Wenn dich zwischendurch der Süßhunger überkommt, sind gebackene Bananen-Chips genau das Richtige für dich.

Gesund snacken: Gebackene Bananen-Chips

Backen, schichten, Löffel rein! Wenn frisch gebackenes Bananenbrot auf cremiges Tiramisu trifft, kommen Dessert- und Kuchenfreunde voll auf ihre Kosten.

Zucchini-Chips: eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips, die nicht nur mithalten kann, sondern sogar noch besser schmeckt. :)

Würzige Zucchini-Chips {dörrwoche

Zucchini-Chips: eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips, die nicht nur mithalten kann, sondern sogar noch besser schmeckt. :) Mehr zum Thema "Gesundheit" gibt es auf interessante-dinge.de

Müsliriegel selber machen – das geht super schnell, ist super lecker und dazu auch noch um Längen gesünder als die übersüßten Riegel aus dem Supermarkt.

Müsliriegel selber machen – das geht super schnell, ist super lecker und dazu auch noch um Längen gesünder als die übersüßten Riegel aus dem Supermarkt. (Low Carb Kuchen Im Glas)

Rote Beete Chips

Rote-Bete-Chips

Rote Bete ist gesund & lecker … und sooo vielseitig! Habt Ihr vielleicht Lust auf knusprige Rote-Bete-Chips? Die schmecken nicht nur toll – die lassen sich auch super verschenken und machen optisch was her :) Das Rezept findet Ihr hier: … weiterlesen

Mit Erdbeer-Chips könnt ihr die süßen Früchtchen noch lange genießen, nachdem die Saison vorbei ist.

Mit Erdbeer-Chips könnt ihr die süßen Früchtchen noch lange genießen, nachdem die Saison vorbei ist.

Gesunde Kekse aus Haferflocken und Bananen, evt. Erdnussbutter, Trockenfrüchte und Gewürze..., alles vegan.

Haferflockenkekse mit nur 3 Zutaten

Gesunde Kekse aus Haferflocken und Bananen, evt. Erdnussbutter, Trockenfrüchte und Gewürze..., alles vegan. (Vegan Cookies Oatmeal)

Die besten roh veganen Brownies überhaupt, nach dem Rezept von Nordischroh. Schon sehr oft gemacht und jedes mal aufs neue drüber gefreut :)

Wie toll ist das denn? Seit ich unter die Rohköstler gegangen bin und mich dafür entschieden habe, dass dies für mich und meine Familie unser Lebensweg ist, esse ich wieder Schokolade. Denn erst mi…

Naschkram aus der Tasse geht auch vegan: Aus Haferflocken, ein paar Datteln, etwas Zimt und süßem Ahornsirup wird in der Mikrowelle gebackenes Oatmeal.

Süßes Tassen-Oatmeal mit Dattelkaramell – ohne Ei

Naschkram aus der Tasse geht auch vegan: Aus Haferflocken, ein paar Datteln, etwas Zimt und süßem Ahornsirup wird in der Mikrowelle gebackenes Oatmeal. (Vegan Oatmeal)

Bananen-Müsliriegel

Bananen-Müsliriegel

Die Riegel gelingen im Umluftofen besser; bei Ober-/Unterhitze werden sie nicht so schnell fest. Zum Aufbewahren sollten Sie sie einfrieren.

Nussbrot - glutenfrei

Nuss-Brot ohne Mehl

Statt Gluten binden bei diesem Nuss-Samen-Brot die indischen Flohsamen den Teig - funktioniert prima und schmeckt köstlichst mit Käse und Honig! Ausprobieren!

Pinterest
Suchen