Ken Duken, Fahri Yardim, Karoline Herfurth und die Auflösung der "Umparken im Kopf"-Kampagne

Umparken im Kopf: die Auflösung: Umdenken!

Ken Duken, Fahri Yardim, Karoline Herfurth und die Auflösung der "Umparken im Kopf"-Kampagne

´Umparken im Kopf´ – das könnten auch viele Employer Brander mal probieren. Was Personalmarketing von der Opel-Kampagne lernen kann

´Umparken im Kopf´ – das könnten auch viele Employer Brander mal probieren. Was Personalmarketing von der Opel-Kampagne lernen kann

´Umparken im Kopf´ – das könnten auch viele Employer Brander mal probieren. Was Personalmarketing von der Opel-Kampagne lernen kann

´Umparken im Kopf´ – das könnten auch viele Employer Brander mal probieren. Was Personalmarketing von der Opel-Kampagne lernen kann

#Comme des Garcons

"A NEW BEAUTY" Publication: Interview Magazine August 2014 Model: Julia Bergshoeff, Manuela Frey, Alisa Ahmann, Josephine Le Tortour Photographer: Craig McDean Fashion Editor: Karl Templer Hair: Tomo Jidai Make-up: Mark Carrasquillo

Opel »Umparken im Kopf«, Print-, Plakat- und Onlinekampagne, Auftraggeber: Adam Opel AG, Rüsselsheim, Design: Scholz & Friends, Hamburg, Quelle: www.s-f.com, www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Autowerbung-Opel-outet-sich-als-Absender-von-Umparken-im-Kopf_119463.html

Opel »Umparken im Kopf«, Print-, Plakat- und Onlinekampagne, Auftraggeber: Adam Opel AG, Rüsselsheim, Design: Scholz & Friends, Hamburg, Quelle: www.s-f.com, www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Autowerbung-Opel-outet-sich-als-Absender-von-Umparken-im-Kopf_119463.html

Umparken im Kopf

11 lustige Ideen, wie man sich an Falschparkern rächen kann.

Umparken im Kopf

Es fehlt an Sex-Appeal: Umparken im Kopf - das könnte auch dem badischen Wein helfen.

Es fehlt an Sex-Appeal: Umparken im Kopf - das könnte auch dem badischen Wein helfen.

Surrounding the bad Parker 24 Bad Parkers Who Got a Swift Visit From Karma

35 Hilarious Revenge Tactics from People Who Won’t Tolerate Your Awful Parking Job

Aktuell! Opel-Verkauf: Der Werbeslogan Umparken im Kopf wird zum Angekommen in der Realität - http://ift.tt/2lJ2jKX #story

Aktuell! Opel-Verkauf: Der Werbeslogan Umparken im Kopf wird zum Angekommen in der Realität - http://ift.tt/2lJ2jKX #story

„Jeder Popel fährt ‘nen Opel“: Ist ein solcher Satz erst fest im Sprachgebrauch verankert, haben es Marketingexperten schwer. Daher stehen die kommunikativen Zeichen beim kriselnden Autobauer auf Image-Wechsel: Opel will weg vom Popel-Image. Ein Werbe-Coup, von dem die ganze Branche spricht: die Kampagne „Umparken im Kopf“.

„Jeder Popel fährt ‘nen Opel“: Ist ein solcher Satz erst fest im Sprachgebrauch verankert, haben es Marketingexperten schwer. Daher stehen die kommunikativen Zeichen beim kriselnden Autobauer auf Image-Wechsel: Opel will weg vom Popel-Image. Ein Werbe-Coup, von dem die ganze Branche spricht: die Kampagne „Umparken im Kopf“.

OMG - Opel is back! After last year’s successful ‘Umparken im Kopf’ campaign, Opel has launched a new campaign focusing on the Corsa that has things looking up for GM once again. No longer a diamond in the rough, but an Opel in the spotlight!

OMG - Opel is back! After last year’s successful ‘Umparken im Kopf’ campaign, Opel has launched a new campaign focusing on the Corsa that has things looking up for GM once again. No longer a diamond in the rough, but an Opel in the spotlight!

Umparken im Kopf - Rothaarige Frauen

Umparken im Kopf - Rothaarige Frauen

Umparken im Kopf

11 lustige Ideen, wie man sich an Falschparkern rächen kann.

Umparken im Kopf

Umparken im Kopf

11 lustige Ideen, wie man sich an Falschparkern rächen kann.

Umparken im Kopf

Printanzeige, OPEL, Ad

Scholz & Friends bekämpft Vorurteile gegen Opel

Printanzeige, OPEL, Ad

Umparken im Kopf

11 lustige Ideen, wie man sich an Falschparkern rächen kann.

Umparken im Kopf

Pinterest
Search