Charlys Besitzer sind gestorben, sodass er ins Tierheim Andernach kam.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/jack_russel_terrier/charly/9324-0/  Charly hat noch nicht allzu viel Erziehung genossen und ist auch durch das lange Zusammenleben mit seinem Vorbesitzer eher ein „Männerhund“. Vor diesen hat Respekt, ein wenig Hunde-1x1 würde ihm allerdings nicht

Charlys Besitzer sind gestorben, sodass er ins Tierheim Andernach kam. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/jack_russel_terrier/charly/9324-0/ Charly hat noch nicht allzu viel Erziehung genossen und ist auch durch das lange Zusammenleben mit seinem Vorbesitzer eher ein „Männerhund“. Vor diesen hat Respekt, ein wenig Hunde-1x1 würde ihm allerdings nicht

Fiffi ist leider „Langzeitinsasse“ im Tierheim Andenach.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/bracken_mix/fiffi/9813-0/  Fiffi hat man alles durchgehen lassen und sobald ein Fremder nach ihr greift, schnappt sie. Gegenüber ihrer Bezugsperson ist Fiffi verschmust, ist aber auch selbstbewusst. Hundefreunde sucht Fiffi sich nach Sympathie aus.

Fiffi ist leider „Langzeitinsasse“ im Tierheim Andenach. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/bracken_mix/fiffi/9813-0/ Fiffi hat man alles durchgehen lassen und sobald ein Fremder nach ihr greift, schnappt sie. Gegenüber ihrer Bezugsperson ist Fiffi verschmust, ist aber auch selbstbewusst. Hundefreunde sucht Fiffi sich nach Sympathie aus.

Victor und Valerie wurden noch in der Vorweihnachtszeit von aufmerksamen Gassigängern bei Sturm und Regen auf Mäusejagd gefunden.   http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-andernach/ekh/victor/5948-1/  Die zwei sind zutraulich, anschmiegsam und sollen nur zu zweit in ihr neues Zuhause vermittelt werden. Gesicherter Freigang sollte den beiden Miezen zur Verfügung stehen, damit sich die beiden richtig wohl fühlen.

Victor und Valerie wurden noch in der Vorweihnachtszeit von aufmerksamen Gassigängern bei Sturm und Regen auf Mäusejagd gefunden. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-andernach/ekh/victor/5948-1/ Die zwei sind zutraulich, anschmiegsam und sollen nur zu zweit in ihr neues Zuhause vermittelt werden. Gesicherter Freigang sollte den beiden Miezen zur Verfügung stehen, damit sich die beiden richtig wohl fühlen.

Linus wuchs ohne viel menschlichen Kontakt auf, aber wartet im besten Kennenlernalter im Tierheim Andernach​.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/linus/10566-0/  Linus ist noch etwas irritiert von Geräuschen, taut aber bei längerem Kontakt auf. Wer viel Zeit, Liebe und Geduld mitbringt, dem wird Linus sicherlich ein ein lebensfroher Begleiter

Linus wuchs ohne viel menschlichen Kontakt auf, aber wartet im besten Kennenlernalter im Tierheim Andernach​. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/linus/10566-0/ Linus ist noch etwas irritiert von Geräuschen, taut aber bei längerem Kontakt auf. Wer viel Zeit, Liebe und Geduld mitbringt, dem wird Linus sicherlich ein ein lebensfroher Begleiter

Mia kam aus Rumänien ins Tierheim Andernach.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/mia/15516-0/  Mia soll in ein Zuhause ohne Kinder, kann aber zu einem netten, nicht dominanten Zweithund. Katzen sind kein Problem. Das Hunde-1x1 muss sie noch lernen.

Mia kam aus Rumänien ins Tierheim Andernach. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/mia/15516-0/ Mia soll in ein Zuhause ohne Kinder, kann aber zu einem netten, nicht dominanten Zweithund. Katzen sind kein Problem. Das Hunde-1x1 muss sie noch lernen.

ädchen mit Flausen im Kopf wartet im Tierheim Andernach   http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/asia/10643-0/  Asia ist noch jung, total lieb, verspielt und altersbedingt auch mit allerlei Flausen. Sie wird recht groß und man sollte für später einiges an Zeit mitbringen.

ädchen mit Flausen im Kopf wartet im Tierheim Andernach http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/asia/10643-0/ Asia ist noch jung, total lieb, verspielt und altersbedingt auch mit allerlei Flausen. Sie wird recht groß und man sollte für später einiges an Zeit mitbringen.

Ella wurde wegen Zeitmangel im Tierheim Andernach abgegeben.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/ella/10768-0/  Ella ist super unkompliziert und wurde als Zweithund gehalten. Das kann sie im neuen Zuhause auch sein. Sie ist super menschenbezogen und kann gut alleine bleiben.

Ella wurde wegen Zeitmangel im Tierheim Andernach abgegeben. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/ella/10768-0/ Ella ist super unkompliziert und wurde als Zweithund gehalten. Das kann sie im neuen Zuhause auch sein. Sie ist super menschenbezogen und kann gut alleine bleiben.

Sonnenschein Vanilly darf aus dem Tierheim Andenach umziehen.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/vanilly/10767-0/  Die schöne Vanilly ist ein sehr sozialer Hund, der aktuell im Rudel lebt und nur in Zweithundehaltung vermittelt wird. Sie ist sehr verspielt und sollte daher zu einem ähnlich alten Hund.  Kleine Kinder sollten im neuen Zuhause nicht leben.

Sonnenschein Vanilly darf aus dem Tierheim Andenach umziehen. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/vanilly/10767-0/ Die schöne Vanilly ist ein sehr sozialer Hund, der aktuell im Rudel lebt und nur in Zweithundehaltung vermittelt wird. Sie ist sehr verspielt und sollte daher zu einem ähnlich alten Hund. Kleine Kinder sollten im neuen Zuhause nicht leben.

Freundlicher und agiler Rüde sucht ein Zuhause im Tierheim Andernach http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/schorsch/8172-0/ Schorsch versteht sich gut mit Hündinnen und bei Rüden entscheidet die Sympathie. Schorsch kann bei guter Auslastung unproblematisch alleine bleiben. Couchpotatoes sollten seine neuen Familienmitglieder aber nicht sein.

Freundlicher und agiler Rüde sucht ein Zuhause im Tierheim Andernach http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/schorsch/8172-0/ Schorsch versteht sich gut mit Hündinnen und bei Rüden entscheidet die Sympathie. Schorsch kann bei guter Auslastung unproblematisch alleine bleiben. Couchpotatoes sollten seine neuen Familienmitglieder aber nicht sein.

Fiffis Besitzer sind leider krank geworden, sodass sie jetzt im Tierheim Andernach ist. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/fiffi/6882-0/ In ihrem ehemaligen Zuhause war Fiffi auch etwas pummelig. Inzwischen sitzt die Modelfigur und sie freut sich, lange Spaziergänge mitzumachen. Hundeerfahrung sollte für die anhängliche Hündin vorhanden sein. Erkennt sie die konsequente Führung, ist sie vom Schmusen nicht mehr abzuhalten.

Fiffis Besitzer sind leider krank geworden, sodass sie jetzt im Tierheim Andernach ist. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/fiffi/6882-0/ In ihrem ehemaligen Zuhause war Fiffi auch etwas pummelig. Inzwischen sitzt die Modelfigur und sie freut sich, lange Spaziergänge mitzumachen. Hundeerfahrung sollte für die anhängliche Hündin vorhanden sein. Erkennt sie die konsequente Führung, ist sie vom Schmusen nicht mehr abzuhalten.

Für Jades OP haben schon viele liebe Menschen gespendet. Völlig gesund sucht sie jetzt nach einem Zuhause im Tierheim Andernach  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/jade/7454-0/  Jade lebt aktuell in einer Pflegestelle. Sie liebt andere Hunde und würde sich sehr über einen selbstbewussten Weggefährten im neuen Zuhause freuen. Vor Kindern hat sie eher Angst, sodass das neue Zuhause möglichst kinderlos sein sollte.

Für Jades OP haben schon viele liebe Menschen gespendet. Völlig gesund sucht sie jetzt nach einem Zuhause im Tierheim Andernach http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/jade/7454-0/ Jade lebt aktuell in einer Pflegestelle. Sie liebt andere Hunde und würde sich sehr über einen selbstbewussten Weggefährten im neuen Zuhause freuen. Vor Kindern hat sie eher Angst, sodass das neue Zuhause möglichst kinderlos sein sollte.

Kaiko wurde angebunden an Bahngleisen gefunden, bevor er ins Tierheim Andernach kam.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/husky_mischling/kaiko/10433-0/  Kaiko wurde womöglich nicht gut behandelt, denn er lässt sich sehr ungern am Hals anfassen- vielleicht eine Folge eines Stachelhalsbands. Er ist stubenrein, kann bei Auslastung zu Hause bleiben und fähr

Kaiko wurde angebunden an Bahngleisen gefunden, bevor er ins Tierheim Andernach kam. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/husky_mischling/kaiko/10433-0/ Kaiko wurde womöglich nicht gut behandelt, denn er lässt sich sehr ungern am Hals anfassen- vielleicht eine Folge eines Stachelhalsbands. Er ist stubenrein, kann bei Auslastung zu Hause bleiben und fähr

Leon wurde aus Zeitmangel im @Tierheim Andernach abgegeben.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/australian_shepard_kuvasz_mix/leon/6384-0/  Als Aussie-Leonberger-Kuvasz Mix ist Leon lauffreudig und sehr intelligent. Sowohl körperliche als auch geistige Auslastung sind daher wichtig. Grundkommandos führt er gut aus, auch Autofahren ist kein Problem. Mit Hündinnen versteht er sich super, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Leon wurde aus Zeitmangel im @Tierheim Andernach abgegeben. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/australian_shepard_kuvasz_mix/leon/6384-0/ Als Aussie-Leonberger-Kuvasz Mix ist Leon lauffreudig und sehr intelligent. Sowohl körperliche als auch geistige Auslastung sind daher wichtig. Grundkommandos führt er gut aus, auch Autofahren ist kein Problem. Mit Hündinnen versteht er sich super, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Die verspielte Mel aus dem Tierheim Andernach sucht nach einem Zuhause.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/mel/14125-0/  Mel sucht ein Zuhause ohne Kinder. Ein souveräner Zweithund oder eine Katze wären kein Problem.

Die verspielte Mel aus dem Tierheim Andernach sucht nach einem Zuhause. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/mel/14125-0/ Mel sucht ein Zuhause ohne Kinder. Ein souveräner Zweithund oder eine Katze wären kein Problem.

Hündin sucht Abenteuer im Tierheim Andernach.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/perry/10571-0/  Perry ist jung, verspielt und geht gerne lange spazieren.  An der Leine läuft sie, bis auf Erschrecken vor ungewöhnlichen Geräuschen prima. Ob sie Katzen mag, weiß man nicht. kinder sollten nicht im neuen Zuhause wohnen.

Hündin sucht Abenteuer im Tierheim Andernach. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/perry/10571-0/ Perry ist jung, verspielt und geht gerne lange spazieren. An der Leine läuft sie, bis auf Erschrecken vor ungewöhnlichen Geräuschen prima. Ob sie Katzen mag, weiß man nicht. kinder sollten nicht im neuen Zuhause wohnen.

Nova kam ins Tierheim Andenach als ihr Frauchen gestorben ist.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/nova/15381-0/  Nova ist anfangs unsicher, fasst aber schnell Vertrauen. Sie verträgt sich mit Artgenossen, Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Sie bleibt problemlos allein und fährt gerne Auto.

Nova kam ins Tierheim Andenach als ihr Frauchen gestorben ist. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-andernach/mischling/nova/15381-0/ Nova ist anfangs unsicher, fasst aber schnell Vertrauen. Sie verträgt sich mit Artgenossen, Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Sie bleibt problemlos allein und fährt gerne Auto.

Pinterest
Search