Weil viele Airlines viele Gepäckbestimmungen haben - hier die wichtigsten auf einen Blick!   || https://www.kolumbus-sprachreisen.de/

Wir freuen uns das Sie den Weg zu uns gefunden haben und wollen Sie auf eine spannende Reise durch unser Kofferangebot einladen.

Er liegt in einem Loch am Ende eines Tunnels auf einer unbewohnten Insel: der „Hidden Beach of Mexico” („Der versteckte Strand von Mexiko”). Nur wer durch den Tunnel schwimmt, kann ihn erreichen. Er wird auch „Strand der Liebe” genannt – doch seine Geschichte ist überraschend unromantisch.

Dieser Traumstrand liegt in einem riesigen Erdloch

Er liegt in einem Loch am Ende eines Tunnels auf einer unbewohnten Insel: der „Hidden Beach of Mexico” („Der versteckte Strand von Mexiko”). Nur wer durch den Tunnel schwimmt, kann ihn erreichen. Er wird auch „Strand der Liebe” genannt – doch seine Geschi

Bist du der lässige Citytripper, der in den angesagten Metropolen dieser Welt das Leben genießt? Der entspannte Strand- und Surfurlauber? Oder der mutige Backpacker? Finde es beim großen Urlaubs-Test heraus und freu dich über viele coole Outfitideen und Tipps für deine perfekten Off-days!

Bist du der lässige Citytripper, der in den angesagten Metropolen dieser Welt das Leben genießt? Der entspannte Strand- und Surfurlauber? Oder der mutige Backpacker? Finde es beim großen Urlaubs-Test heraus und freu dich über viele coole Outfitideen und Tipps für deine perfekten Off-days!

Die schönsten Cenoten in Yucatan – Mexikos versteckte Oasen

Die schönsten Cenoten in Yucatan - Mexikos versteckte Oasen

Die schönsten Cenoten in Yucatan zum Baden, Tauchen und Schwimmen - alle Tipps und Highlights für deinen unvergesslichen Mexiko Urlaub!

Strand & Maya Ruine in Tulum, Yucatan, Mexiko / Artikel im Reiseblog: 10 Traumstrände zum Wegträumen

10 Traumstrände zum Wegträumen

Ich zeige euch 10 Traumstrände. Sie liegen etwa bei Cancun (Mexiko), Kuta (Indonesien) oder Ko Tao (Thailand). Aber auch Europa hat tolle Strände zu bieten.

oh, wow...! hidden beach in Mexico

Bomben sind doof - aber manchmal entstehen dadurch krasse "Schätzchen", wie dieser kuriose Strand auf den Islas Marietas, Mexico

Die Skulpturen von Jason deCaires Taylor stehen auf dem Meeresgrund, und zwar vor #Cancún im Norden der mexikanischen Halbinsel #Yucatan. Weitere Bilder und Infos: http://www.travelbook.de/welt/Spektakulaerer-Unterwasserpark-Wo-Kunst-von-der-Natur-geformt-wird-508277.html  (Credit: www.jasondecairestaylor.com)

Das spektakulärste Unterwasser-Museum der Welt

Der Brite Jason deCaires Taylor ist bildender Künstler. Seine Skulpturen stehen allerdings nicht in einem Museum – sondern auf dem Meeresgrund.

Das müsst ihr wissen, wenn ihr in Kuba nach einer privaten Unterkunft sucht, wann & wo ihr am besten bucht und warum ich das nicht jedem empfehlen würde. #Havanna #Kuba

Übernachten in Kuba - So findet ihr eine private Unterkunft

DONE_Das müsst ihr wissen, wenn ihr in Kuba nach einer privaten Unterkunft sucht, wann & wo ihr am besten bucht und warum ich das nicht jedem empfehlen würde.

21 fantastische Orte in Deutschland

21 fantastische Orte, die du wirklich alle in Deutschland findest

Pinterest
Suchen