Torten Rezepte Das Große Backen

Diesen Oreo-Käsekuchen frisst bald die ganze Welt - so oft, wie der gepinnt wird...hoffentlich schmeckt das Ding überhaupt :)

Entweder sind sie Mengen im Rezept für eine Puppenküche mit Minikuchenform oder ich weiß auch nicht, habe schon die doppelte Menge genommen und es sah nicht im Ansatz so hoch wie auf den Bildern aus! Geschmeckt hat er aber gut!!!

Die Königsklasse der Desserts: Schokokuchen mit flüssigem Kern. Wie der Kern wirklich flüssig bleibt - der große Test und das Rezept mit Gelinggarantie.

Schokokuchen mit flüssigem Kern – 5 Rezepte im Test, 1 klarer Sieger

Die Königsklasse der Desserts: Schokokuchen mit flüssigem Kern. Wie der Kern wirklich flüssig bleibt - der große Test und das Rezept mit Gelinggarantie. Mehr

Das Beste, was dir zum Frühstück passieren kann!

Milchbrötchen backen - so geht's

Genussvoll frühstücken: Mit selbst gebackenen Milchbrötchen schmeckt der Start in den Tag doppelt so gut. Wir zeigen, wie das luftige Hefegebäck gelingt.

Dieser japanische Käsekuchen zergeht geradezu auf der Zunge, ähnlich wie Zuckerwatte. Er besteht aus nur drei Zutaten - und wir haben das Rezept für Euch.

Japanischer Käsekuchen

Ein Kuchen, der aus nur drei Zutaten besteht und nach dem Backen groß, luftig und einfach köstlich schmeckt: Das kann nur der japanische Käsekuchen sein, der derzeit durch das Web geistert. Wir haben das Trend-Rezept für Sie!

Zarter Mürbeteig, karamellisierte Nüsse und leckere Schokoecken - Nussecken sind ein Dauerbrenner und ganz einfach selber zu machen.

Unsere 19 besten Rezepte für Blechkuchen

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern.

Der Klassiker im Miniformat: Zwiebelkuchen-Muffins

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern. Wirklich toll, auch ein Snack für eine Party passend!

In handliche Stücke geschnitten, perfekt zum Mitnehmen: Blechkuchen. Ob knuspriger Apfelstreusel, saftiger Butterkuchen oder eine klassische Donauwelle - das Highlight jeden Picknicks!

Unsere 19 besten Rezepte für Blechkuchen

Heute gibt es Kuchen für alle. Und wenn wir alle sagen, dann meinen wir auch alle – versprochen. Ein knuspriger Apfelstreusel, ein saftiger Butterkuchen und eine klassische Donauwelle – frisch gebacken. Und vom Blech. Perfekt also, um die nächste Gartenpa

Vegan und ohne raffinierten Zucker: Zimt, Vanille und Ahornsirup verleihen den Mandeln ein süßliches Aroma, das sich im Ofen besonders intensiv entfaltet.

Geröstete Zimt-Mandeln mit Ahornsirup und Kokos

Vegan und ohne raffinierten Zucker: Zimt, Vanille und Ahornsirup verleihen den Mandeln ein süßliches Aroma, das sich im Ofen besonders intensiv entfaltet.

Brownies + Käsekuchen + Früchte = ganz große Kuchenliebe! In diesem Kuchen findet ihr alles. Das Rezept ist super einfach und ein echter Hinguckerkuchen für Geburtstage, Sommerfeste, Muttertage und vieles mehr..

Brownie Käsekuchen mit Himbeeren und Erdbeeren

Brownies + Käsekuchen + Früchte = ganz große Kuchenliebe! In diesem Kuchen findet ihr alles. Das Rezept ist super einfach und ein echter Hinguckerkuchen für Geburtstage, Sommerfeste, Muttertage und vi (Baking Cheesecake)

Rezepte umrechnen für verschiedene Backformen

Rezepte umrechnen für verschiedene Backformen (Tortentantes Tortenwelt - DER Tortenblog mit Anleitungen und Tipps für Motivtorten)

Ich backe ja sehr oft nur kleine Kuchen oder Torten und stehe dann vor dem Problem, vorhandene Rezepte umzurechnen. Fast immer mache ich das "so nach Gefühl" - heraus kommt dann entweder zu viel oder

Pinterest
Suchen