Trauzeugen sind die wichtigsten Begleiter des Brautpaars vor und während der Hochzeit. Obwohl die Benennung von Trauzeugen heutzutage nur noch bei einer katholischen Trauung Pflicht ist, entscheiden sich auch viele nicht christliche Paare dafür. Das liegt wahrscheinlich an der langen Tradition und den wichtigen Aufgaben, die man an die Trauzeugen übergeben kann.

Trauzeugen sind die wichtigsten Begleiter des Brautpaars vor und während der Hochzeit. Wir zeigen, wie die Trauzeugen bei der Planung & Feier helfen können.

Beerenfarbige Augusthochzeit in Dresden von timjudi photography

Beerenfarbige Augusthochzeit in Dresden

Beerenfarbige Augusthochzeit in Dresden - Hochzeitswahn - Sei inspiriert!

White Tulip Centerpiece with monogram - Do the same but with different flowers - perhaps hydrangeas #GrowYourOwnWedding

Tischdeko mit Tulpen ist ein großartiges Thema in der Innengestaltung. Man kann anhand dessen erkennen, wie viel Abwechslung in einem einzigen Detail steckt

Brautsträuße die zweite Runde: weiß und grün – ein Klassiker | Hochzeitsblog Fräulein K. Sagt Ja

Brautsträuße die zweite Runde: weiß und grün - ein Klassiker

Brautsträuße die zweite Runde: weiß und grün – ein Klassiker | Hochzeitsblog Fräulein K. Sagt Ja

Lovely Babybreat Decor <3 classy wedding

Hochzeitsgäste, Blumenkinder, Kirchenschmuck und Autodekorationen zeigt BLÜTENZAUBER aus Korschenbroich Glehn im Rhein Kreis Neuss.

Wir erklären die Bedeutung der einzelnen Blumensorten. So findet die Braut die perfekte Sorte für ihren Brautstrauß.

Pinterest
Suchen