Henk wartet im Tierheim Brandenburg auf ein neues Zuhause.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-brandenburg_an_der_havel/dalmatiner/henk/10190-0/  Henk erkennt unsichere Menschen und neigt in solchen Situationen zum Schnappen. Eine Vermittlung zu Kindern ist daher ausgeschlossen. Eine Familie mit Geduld und Durchsetzungsvermögen wird für den jungen Rüden gesucht.

Henk wartet im Tierheim Brandenburg auf ein neues Zuhause. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-brandenburg_an_der_havel/dalmatiner/henk/10190-0/ Henk erkennt unsichere Menschen und neigt in solchen Situationen zum Schnappen. Eine Vermittlung zu Kindern ist daher ausgeschlossen. Eine Familie mit Geduld und Durchsetzungsvermögen wird für den jungen Rüden gesucht.

Jeanne aus dem Tierheim Brandenburg ist der Inbegriff der Anmut.  https://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/ekh/jeanne/16595-1/  Jeanne ist ein großer Menschenfreund. Doch typisch Katze muss man sich ihr Vertrauen auch verdienen. Sie sollte zu einem lieben, ruhigen Menschen ohne Kinder mit Freilauf ziehen.

Jeanne aus dem Tierheim Brandenburg ist der Inbegriff der Anmut. https://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/ekh/jeanne/16595-1/ Jeanne ist ein großer Menschenfreund. Doch typisch Katze muss man sich ihr Vertrauen auch verdienen. Sie sollte zu einem lieben, ruhigen Menschen ohne Kinder mit Freilauf ziehen.

Elsas Schwester aus dem Tierheim Brandenburg wurde bereits vermittelt.  https://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/ekh/elsa/16592-1/  Elsa ist meistens eher bei Artgenossen als bei Zweibeinern zu finden, aber mit Leckerli sieht das schon mal auch anders aus. Schmusen war bisher nicht ihr Ding. Im neuen Zuhause ist sie idealerweise Zweitkatze. In einem gro

Elsas Schwester aus dem Tierheim Brandenburg wurde bereits vermittelt. https://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/ekh/elsa/16592-1/ Elsa ist meistens eher bei Artgenossen als bei Zweibeinern zu finden, aber mit Leckerli sieht das schon mal auch anders aus. Schmusen war bisher nicht ihr Ding. Im neuen Zuhause ist sie idealerweise Zweitkatze. In einem gro

Lilly ist schon das zweite mal im Tierheim Brandenburg, obwohl sie extrem menschenbezogen ist.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/hauskatze/lilly/2993-1/  Lilly ist sehr verschmust und braucht Zeit mit ihren Menschen. Artgenossen mag sie nicht. Um ihre überschüssige Energie trotzdem loszuwerden muss Lilly Zugang zu gesichertem Freilauf im neuen Zuhause haben  Infos zu unserem Gewinnspiel gibts auf der Tierheimhelden Facebookseite!

Lilly ist schon das zweite mal im Tierheim Brandenburg, obwohl sie extrem menschenbezogen ist. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/hauskatze/lilly/2993-1/ Lilly ist sehr verschmust und braucht Zeit mit ihren Menschen. Artgenossen mag sie nicht. Um ihre überschüssige Energie trotzdem loszuwerden muss Lilly Zugang zu gesichertem Freilauf im neuen Zuhause haben Infos zu unserem Gewinnspiel gibts auf der Tierheimhelden Facebookseite!

Wirbelwind Paula aus dem Tierheim Brandenburg sucht hundeerfahrene Herrchen.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-brandenburg_an_der_havel/terrier_mix/paula/10189-0/  Paula ist sehr freundlich, kommt mit Artgenossen und Menschen sehr gut zurecht. Was sie allerdings auch gut kann, ist genau das tun, was ihr gefällt, von taub stellen bis anspringen. Deswegen wi

Wirbelwind Paula aus dem Tierheim Brandenburg sucht hundeerfahrene Herrchen. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-brandenburg_an_der_havel/terrier_mix/paula/10189-0/ Paula ist sehr freundlich, kommt mit Artgenossen und Menschen sehr gut zurecht. Was sie allerdings auch gut kann, ist genau das tun, was ihr gefällt, von taub stellen bis anspringen. Deswegen wi

Obama wurde abgemagert, voller Hautgeschwüre und mit einem illegalem Teletakter ins Tierheim Brandenburg gebracht.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-brandenburg/weimeraner/obama/3117-0  Trotz seiner schlechten Vorgeschichte ist Obama ein Hund, der nicht auf seine Streicheleinheiten verzichten möchte. Rasseentsprechend ist Obama sehr lauffreudig und agil, dementsprechend möchte er über das reine „Familienhundedasein“ hinaus ausgelastet werden. Mit Katzen ist Obama nicht verträglich…

Obama wurde abgemagert, voller Hautgeschwüre und mit einem illegalem Teletakter ins Tierheim Brandenburg gebracht. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-brandenburg/weimeraner/obama/3117-0 Trotz seiner schlechten Vorgeschichte ist Obama ein Hund, der nicht auf seine Streicheleinheiten verzichten möchte. Rasseentsprechend ist Obama sehr lauffreudig und agil, dementsprechend möchte er über das reine „Familienhundedasein“ hinaus ausgelastet werden. Mit Katzen ist Obama nicht verträglich…

Tommys Geschwister haben bereits alle ein Zuhause gefunden. Nur der schüchterne Kater wartet noch im Tierschutzverein Brandenburg an der Havel.   http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/ekh/timmy/7739-1/  Timmy ist zwar Menschen gegenüber schüchtern, dafür umso aufgeschlossener gegenüber seinen Artgenossen. Er kuschelt gerne mit ihnen, sodass sich das T

Tommys Geschwister haben bereits alle ein Zuhause gefunden. Nur der schüchterne Kater wartet noch im Tierschutzverein Brandenburg an der Havel. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/ekh/timmy/7739-1/ Timmy ist zwar Menschen gegenüber schüchtern, dafür umso aufgeschlossener gegenüber seinen Artgenossen. Er kuschelt gerne mit ihnen, sodass sich das T

Musterschülerin Esther auf der Suche nach Förderung im Tierheim Brandenburg.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/hauskatze/esther/5502-1/  Esther ist menschensüchtig - sie liebt Aufmerksamkeit und viele Schmuseeinheiten. Wegen ihrer fordernden Art ist sie als Kinderkatze eher ungeeignet. In einem Zuhause mit Freilauf und ausgeglichenen Menschen fühlt sie sich am wohlsten. Vielleicht hat sogar jemand Lust, mit Esther Clickertraining zu betreiben.

Musterschülerin Esther auf der Suche nach Förderung im Tierheim Brandenburg. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/hauskatze/esther/5502-1/ Esther ist menschensüchtig - sie liebt Aufmerksamkeit und viele Schmuseeinheiten. Wegen ihrer fordernden Art ist sie als Kinderkatze eher ungeeignet. In einem Zuhause mit Freilauf und ausgeglichenen Menschen fühlt sie sich am wohlsten. Vielleicht hat sogar jemand Lust, mit Esther Clickertraining zu betreiben.

Ein Hund namens Beethoven kam als Privatabgabe ins Tierheim Brandenburg.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-brandenburg_an_der_havel/american_bulldog/beethoven/11831-0/  Er ist etwas zurückhaltend und ein echter Clown. Für ihn wird eine Familie ohne kleine Kinder aber mit Familienanschluss gesucht. Er ist nicht gern alleine, sehr anhänglich und auch etas dickköpfig. Mit Hündinnen versteht er sich gut.

Ein Hund namens Beethoven kam als Privatabgabe ins Tierheim Brandenburg. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-brandenburg_an_der_havel/american_bulldog/beethoven/11831-0/ Er ist etwas zurückhaltend und ein echter Clown. Für ihn wird eine Familie ohne kleine Kinder aber mit Familienanschluss gesucht. Er ist nicht gern alleine, sehr anhänglich und auch etas dickköpfig. Mit Hündinnen versteht er sich gut.

Die kleine Schönheit Isabel wartet im Tierheim Brandenburg auf ein katzenerfahrenes Zuhause.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/hauskatze/schwaerzchen/10302-1/  Schwärzchen ist eine schüchterne, aber ehrliche Haut und weiß genau, wann sie Zuneigung möchte und sie genießen kann und wann eher nicht. Sie sollte deswegen genug Freiraum- und lauf bekommen, um selbst zu entscheiden, wann sie geht.

Die kleine Schönheit Isabel wartet im Tierheim Brandenburg auf ein katzenerfahrenes Zuhause. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/hauskatze/schwaerzchen/10302-1/ Schwärzchen ist eine schüchterne, aber ehrliche Haut und weiß genau, wann sie Zuneigung möchte und sie genießen kann und wann eher nicht. Sie sollte deswegen genug Freiraum- und lauf bekommen, um selbst zu entscheiden, wann sie geht.

Die kleine Schönheit Isabel wartet im Tierheim Brandenburg auf ein katzenerfahrenes Zuhause.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/langhaar_mix/isabel/10303-1/  Isabel ist zwiespältig: Streicheleinheiten findet sie nicht so gut, aber gut durchgebürstet zu werden, genießt sie dann doch. In einem ruhigen Zuhause ohne Kinder würde sie vermutlich mal gerne Schmusen. Freilauf wäre für „Isi“ perfekt.

Die kleine Schönheit Isabel wartet im Tierheim Brandenburg auf ein katzenerfahrenes Zuhause. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/langhaar_mix/isabel/10303-1/ Isabel ist zwiespältig: Streicheleinheiten findet sie nicht so gut, aber gut durchgebürstet zu werden, genießt sie dann doch. In einem ruhigen Zuhause ohne Kinder würde sie vermutlich mal gerne Schmusen. Freilauf wäre für „Isi“ perfekt.

Hochbegabter Kater auf der Suche nach Förderung in Brandenburg.   http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/tuerkisch_van/dante/4992-1/  Dante ist sehr verschmust, gesprächig und intelligent - er öffnet Türen und klettert für sein Leben gern. Im Verhalten mit anderen Artgenossen zeigt sich Dante eher als Alphatier. Bei Menschen verpflichtet er jeden, ihn auf die Schulter zu nehmen und mit ihm zu schmusen.

Hochbegabter Kater auf der Suche nach Förderung in Brandenburg. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/tuerkisch_van/dante/4992-1/ Dante ist sehr verschmust, gesprächig und intelligent - er öffnet Türen und klettert für sein Leben gern. Im Verhalten mit anderen Artgenossen zeigt sich Dante eher als Alphatier. Bei Menschen verpflichtet er jeden, ihn auf die Schulter zu nehmen und mit ihm zu schmusen.

Aus der Katzenhölle wurden 31 Katzen geborgen - darunter Darcy.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/tuerkisch_van/darcy/5156-1/  Darcy ist ein schüchternes, Artgenossen verträgliches Mädchen, welches gerne die Vorzüge einer großen Wohnung oder sogar Freigang genießen würde. Gechipt, kastriert und unter einem Jahr jung ist die Katzendame bereit zum Umzug

Aus der Katzenhölle wurden 31 Katzen geborgen - darunter Darcy. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/tuerkisch_van/darcy/5156-1/ Darcy ist ein schüchternes, Artgenossen verträgliches Mädchen, welches gerne die Vorzüge einer großen Wohnung oder sogar Freigang genießen würde. Gechipt, kastriert und unter einem Jahr jung ist die Katzendame bereit zum Umzug

Scooter ist Zeit seines Lebens im Tierheim Brandenburg :(  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/hauskatze/scooter/5504-1/  Scooters „Schnurr Motor“ kann ganz schön Fahrt aufnehmen, sagen die Brandenburger. Er braucht ein wenig Zeit um aufzutauen und das Schmusen zu seiner Lieblingsbeschäftigung zu machen. Zu Katzenkumpels sucht er allerdings sogar aktiv Körperkontakt, sodass er gerne als Zweittier vermittelt wird.

Scooter ist Zeit seines Lebens im Tierheim Brandenburg :( http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/hauskatze/scooter/5504-1/ Scooters „Schnurr Motor“ kann ganz schön Fahrt aufnehmen, sagen die Brandenburger. Er braucht ein wenig Zeit um aufzutauen und das Schmusen zu seiner Lieblingsbeschäftigung zu machen. Zu Katzenkumpels sucht er allerdings sogar aktiv Körperkontakt, sodass er gerne als Zweittier vermittelt wird.

Cicilia sucht ein verständnisvolles Zuhause, in dem sie nicht unbedingt Schmusekatze werden muss im Tierheim Brandenburg.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/ekh/cicilia/7731-1/  Cicilia genießt ausgiebige Sonnenbäder und das Buddeln nach Mäuschen. Sie kennt Artgenossen, brauchst aber nicht unbedingt Kontakt zu ihnen. Im künftigen Zuhause sollte es

Cicilia sucht ein verständnisvolles Zuhause, in dem sie nicht unbedingt Schmusekatze werden muss im Tierheim Brandenburg. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-brandenburg/ekh/cicilia/7731-1/ Cicilia genießt ausgiebige Sonnenbäder und das Buddeln nach Mäuschen. Sie kennt Artgenossen, brauchst aber nicht unbedingt Kontakt zu ihnen. Im künftigen Zuhause sollte es

Gino kam als Fundtier ins Tierheim Brandenburg.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-brandenburg_an_der_havel/terrier_mix/gino/10188-0/  Gino hat extreme Probleme alleine zu bleiben. Er ist sehr offen und freundlich und möchte ausgelastet werden.

Gino kam als Fundtier ins Tierheim Brandenburg. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-brandenburg_an_der_havel/terrier_mix/gino/10188-0/ Gino hat extreme Probleme alleine zu bleiben. Er ist sehr offen und freundlich und möchte ausgelastet werden.

Pinterest
Search