Miezi aus dem Tierheim Itzehoe sucht ein Zuhause.  https://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-itzehoe/ekh/miezi/11578-1/  Miezi kam mit 11kg Körpergewicht ins Tierheim und ist nu natürlich auf Diät. Nachdem erste Erfolge zu verzeichnen sind, soll sie demnächst die Gärten eines neuen Besitzers unsicher machen.

Miezi aus dem Tierheim Itzehoe sucht ein Zuhause. https://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-itzehoe/ekh/miezi/11578-1/ Miezi kam mit 11kg Körpergewicht ins Tierheim und ist nu natürlich auf Diät. Nachdem erste Erfolge zu verzeichnen sind, soll sie demnächst die Gärten eines neuen Besitzers unsicher machen.

Seit fast einem Jahr wartet Marty auf seine Familie im Tierheim Itzehoe.  Marty hat in seinem 12 jährigen Leben bereits genug traurige Erfahrungen gemacht. Seine ehemaligen Besitzer haben ihn ausgesetzt, als er alt und krank wurde. Er hat Arthrose. Kleine Kinder sollten in der neuen Familie nicht leben. Anfallende Kosten werden vom Tierheim übernommen.

Seit fast einem Jahr wartet Marty auf seine Familie im Tierheim Itzehoe. Marty hat in seinem 12 jährigen Leben bereits genug traurige Erfahrungen gemacht. Seine ehemaligen Besitzer haben ihn ausgesetzt, als er alt und krank wurde. Er hat Arthrose. Kleine Kinder sollten in der neuen Familie nicht leben. Anfallende Kosten werden vom Tierheim übernommen.

Buc aus dem Tierheim Itzehoe soll nun seine Traumfamilie finden.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-itzehoe/rasse/buc/16536-0/  Buc ist nicht nur bildhübsch, sondern auch liebenswert. Er braucht allerdings auch viel Auslauf. Die Grundkommandos kennt er bereits. Kinder sollten schon etwas größer sein.

Buc aus dem Tierheim Itzehoe soll nun seine Traumfamilie finden. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-itzehoe/rasse/buc/16536-0/ Buc ist nicht nur bildhübsch, sondern auch liebenswert. Er braucht allerdings auch viel Auslauf. Die Grundkommandos kennt er bereits. Kinder sollten schon etwas größer sein.

Wegen ihres Alters sitzt Susi schon seit über einem Jahr im Tierheim Itzehoe.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-itzehoe/podenco_mix/susi/6486-0/  Dabei ist Susi fit wie ein Turnschuh und eine liebevolle Weggefährtin. Sie ist zwar ab und zu unsicher, ein Zweithund oder eine Person, die ihr Stabilität gibt, würde ihr aber sicher die nötige Stabilität geben. Katzen und nicht allzu kleine Kinder wären im neuen Zuhause kein Problem.

Wegen ihres Alters sitzt Susi schon seit über einem Jahr im Tierheim Itzehoe. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-itzehoe/podenco_mix/susi/6486-0/ Dabei ist Susi fit wie ein Turnschuh und eine liebevolle Weggefährtin. Sie ist zwar ab und zu unsicher, ein Zweithund oder eine Person, die ihr Stabilität gibt, würde ihr aber sicher die nötige Stabilität geben. Katzen und nicht allzu kleine Kinder wären im neuen Zuhause kein Problem.

Peter hat nicht nur FIV (Feiner Immunschwächevirus) sondern auch FeLV (Feiner Leukämievirus).  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-itzehoe/ekh/peter/8628-1/  Aufgrund seiner Krankheiten darf Peter keinen Kontakt zu Artgenossen haben, um eine Ansteckung zu vermeiden. Ein liebevolles Zuhause mit gesichertem Freigang wäre für Peter daher ideal.

Peter hat nicht nur FIV (Feiner Immunschwächevirus) sondern auch FeLV (Feiner Leukämievirus). http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-itzehoe/ekh/peter/8628-1/ Aufgrund seiner Krankheiten darf Peter keinen Kontakt zu Artgenossen haben, um eine Ansteckung zu vermeiden. Ein liebevolles Zuhause mit gesichertem Freigang wäre für Peter daher ideal.

Faruk oder Ruky, wie er liebevoll genannt wird, hat den größten Teil seines Lebens im Tierheim Itzehoe verbracht.   http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-itzehoe/am_staff_mix/faruk/4197-0/  Faruk kann in eine erfahrene und verantwortungsvolle Familie ohne Kinder sehr glücklich machen. Faruk ist mit anderen Hunden und Katzen verträglich. Jedoch muss er noch viel lernen und gut ausgelastet werden, damit es nicht zu gefährlichen Situationen kommt.

Faruk oder Ruky, wie er liebevoll genannt wird, hat den größten Teil seines Lebens im Tierheim Itzehoe verbracht. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-itzehoe/am_staff_mix/faruk/4197-0/ Faruk kann in eine erfahrene und verantwortungsvolle Familie ohne Kinder sehr glücklich machen. Faruk ist mit anderen Hunden und Katzen verträglich. Jedoch muss er noch viel lernen und gut ausgelastet werden, damit es nicht zu gefährlichen Situationen kommt.

Bruno wurde als Epileptiker im Tierheim abgegeben und hat stundenlang nach seinem Frauchen gerufen.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-itzehoe/labrador_golden_retriever_mix/bruno/4426-0/  Bruno hat enorme Sehnsucht nach seinen Menschen. Diese ist so groß, dass er sogar anfängt, sich selbst Verletzungen zuzufügen. Es ist daher sehr wichtig, dass der sanfte Bruno sehr bald ein Zuhause findet. Die Medikamentenkosten von 40€ im Monat sollten für diesen tollen Kerl doch aufzubringen…

Bruno wurde als Epileptiker im Tierheim abgegeben und hat stundenlang nach seinem Frauchen gerufen. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-itzehoe/labrador_golden_retriever_mix/bruno/4426-0/ Bruno hat enorme Sehnsucht nach seinen Menschen. Diese ist so groß, dass er sogar anfängt, sich selbst Verletzungen zuzufügen. Es ist daher sehr wichtig, dass der sanfte Bruno sehr bald ein Zuhause findet. Die Medikamentenkosten von 40€ im Monat sollten für diesen tollen Kerl doch aufzubringen…

Jodie hat ihre Kitten aufgezogen und sucht im Tierheim Itzehoe nun selbst ein Zuhause.  https://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-itzehoe/ekh/jodie/14277-1/  Jodie ist eine sehr sanfte und anhängliche Kätzin. Artgenossen mag sie nicht.

Jodie hat ihre Kitten aufgezogen und sucht im Tierheim Itzehoe nun selbst ein Zuhause. https://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-itzehoe/ekh/jodie/14277-1/ Jodie ist eine sehr sanfte und anhängliche Kätzin. Artgenossen mag sie nicht.

Kater Yorin aus dem Tierheim Itzehoe sucht eine unermüdliche Streichelhand, denn nach Schmusen ist der 5 jährige Kater süchtig. Als FIV positivem Kater blieb ihm eine Familie bisher aber leider verwehrt. Dabei ist er NICHT an der Immunkrankheit erkrankt, sondern lediglich Träger des Virus, der nicht auf den Menschen überspringen kann.  Wer hat Herz und Haus für Yorin?  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-itzehoe/ekh/yorin/2728-1

Kater Yorin aus dem Tierheim Itzehoe sucht eine unermüdliche Streichelhand, denn nach Schmusen ist der 5 jährige Kater süchtig. Als FIV positivem Kater blieb ihm eine Familie bisher aber leider verwehrt. Dabei ist er NICHT an der Immunkrankheit erkrankt, sondern lediglich Träger des Virus, der nicht auf den Menschen überspringen kann. Wer hat Herz und Haus für Yorin? http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-itzehoe/ekh/yorin/2728-1

Nova wartet durch ihr feines Leukämievirus ebenfalls ganz besonders auf ein neues Zuhause im Tierheim Itzehoe.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-itzehoe/ekh/nova/8629-1/   Nova braucht gesicherten Freigang wie z.b. einen abgesicherten Balkon, damit sie sich austoben kann. Die Samtpfote wartet auf ein Zuhause, in dem sie „ihre“ Menschen mit Muscheleinheiten verzaubern darf.

Nova wartet durch ihr feines Leukämievirus ebenfalls ganz besonders auf ein neues Zuhause im Tierheim Itzehoe. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-itzehoe/ekh/nova/8629-1/ Nova braucht gesicherten Freigang wie z.b. einen abgesicherten Balkon, damit sie sich austoben kann. Die Samtpfote wartet auf ein Zuhause, in dem sie „ihre“ Menschen mit Muscheleinheiten verzaubern darf.

Pelitta und Chaplin sind als Abgabekatzen ins Tierheim Ingelheim gekommen.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-ingelheim/ekh/pelitta_&_chaplin/10195-1/  Bisher sind die beiden reine Wohnungskatzen gewesen. Sie kennen Hunde und Kinder und sind sehr menschenbezogen. Zusammen suchen sie nun nach einem neuen Zuhause mit einer Couch zum Teilen.

Pelitta und Chaplin sind als Abgabekatzen ins Tierheim Ingelheim gekommen. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-ingelheim/ekh/pelitta_&_chaplin/10195-1/ Bisher sind die beiden reine Wohnungskatzen gewesen. Sie kennen Hunde und Kinder und sind sehr menschenbezogen. Zusammen suchen sie nun nach einem neuen Zuhause mit einer Couch zum Teilen.

Miko ist ein Fundtier und noch sehr scheu und ängstlich. Sie wartet im Tierschutzverein Coesfeld.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-coesfeld/hauskatze/miko/8214-1/  Für Miko wird eine geduldige Familie gesucht, die dem Katzenmädchen zeigt, dass Menschen toll sind. Miko wird nur mit einem Katzenfreund oder zu einer bereits im Haushalt lebenden Haushalt vermittelt.

Miko ist ein Fundtier und noch sehr scheu und ängstlich. Sie wartet im Tierschutzverein Coesfeld. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-coesfeld/hauskatze/miko/8214-1/ Für Miko wird eine geduldige Familie gesucht, die dem Katzenmädchen zeigt, dass Menschen toll sind. Miko wird nur mit einem Katzenfreund oder zu einer bereits im Haushalt lebenden Haushalt vermittelt.

Das Frauchen musste ins Pflegeheim und Möhrchen damit ins Tierheim Geesthacht.   http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-geesthacht/ekh/moehrchen/5304-1/  Möhrchen wurde wohl nie richtig sozialisiert und fand Streicheln nicht besonders toll. Im Tierheim aber ist sie mittlerweile für die Aufmerksamkeit dankbar und lässt sich vorsichtig streicheln. Gesucht wird ein

Das Frauchen musste ins Pflegeheim und Möhrchen damit ins Tierheim Geesthacht. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-geesthacht/ekh/moehrchen/5304-1/ Möhrchen wurde wohl nie richtig sozialisiert und fand Streicheln nicht besonders toll. Im Tierheim aber ist sie mittlerweile für die Aufmerksamkeit dankbar und lässt sich vorsichtig streicheln. Gesucht wird ein

Wanda hat man in einem Keller gefunden. Sie hat Nierenprobleme und benötigt Spezialfutter.  http://www.tierheimhelden.de/…/ekh_grau_brau…/wanda/5530-1/…  Wanda braucht Raum, um sich bewerten zu können und natürlich ein warmes Plätzchen zum Kuscheln. Ein gesicherter Freilauf wäre für die junge Dame perfekt. Ihr Nierenproblem kriegt man mit Nierendiätfutter gut in den Griff.

Wanda hat man in einem Keller gefunden. Sie hat Nierenprobleme und benötigt Spezialfutter. http://www.tierheimhelden.de/…/ekh_grau_brau…/wanda/5530-1/… Wanda braucht Raum, um sich bewerten zu können und natürlich ein warmes Plätzchen zum Kuscheln. Ein gesicherter Freilauf wäre für die junge Dame perfekt. Ihr Nierenproblem kriegt man mit Nierendiätfutter gut in den Griff.

Liebenswerter einäugiger Pirat aus @Tierheim Geesthacht auf der Suche nach einem Zuhause.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-geesthacht/ekh/kloesschen/5050-1/  Klösschen soll es schön haben mit Freigang im neuen Zuhause. Mit Katzen verträgt er sich imTierheim zwar, er ist aber auch gerne alleine unterwegs. Denn schon vorher scheint er gerne mal auf eigene Faust losgezogen zu sein. Daher ist er zu Beginn misstrauisch bei neuen Personen, taut dann aber auf.

Liebenswerter einäugiger Pirat aus @Tierheim Geesthacht auf der Suche nach einem Zuhause. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-geesthacht/ekh/kloesschen/5050-1/ Klösschen soll es schön haben mit Freigang im neuen Zuhause. Mit Katzen verträgt er sich imTierheim zwar, er ist aber auch gerne alleine unterwegs. Denn schon vorher scheint er gerne mal auf eigene Faust losgezogen zu sein. Daher ist er zu Beginn misstrauisch bei neuen Personen, taut dann aber auf.

Milow ist vom neuen Familienzuwachs sehr gestresst und sucht daher ein neues Zuhause ohne Kinder.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-bempflingen/rasse/milow/7761-0/  Milow haart kaum, kann alleine bleiben und kann einen guten Grundgehorsam vorweisen. Als aktiver Kerl sucht er ein Zuhause mit Leuten, die gerne Gassi gehen und ihm Tricks beibringen.

Milow ist vom neuen Familienzuwachs sehr gestresst und sucht daher ein neues Zuhause ohne Kinder. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-bempflingen/rasse/milow/7761-0/ Milow haart kaum, kann alleine bleiben und kann einen guten Grundgehorsam vorweisen. Als aktiver Kerl sucht er ein Zuhause mit Leuten, die gerne Gassi gehen und ihm Tricks beibringen.

Pinterest
Search