Balto kam ausgehungert im Tierheim Remagen an.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-remagen/bracken_mix/balto/9755-0/  Balto ist nach seinen Hungertiraden sehr verfressen. Ganz seiner Rasse entsprechend ist Balto ein echter Jäger, der super in einen Jägerhaushalt passen würde. Ohne diese Auslastung wäre Mantrailing, Fährtensuche u.Ä. ideal für das Powerpaket. Kinder

Balto kam ausgehungert im Tierheim Remagen an. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-remagen/bracken_mix/balto/9755-0/ Balto ist nach seinen Hungertiraden sehr verfressen. Ganz seiner Rasse entsprechend ist Balto ein echter Jäger, der super in einen Jägerhaushalt passen würde. Ohne diese Auslastung wäre Mantrailing, Fährtensuche u.Ä. ideal für das Powerpaket. Kinder

Butz wurde in Freiheit geboren und ist noch sehr ängstlich Menschen gegenüber.   http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-remagen/ekh/butz/8226-1/  Für Butz sind Streicheleinheiten noch nicht der beste Teil des Tages. Es werden daher geduldige Dosenöffner gesucht. Butz wird in erste Linie in ein Zuhause vermittelt, in dem entweder bereits eine andere souveräne Katze lebt oder in das nutz zusammen mit einem Geschwisterchen oder Kumpel aus dem Tierheim Remagen umziehen kann.

Butz wurde in Freiheit geboren und ist noch sehr ängstlich Menschen gegenüber. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-remagen/ekh/butz/8226-1/ Für Butz sind Streicheleinheiten noch nicht der beste Teil des Tages. Es werden daher geduldige Dosenöffner gesucht. Butz wird in erste Linie in ein Zuhause vermittelt, in dem entweder bereits eine andere souveräne Katze lebt oder in das nutz zusammen mit einem Geschwisterchen oder Kumpel aus dem Tierheim Remagen umziehen kann.

Babykatze Kelly sucht im Tierheim Remagen nach einem Plätzchen fürs Leben.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-remagen/ekh/kelly/11067-1/  Babykatze Kelly sitzt auf gepackten Koffern für ein Zuhause, in dem sie Katzenbaby sein darf: spielen, spielen und noch mal spielen. Sie wird zusammen mit einem anderen Kitten oder zu einer jüngeren Katze vermittelt.

Babykatze Kelly sucht im Tierheim Remagen nach einem Plätzchen fürs Leben. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-remagen/ekh/kelly/11067-1/ Babykatze Kelly sitzt auf gepackten Koffern für ein Zuhause, in dem sie Katzenbaby sein darf: spielen, spielen und noch mal spielen. Sie wird zusammen mit einem anderen Kitten oder zu einer jüngeren Katze vermittelt.

Katzenbaby Hugo wartet im Tierheim Remagen auf ein neues Zuhause.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-remagen/ekh/hugo/11066-1/  Auch Hugo soll Katzenbaby-entsprechend unterkommen und viele Möglichkeiten zum Spielen haben. Am besten geht das entweder mit einem anderen Katzenbaby oder mit einer jungen Katze, die schon im Haushalt wohnt.

Katzenbaby Hugo wartet im Tierheim Remagen auf ein neues Zuhause. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-remagen/ekh/hugo/11066-1/ Auch Hugo soll Katzenbaby-entsprechend unterkommen und viele Möglichkeiten zum Spielen haben. Am besten geht das entweder mit einem anderen Katzenbaby oder mit einer jungen Katze, die schon im Haushalt wohnt.

Siri ist ein richtiger Katzensocializer!  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-remagen/laanghaar_mix/siri/6254-1/  Siri zeigt ein ausgeprägtes Sozialverhalten gegenüber Katzen. Bei Menschen ist er noch etwas schüchtern, taut aber zunehmend auf, sobald er Vertrauen gefasst hat. Nach einer Eingewöhnungszeit würde sich Siri über Freigang freuen.

Siri ist ein richtiger Katzensocializer! http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-remagen/laanghaar_mix/siri/6254-1/ Siri zeigt ein ausgeprägtes Sozialverhalten gegenüber Katzen. Bei Menschen ist er noch etwas schüchtern, taut aber zunehmend auf, sobald er Vertrauen gefasst hat. Nach einer Eingewöhnungszeit würde sich Siri über Freigang freuen.

Mal wieder: auch Pico wurde wegen eines Umzugs im Tierheim Remagen abgegeben.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-remagen/tibet_terrier_mix/pico/8057-0/  Pico braucht eine Weile, bis er Vertrauen gefasst hat. Dann hängt er aber sehr an „seinen“ Menschen. Übers Alleinebleiben freut er sich daher gar nicht. Mit Katzen und Kindern kommt Pico gut aus. Artgenossen findet Pico an der Leine nicht so toll.

Mal wieder: auch Pico wurde wegen eines Umzugs im Tierheim Remagen abgegeben. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-remagen/tibet_terrier_mix/pico/8057-0/ Pico braucht eine Weile, bis er Vertrauen gefasst hat. Dann hängt er aber sehr an „seinen“ Menschen. Übers Alleinebleiben freut er sich daher gar nicht. Mit Katzen und Kindern kommt Pico gut aus. Artgenossen findet Pico an der Leine nicht so toll.

Verschmust, menschenbezogen und die Koffer gepackt, um in die Welt zu ziehen - das ist Fara aus Remagen.  http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-remagen/ekh/fara/5189-1/  Fara ist eine aktive junge Katzendame, die liebend gerne einen Spielkameraden im neuen Zuhause begrüßen würde oder sonst auch ihre Schwester Olga mitbringt. Freigang sollte es nach einer gewissen Eingewöhnungszeit natürlich auch für die Jungspunde geben.

Verschmust, menschenbezogen und die Koffer gepackt, um in die Welt zu ziehen - das ist Fara aus Remagen. http://www.tierheimhelden.de/katze/tierheim-remagen/ekh/fara/5189-1/ Fara ist eine aktive junge Katzendame, die liebend gerne einen Spielkameraden im neuen Zuhause begrüßen würde oder sonst auch ihre Schwester Olga mitbringt. Freigang sollte es nach einer gewissen Eingewöhnungszeit natürlich auch für die Jungspunde geben.

Lea leidet im Tierheim Aachen sehr und knabbert an ihrem Körbchen sobald sie keine Aufmerksamkeit mehr im Zwinger bekommt.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-aachen/rottweiler/lea/887-0/  Dabei ist Lea für einen Rotti ein ziemlich kleines Exemplar und sollte es leicht haben mit dem Finden eines neuen Zuhauses. Wichtig wäre, dass sie zunächst nicht alleine bleibt, um di

Lea leidet im Tierheim Aachen sehr und knabbert an ihrem Körbchen sobald sie keine Aufmerksamkeit mehr im Zwinger bekommt. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-aachen/rottweiler/lea/887-0/ Dabei ist Lea für einen Rotti ein ziemlich kleines Exemplar und sollte es leicht haben mit dem Finden eines neuen Zuhauses. Wichtig wäre, dass sie zunächst nicht alleine bleibt, um di

Lotus Besitzer wurde krank und konnte sich nicht mehr um ihn kümmern, sodass er nun im Tierheim Wunstorf wartet.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-wunstorf/viszla_ridgeback_mischling/lotus/6036-0/  Lotus ist 2006 geboren und benötigt auch aufgrund seiner Größe einiges an Beschäftigung. Besonders gerne macht er bei Futtersuchspielen mit. Mit Hündinnen ist er verträglich, Rüden ignoriert er. Wegen seiner Größe wäre ein kinderloser Haushalt besser.

Lotus Besitzer wurde krank und konnte sich nicht mehr um ihn kümmern, sodass er nun im Tierheim Wunstorf wartet. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-wunstorf/viszla_ridgeback_mischling/lotus/6036-0/ Lotus ist 2006 geboren und benötigt auch aufgrund seiner Größe einiges an Beschäftigung. Besonders gerne macht er bei Futtersuchspielen mit. Mit Hündinnen ist er verträglich, Rüden ignoriert er. Wegen seiner Größe wäre ein kinderloser Haushalt besser.

Kazooi ist ein Fundtier und zeigt sich sehr menschenbezogen.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-berlin/staffordshire_mix/kazooi_151221/7271-0/  Kazooi hat einen guten Grundgehorsam und kann für mehrere Stunden alleine bleiben. Die neue Familie sollte daran denken, dass für Staffis eine Vermietergenehmigung erforderlich ist und Leinen-sowie Maulkorbzwang besteht.

Kazooi ist ein Fundtier und zeigt sich sehr menschenbezogen. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-berlin/staffordshire_mix/kazooi_151221/7271-0/ Kazooi hat einen guten Grundgehorsam und kann für mehrere Stunden alleine bleiben. Die neue Familie sollte daran denken, dass für Staffis eine Vermietergenehmigung erforderlich ist und Leinen-sowie Maulkorbzwang besteht.

Der Staffi-Mix Nanuk ist jetzt schon seit 4 Jahren im Tierheim Berlin :( http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-berlin/staffordshire_mix/nanuk_117158/2775-0/  Nanuk besucht die tierheimeigene Hundeschule und hat daher einen gut ausgeprägten Grundgehorsam und eine gute Leinenführigkeit. Konsequent arbeiten muss der neue Besitzer allerdings noch an seinem Jagdtrieb. In Nanuks neuem Zuhause sollte er Einzelhund sein und ohne Kinder leben.

Der Staffi-Mix Nanuk ist jetzt schon seit 4 Jahren im Tierheim Berlin :( http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-berlin/staffordshire_mix/nanuk_117158/2775-0/ Nanuk besucht die tierheimeigene Hundeschule und hat daher einen gut ausgeprägten Grundgehorsam und eine gute Leinenführigkeit. Konsequent arbeiten muss der neue Besitzer allerdings noch an seinem Jagdtrieb. In Nanuks neuem Zuhause sollte er Einzelhund sein und ohne Kinder leben.

Moby

Adopt Amor on

Moby

Für Luna werden im Tierheim Dallau Interessenten gesucht, die sich mit Herdenschutzhunden auskennen.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-elztal_dallau/kangal/luna/3365-0/  Für Luna muss ein gesichertes Grundstück zur Verfügung stehen, welches nicht versehentlich von Fremden betreten wird. Trotzdem ist Familienanschluss nötig, denn sie ist verspielt, verschmust und anhänglich.

Für Luna werden im Tierheim Dallau Interessenten gesucht, die sich mit Herdenschutzhunden auskennen. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-elztal_dallau/kangal/luna/3365-0/ Für Luna muss ein gesichertes Grundstück zur Verfügung stehen, welches nicht versehentlich von Fremden betreten wird. Trotzdem ist Familienanschluss nötig, denn sie ist verspielt, verschmust und anhänglich.

Rocco wurde wegen einer Trennung im Tierheim Worms abgegeben. Und das scheint sogar noch Glück für den Rüden zu sein…  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-worms/maremmano_abruzzese_mix/rocco/4486-0/  Rocco braucht einige Zeit zum Auftauen, was wohl sicherlich auch an seinen Herdenhundgenen liegt. Außerdem sind feste Strukturen sehr wichtig für Rocco. Mit Katzen, Hündinnen und ein paar netten Rüden kommt er gut aus.

Rocco wurde wegen einer Trennung im Tierheim Worms abgegeben. Und das scheint sogar noch Glück für den Rüden zu sein… http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-worms/maremmano_abruzzese_mix/rocco/4486-0/ Rocco braucht einige Zeit zum Auftauen, was wohl sicherlich auch an seinen Herdenhundgenen liegt. Außerdem sind feste Strukturen sehr wichtig für Rocco. Mit Katzen, Hündinnen und ein paar netten Rüden kommt er gut aus.

Nur in erfahrene Hände abzugeben: Nancy aus dem Tierschutzverein Biberach.  https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-biberach/misching/nancy/14761-0/  Nancy hat einige Erziehung genossen, jedoch muss daran gearbeitet werden. Sie kann gut alleine bleiben und ist nur bedingt verträglich. Aufgrund ihres Futterneids sollte sie nur als Einzelhund gehalten werden. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein.

Nur in erfahrene Hände abzugeben: Nancy aus dem Tierschutzverein Biberach. https://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-biberach/misching/nancy/14761-0/ Nancy hat einige Erziehung genossen, jedoch muss daran gearbeitet werden. Sie kann gut alleine bleiben und ist nur bedingt verträglich. Aufgrund ihres Futterneids sollte sie nur als Einzelhund gehalten werden. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein.

Gonzos Familie hat viele Tränen vergossen, bevor er ins Tierheim Zweibrücken kam.  http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-zweibruecken/deutsch_drahthaar/gonzo/9441-0/

Gonzos Familie hat viele Tränen vergossen, bevor er ins Tierheim Zweibrücken kam. http://www.tierheimhelden.de/hund/tierheim-zweibruecken/deutsch_drahthaar/gonzo/9441-0/

Pinterest
Suchen