möhren, Frühlingszwiebeln, Knoblauch und Gewürz im Wok und werden mit Hähnchen ordentlich durchgeschwenkt. Mehr

Das Tikka Masala Hühnchen ist ein klassisches Curry-Gericht. Aber erst im Slow Cooker entwickelt es seinen vollen Geschmack: exotisch, feurig, zart.

Das Tikka Masala Hühnchen ist ein klassisches Curry-Gericht. Aber erst im Slow Cooker entwickelt es seinen vollen Geschmack: exotisch, feurig, zart.

Thai-Curry mit knackigem Gemüse | Madame Cuisine Rezept  Vegan: ohne Fischsauce kochen!!!

Thai-Curry in einer vegetarischen Variante mit ganz viel Gemüse: Paprika, Sellerie, Karotte, Zwiebel, Zuckerschoten und Shiitake Pilze. gesund!

Thailändischer Glasnudelsalat Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de - mobil

Das perfekte Thailändischer Glasnudelsalat-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Glasnudeln mit kochendem Wasser überbrühen, ca,

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - dann nur noch Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel, Kurkuma und Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Vietnamesische Sommerrollen | ° Verenas Welt °

Vietnamesische Sommerrollen

Rezept für Vietnamesische Sommerrollen: wirklich ganz einfach zubereitet und herrlich leicht und frisch! Mit Roll-Anleitung und tollen Tipps. Super-lecker!

Grünes Thai Curry mit Zucchini Möhre und Pak Choi | Green Thai Curry with Zucchini, Carrots and Pak Choi | Rezept auf carointhekitchen.com | #thai #curry #recipe

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da

Zartes Hähnchenfleisch, Tomaten, Sahne und jede Menge aromatische Gewürze – Indisches Butterhähnchen (Murgh Makhani) schmeckt einfach köstlich exotisch.

Zartes H??hnchenfleisch, Tomaten, Sahne und jede Menge aromatische Gew??rze ??? Indisches Butterh??hnchen (Murgh Makhani) schmeckt einfach k??stlich exotisch.

Hast du den Dreh raus? Süßkartoffel verwandelt sich hier zu leckerer Low-Carb-Pasta und wird mit würzig-scharfem Thai-Curry serviert.

Rotes Thai-Curry mit Süßkartoffel-Nudeln

Egal, ob in süßen oder herzhaften Kreationen - Süßkartoffel geht immer. Wenn du nicht genug von dem Gemüse bekommst, sind unseren 39 Rezepte für dich.

Pinterest
Suchen