Auch wenn euer Geldbeutel schon länger keine großen Scheine mehr gesehen hat, es gibt so einiges, was man in Berlin kostenlos machen kann.

11 schöne Sachen, die ihr in Berlin kostenlos machen könnt

Insider Tipps

In Berlin gibt's mehr als nur Currywurst und Döner. Am Wasser sitzen oder im Park chillen, auf einem Markt stöbern… Hier kommen die Insidertipps für Berlin.

ღღ Klick auf den Pin, um einen Überblick über die schönsten Badeseen in und um Berlin zu erhalten.

ღღ Klick auf den Pin, um einen Überblick über die schönsten Badeseen in und um Berlin zu erhalten.

Wer in Deutschland einen Roadtrip machen möchte, hat viel Auswahl: Rund 150 Ferienstraßen gibt es, und die meisten dieser Landstraßen präsentieren eine Region oder folgen einem besonderen Thema, von Geschichte über Weinbau bis zu Märchen. Hier eine Auswahl.

Die 9 spektakulärsten Roadtrips Deutschlands

In Deutschland hat man die Wahl zwischen 150 Ferienstraßen. Die meisten dieser Landstraßen präsentieren eine Region. Eine Auswahl der schönsten Roadtrips.

#Schöne Plätze am #Wasser in #Berlin

Hauptstadt am Wasser

Erfrischung gefällig? Mit deinem minimoto.Roller zu den schönsten Plätzen am Wasser in Berlin. Visit: www.minimoto.me

Was kann man in Berlin alles machen? Diese Frage wird mehr sehr oft gestellt - egal ob privat oder per Mail über meinen Blog. Meine Antwort ist immer sehr kurz: Eigentlich alles. Es gibt fast nichts, was du in Berlin nicht machen kannst. Das diese Antwort meinem Gegenüber wenig weiterhilft, weiß ich natürlich. So spontan fallen mir jedoch nicht mehr die ganzen tollen Sachen ein. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen Blogpost darüber zu schreiben.

10 Aktivitäten in Berlin, die (fast) nichts kosten!

Was kann man in Berlin alles machen? Diese Frage wird mehr sehr oft gestellt - egal ob privat ...

Top 10 Ausflugsziele in Berlin bei Regen! <3 #Unternehmung #Regen

Top 10 Ausflugsziele in Berlin bei Regen (Die hätte ich letzte Woche gebraucht...)

Von Stand zu Stand schlemmen :-) http://www.travelbook.de/deutschland/von-stand-zu-stand-schlemmen-die-coolsten-streetfood-maerkte-berlin-685631.html

Die 5 coolsten Streetfood-Märkte in Berlin

Sich vom einen Stand zum nächsten schlemmen: TRAVELBOOK stellt fünf Berliner Streetfood-Märkte vor, die unbedingt einen Besuch wert sind.

Wer in dem ganzen Trubel des Alltags einmal innehalten und etwas für seine Schönheit tun möchte, findet hier die besten Beauty- und Wellness-Adressen der Hauptstadt.

Berlins beste Beauty- und Wellness-Adressen

Während der Berliner Fashion Week eilt die Modewelt von einem Hotspot zum nächsten. Wer in dem ganzen Trubel kurz einmal innehalten und etwas für seine Schönheit tun möchte findet hier die besten Beauty- und Wellness-Adressen der Hauptstadt

Bar am See - Freiluftbar Zeppelin vom Kongresshotel Potsdam

Bar am See - Freiluftbar Zeppelin vom Kongresshotel Potsdam

Pinterest
Suchen