Tofu Rezepte Basisch

In diese vegane Burrito Bowl kommen Reis, Bohnen, Mais, Avocado, Tofu und eine frische Tomaten-Limetten-Salsa. Tierische Produkte bleiben draußen!

Vegane Burrito Bowl mit Tofu und Tomaten-Limetten-Salsa

6 bunte Burrito Bowls - hol dir Mexiko in deine Schüssel

Was ist eine Wok-Gemüse-Pfanne? Auf Englisch ist das ganz einfach: ein Stir-Fry. Damit bin ich aufgewachsen. Ok, vielleicht nicht mit geräuchertem Tofu, Frühlingsgemüse und so leckeren Zutaten wie …

Wok-Gemüse-Pfanne mit geräuchertem Tofu

Was ist eine Wok-Gemüse-Pfanne? Auf Englisch ist das ganz einfach: ein Stir-Fry. Damit bin ich aufgewachsen. Ok, vielleicht nicht mit geräuchertem Tofu, Frühlingsgemüse und so leckeren Zutaten wie …

Frikadellen ohne tierische Produkte? Da kommt doch bestimmt Tofu ins Spiel. Von wegen! Fein gewürztes Auberginenmus und pürierte Kichererbsen halten die fleischlosen Buletten zusammen. Ein schnell gemixtes Grünkohlpesto dazu und fertig ist die vegane Leckerei.

Es geht auch Ohne: Vegane Frikadellen mit Grünkohlpesto

Frikadellen ohne tierische Produkte? Da kommt doch bestimmt Tofu ins Spiel. Von wegen! Fein gewürztes Auberginenmus und pürierte Kichererbsen halten die fleischlosen Buletten zusammen. Ein schnell gemixtes Grünkohlpesto dazu und fertig ist die vegane Leck

Tofu-Curry mit Spargeln und Sprossen, nachkochen...

Gelbes-Curry

Eine geniale Hauptspeise ohne tierische Produkte? Kein Problem! Hier finden Sie viele kreative und vielseitige vegane Rezepte für vollwertige Mahlzeiten.

Vegane Satz Spieße vegan BBQ grillen Tofu #vegan Entdeckt von www.vegaliferocks.de✨ I Fleischlos glücklich, fit & Gesund✨ I Follow me for more inspiration @ vegaliferocks

Der Sommer ist endlich wieder da. Und da viele Leute am Wochenende den Grill auspacken, gibt es jetzt ein weiteres veganes Grillrezept. Sollte das Wetter aber doch schlecht sein, kann man die Spieße auch ganz einfach in der Pfanne zubereiten.

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Unsere Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer ist eine absolute POWERSUPPE und schmeckt dazu richtig gut, man könnte sogar der Schwiegermutter auftischen.

Vegane Spaghetti alla Carbonara 250 g Spaghetti gross weight 2 tsp olive oil 1 clove garlic , finely chopped 100 g smoked tofu into small cubes 250 ml soya milk unsweetened 20 g of chick pea flour 15 g yeast flakes 1/2 tsp Kala Namak rock salt 1/2 tsp salt pepper INSTRUCTIONS Put the spaghetti in boiling, lightly salted water and cook about 10-12 minutes, depending on taste. Meanwhile, heat the olive oil in a pan and then fry the finely chopped garlic and smoked for a few minutes in it until…

Schnelle und einfache vegane Spaghetti alla Carbonara. Cremig, sahnig und würzig gut. Ein absolutes Comfort Food für jeden Pasta-Liebhaber und fertig in nur 20 Minuten.

So schmackhaft, einfach und schnell - das muss man einfach nachkochen: Tofu-Bohnen-Pfanne mit Shiitake

Tofu-Bohnen-Pfanne mit Shiitake

Tofu-Bohnen-Pfanne mit Shiitake ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Hülsenfrüchte. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Dieser vegane Braten wird mit Linsen, Bohnen, Gemüse und Gewürzen zubereitet, dazu gibt es eine dunkle Bratensauce, cremiges Kartoffelpüree und Rotkohl.

Veganer Linsenbraten mit Kartoffelpüree und Rotkohl

Grundrezept für knusprig gebratenen Tofu, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Braten. Bewertungen: 32. Durchschnitt: Ø 4,6.

Grundrezept für knusprig gebratenen Tofu

Grundrezept für knusprig gebratenen Tofu, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Braten. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Von wegen fad - marinierte und anschließend knusprig gebratene Tofuscheiben sind würzige Leckerbissen in Gemüsepfanne und Co.

Marinierter Tofu mit Knoblauch und Ingwer

Von wegen fad - marinierte und anschließend knusprig gebratene Tofuscheiben sind würzige Leckerbissen in Gemüsepfanne und Co.

Viele von uns kennen Mandeln aus dem Studentenfutter-Mix oder in Form von Marzipan, doch es steckt noch viel mehr in ihnen. Aus der Mandel lässt sich ganz einfach eine leckere Milch herstellen, die eine ideale Alternative zu Kuhmilch ist. Sie enthält ebenfalls viel Eiweiß und ist genauso vielseitig einsetzbar.

Mandelmilch selber machen

Viele von uns kennen Mandeln aus dem Studentenfutter-Mix oder in Form von Marzipan, doch es steckt noch viel mehr in ihnen. Aus der Mandel lässt sich ganz einfach eine leckere Milch herstellen, die eine ideale Alternative zu Kuhmilch ist. Sie enthält eben

Ein unheimlich leckeres und besonderes Rezept für Flammkuchen: Mit frischen Feigen, veganem Schmand und "Feta"-Tofu, roten Zwiebeln und Rosmarin. Oder doch lieber die eher klassische Variante mit Räuchertofu und Tomaten? Klick dich gleich zum Rezept - wie immer komplett vegan.

Veganer Flammkuchen mit Feigen und "Feta"-Tofu

Veganer Flammkuchen mit Feigen, veganem Schmand und "Feta"-Tofu, roten Zwiebeln und Rosmarin. Oder doch eher klassisch mit Räuchertofu und Tomaten?

Was sind eigentlich Buddha Bowls? Finde heraus, was hinter dem Trend steckt und warum jetzt alle von den prallgefüllten Schüsseln schwärmen.

Buddha Rainbow Bowl mit gebratenem Tofu

Buddha Bowls sind gesund, leicht abzuwandeln und sehen einfach toll aus. Und der Geschmack? Der kommt auch nicht zu kurz, wie diese 6 Buddha Bowls beweisen.

Pinterest
Suchen