Unglücklich verliebt

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird. Mehr

Wer weiß schon, welche Menschen alle heimlich ineinander verliebt sind und es voreinander verschweigen, damit das Leben geordnet bleibt.

Wer weiß schon, welche Menschen alle in Frankfurt & Berlin heimlich ineinander verliebt sind und es voreinander verschweigen, damit das Leben geordnet bleibt. ... Ich heul' gleich fett los... mhh, mhh, mhhh...

Wie soll ich jemanden vergessen mit dem ich alles vergessen konnte

Nie..ist auch gut so...so vergess ich nie dass ich mein glück zerstöert,meine beste verloren und nebenbei den menschen verletzt,der mir am meisten bedeutet..diesen einen besonderen platz in meinem herzen,wird nie jmd.anderes bekommen können

Ich weiss, was ich sagen will. Aber ich kann es verdammt nochmal nicht in Worte fassen.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

verliebt

Es ist besser unglücklich verliebt zu sein als unglücklich verheiratet. Manchen gelingt sogar beides.

Unglücklich Verliebt, Geplant, Lustig, Türen, Plakat, Zitate, Funny

Heartfelt Quotes: The saddest thing in life is seeing the person you love, happy with someone else.

Heartfelt Quotes: The saddest thing in life is seeing the person you love, happy with someone else.

Liebe ist scheiße

Grußkarten, e-cards und Postkarten mit coolen Motiven und genialen Sprüchen kostenlos verschicken: Europas Nr. 1 für e-cards, Geburtstagskarten und Osterkarten.

Wie kann man es #Liebe nennen wenn du mehr weinst als lachst. Du führst eine #unglückliche #Beziehung? Das kannst du tun: http://www.beziehungsratgeber.net/beziehungsprobleme/unglueckliche-beziehung/

Zitate Beziehung - Hier finden Sie viele liebevolle Zitate zum Thema Beziehung. Alle Beziehungszitate wurden sorgsam ausgewählt und grafisch aufbereitet.

Sehnsucht ist Heimweh... Nicht nach einmem Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen...

Sehnsucht ist Heimweh... Nicht nach einmem Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen... Mehr

...melde Dich später , wenn der Sturm vorrüber ist...

...melde Dich später , wenn der Sturm vorrüber ist... Und immer wieder in dich. Jederzeit!!!! :(

Pinterest
Suchen