Unser beliebtes Rezept für Gefülltes Fladenbrot mit Thunfisch, Zwiebeln und Tomaten und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gefülltes Fladenbrot mit Thunfisch, Zwiebeln und Tomaten

Zutaten Für 12 Personen 1 großer Kopfsalat 6 Tomaten 1 große Gemüsezwiebel 2 Dose(n) (à 185 ml) Thunfisch naturell 2 (à 350 g) große Fladenbrote 100 g Salat-Mayonnaise Salz Pfeffer

Schnelle Sandwich-Ideen für die Mittagspause und lecker Kuchen. Hier versorgen wir euch mit unseren liebsten Rezepten!

Unsere Lieblingsrezepte

Leckere Pasta Rezepte, einfache Risotto Gerichte, schnelle Sandwich-Ideen für die Mittagspause, Kuchenrezepte uvm.

Kartoffel-Dinkel-Brötchen: Frühstück? - Das Knusperstübchen

Kartoffel-Dinkel-Brötchen: Frühstück?

Köstliches Rezept zum einfachen Speichern und Nachmachen. Jetzt entdecken!

Unsere neue Lieblingspizza: eine Low Carb Pizza. Ein knuspriger Boden, eine fruchtige Soße und ein köstlicher Belag - zwei kohlenhydratarme Rezepte.

Low Carb Pizza: Pizza Rezept ohne Reue

Eine gute Pizza beginnt beim Boden - d?nn oder dick? Kross oder weich? Unser Favorit: ein Low-Carb-Boden aus einer herzhaften Blumenkohl-Gouda-Mischung. Pizza-Genuss vom Feinsten!

Pizza-Genuss ohne Weizenmehl: Zucchini, Blumenkohl, Thunfisch, Kichererbsenmehl und Chia Samen werden zu 9 knusprigen Böden für leichte Low-Carb Pizzen.

Low Carb Pizza - Diese 11 Böden schmecken auch ohne Mehl

Waaas? Pizza und Low Carb – das kann ja nicht schmecken, wirst du jetzt denken. Aber urteile nicht, bevor du es nicht probiert hast. Trau dich und tausche das klassische Weizenmehl doch einfach mal ge

Heute zeige ich einmal, wie man das traditionelle Gericht "Lablabi" zubereitet. Es ist recht bekannt und man kann damit prima alte Brotreste verwerten. Zutaten: altes Fladenbrot oder Baguette 1 kleine Dose Kichererbsen 3-4 Knoblauchzehen Thunfisch gekochte...

Heute zeige ich einmal, wie man das traditionelle Gericht "Lablabi" zubereitet. Es ist recht bekannt und man kann damit prima alte Brotreste verwerten. Zutaten: altes Fladenbrot oder Baguette 1 kleine Dose Kichererbsen Knoblauchzehen Thunfisch gekochte...

Thunfisch - Baguette

Und glaubt mir, nachdem ihr dieses tolle, mit frischen Zutaten garnierte Baguette gegessen habt, werdet ihr es jedem Tiefkühlbaguette vorziehen.

Thunfisch-Baguette VEGAN

Auch wer ein herzhaft leckeres "Thunfisch"-Baguette mal auf die Schnelle essen möchte, braucht darauf nicht verzichten. Einfach veggi Thu...

Das Rezept für Vollkorn Sandwich mit Thunfischcreme und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Vollkorn Sandwich mit Thunfischcreme

Wer nach einem stressigen Tag nach Hause kommt, braucht ein gesundes Abendessen, das richtig gut schmeckt. Wir haben leckere Rezepte für Sie entwickelt!

Tomaten-Thunfisch-Baguette ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Baguette. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Tomaten-Thunfisch-Baguette

Tomaten-Thunfisch-Baguette ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Baguette. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Thunfisch Baguette

Thunfisch Baguette

Thunfisch-Gurken Baguettes

Low Carb Rezept für leckere Thunfisch-Gurken Baguettes. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen.

Thunfisch-Aufstrich –lecker-zu-frischem-Baguette

Thunfisch-Aufstrich

Dieser Thunfisch-Aufstrich ist in 1 Minute hergestellt und passt besonders gut zu frischem Baguette. Auch zum Party Buffet ist das ein toller Dip.

Pinterest
Suchen